Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 20:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kytta-Werbung

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 

Re: Kytta-Werbung

Beitrag von BW-Familie » Sa 22. Apr 2023, 18:31

Eigentlich zwar nicht schlecht, aber auch wenn es jüngere Menschen noch nicht brauchen die Salbe, die Werbung vermittelt einem das nur noch ältere Menschen FKK machen.

Schlechte Werbung für FKK!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Kytta-Werbung

Beitrag von Ich liebeFKK » Sa 22. Apr 2023, 18:35

@BW-Familie.
Das stimmt allerdings. Das Forum hier aber auch. ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 268
Registriert: 04.08.2014
Wohnort: Innsbruck
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Kytta-Werbung

Beitrag von BarfussUlrich » Sa 22. Apr 2023, 18:36

Irgendwie bin ich, glaube ich, im falschen Forum.

Ich "MACHE" kein FKK. Was tue ich beim "FKK MACHEN"? Lasse ich Busen und Penis hin und her schunkeln? Oder schauen ob die anderen eh auch FKK MACHEN? oder schauen ob die anderen eh sehen, dass ich FKK MACHE? Oder sonst etwas?

Ich bin Naturist und genieße das Nackt-SEIN. Egal ob ich alleine bin oder in einer Gruppe (mit anderen Nackten oder Bekleideten) oder in einem eingesperrten Bereich (sowie im Zoo oder so ähnlich). Besonders das naturgemäße Sein in der Natur/am Berg, das Fühlen des Untergrunds mit meinen Fußsohlen, Gräser, Pflanzen, die über meine Haut streichen, Wind, Sonne, Regen, Schnee, die ich unmittelbar erfahre, bringen mir Erholung auf allen Ebenen. Stress, Job, Sorgen fallen (wie die Wäsche) einfach ab.

So wie heute: 5,5 Stunden nackt und (großteils) barfuß neue Wege erkundet, wegen zu viel Schnee umgedreht und tatsächlich ausreichend viel Sonne gehabt (mein Körper ist es offensichtlich doch nicht mehr so gewohnt-die Wintersonne ist herrlich jedoch viel weniger intensiv)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 233
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kytta-Werbung

Beitrag von Neue Freiheit » Sa 22. Apr 2023, 19:49

@BarfussUlrich - guter Beitrag.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1125
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Kytta-Werbung

Beitrag von kuma » Sa 22. Apr 2023, 19:51

@BarfußUlrich
hast recht, war ja auch nicht allzu ernst gemeint. Ich gehe auch oft und gerne Barfuß, nur ist es in einer großen Stadt wie HH leider nicht überall möglich.

@BW-Familie.
Stimme auch dir zu, es sind nur ältere Menschen zu sehen. Bei denen alles was Proteste hervorrufen könnte geschickt verdeckt wird

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Kytta-Werbung

Beitrag von Campingliesel » Sa 22. Apr 2023, 20:26

BarfussUlrich hat geschrieben:Irgendwie bin ich, glaube ich, im falschen Forum.

Ich "MACHE" kein FKK. Was tue ich beim "FKK MACHEN"? Lasse ich Busen und Penis hin und her schunkeln? Oder schauen ob die anderen eh auch FKK MACHEN? oder schauen ob die anderen eh sehen, dass ich FKK MACHE? Oder sonst etwas?

Ich bin Naturist und genieße das Nackt-SEIN. Egal ob ich alleine bin oder in einer Gruppe (mit anderen Nackten oder Bekleideten) oder in einem eingesperrten Bereich (sowie im Zoo oder so ähnlich). Besonders das naturgemäße Sein in der Natur/am Berg, das Fühlen des Untergrunds mit meinen Fußsohlen, Gräser, Pflanzen, die über meine Haut streichen, Wind, Sonne, Regen, Schnee, die ich unmittelbar erfahre, bringen mir Erholung auf allen Ebenen. Stress, Job, Sorgen fallen (wie die Wäsche) einfach ab.

So wie heute: 5,5 Stunden nackt und (großteils) barfuß neue Wege erkundet, wegen zu viel Schnee umgedreht und tatsächlich ausreichend viel Sonne gehabt (mein Körper ist es offensichtlich doch nicht mehr so gewohnt-die Wintersonne ist herrlich jedoch viel weniger intensiv)


Du machst eben FKK auf Deine spezielle Art. "FKK machen" ist sicher ein etwas seltsamer Ausdruck dafür, daß man eben etwas nackt macht, was andere nur in Kleidung tun, und wenn es eben Badekleidung ist. Jeder genießt das Nacktsein, egal ob in der Natur wie du oder eben an einem Strand oder Campingplatz oder Verein. Es wäre aber sicher auch nicht gut für die Natur, wenn nun sämtliche FKKler überall dort herumtrampeln würden wie und wo du das machst. Das ist eben was für Einzelgänger. Und sollte es auch bleiben, der Natur zuliebe.

 
Beiträge: 2905
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kytta-Werbung

Beitrag von Konrad R. » Sa 22. Apr 2023, 20:27

kuma hat geschrieben:Bei denen alles was Proteste hervorrufen könnte geschickt verdeckt wird

Was könnte das wohl sein, etwa Intimrasur? :?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Kytta-Werbung

Beitrag von Campingliesel » Sa 22. Apr 2023, 20:31

@ BW-Familie

Woher sollten sie auch junge Leute nehmen, wenn kaum mal welche am FKK-Strand sind?
Selbst wenn sie für ein Produkt werben wollten, das junge Leute interessiert, würden sie kaum welche finden, die da mitmachen würden!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1125
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Kytta-Werbung

Beitrag von kuma » Sa 22. Apr 2023, 20:40

Campingliesel hat geschrieben:@ BW-Familie

Woher sollten sie auch junge Leute nehmen, wenn kaum mal welche am FKK-Strand sind?
Selbst wenn sie für ein Produkt werben wollten, das junge Leute interessiert, würden sie kaum welche finden, die da mitmachen würden!

Wer weiß denn schon, wer und wo, die Leute gecastet wurden.
Außerdem stehen jüngere Menschen, noch mitten im Berufsleben, und da wäre es nicht gerade gut, wenn diese von ihren Kunden und Kollegen erkannt werden.

Ich hatte mal ein Privates Sauna-Foto auf meiner Internetseite, Irgendwer hat es entdeckt und meine Vorgesetzten wurden informiert.
Eine Abmahnung war das Resultat.
Ist zwar schon lange her, aber das kann auch Heute noch passieren, wenn der Ruf der Firma dadurch gefährdet sein kann.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Kytta-Werbung

Beitrag von Campingliesel » Sa 22. Apr 2023, 20:48

@ Kuma

Seit wann ist es denn verboten, in seiner Freizeit in eine Sauna zu gehen? Dann waren deine Vorgesetzten aber sehr bescheuert. Mein Chef würde da sagen, daß ihn das überhaupt nicht interessiert. Genauso könnte auch jemand meinem Chef sagen, daß ich am Brombachsee am FKK-Strand bin. HInter welchem Mond leben denn manche Leute?

Wofür wurdest Du denn abgemahnt? Diese Abmahnung hätte ich zerknüllt und ihm an den Kopf geworfen. Die ist nämlich absolut wirkungslos.

Höchstens der, der das verbatscht hat, hätte eine verdient wegen Mobbing.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Benny, CarpeDiem44, Olle SE und 18 Gäste