Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wege zum "nackten Leben"

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 570
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Wege zum "nackten Leben"

Beitrag von regenmacher » Mo 30. Jan 2023, 21:39

Es gibt viele Wege zum "nackten Leben".

Hier schildert eine junge Frau ihren Weg, der über "Sonne, Wasser, Urlaub" führt:

https://www.naturisme-tv.com/video/une- ... a-euronat/
.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Wege zum "nackten Leben"

Beitrag von Bummler » Mi 1. Feb 2023, 11:13

Nun ja, ich kann kein Französich. Deshalb kann ich nur allgemein antworten.

Ob das ein Weg zum nackten "Leben" ist sei mal dahin gestellt. Es ist aber ganz sicher ein Weg zu einem nackten Urlaub.
Und so verstehe ich auch den Clip, als Werbung für eine Urlaubsanlage. Die sehr schön ist und mich tatsächlich reizen würde.

Das dann eine junge hübsche Frau für die Anlage Werbung macht, ob direkt oder indirekt kann ich nicht beurteilen. Aber sie wird wohl eine Wirkung haben.

Auf etliche Männer :?

Oder irre ich mich :?:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 570
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Wege zum "nackten Leben"

Beitrag von regenmacher » Sa 4. Feb 2023, 21:17

Bummler hat geschrieben:Ob das ein Weg zum nackten "Leben" ist sei mal dahin gestellt. Es ist aber ganz sicher ein Weg zu einem nackten Urlaub. Das dann eine junge hübsche Frau für die Anlage Werbung macht, ob direkt oder indirekt kann ich nicht beurteilen. Aber sie wird wohl eine Wirkung haben. Auf etliche Männer ? Oder irre ich mich ?
Du irrst nicht. Wir können immer wieder - wenn wir z.B. eine junge, gut aussehende Frau z.B. auf twitter "nach vorne schieben" Kommentare wie "nice" lesen, aber solange es bei diesen nichtssagenden Kommentaren bleibt, können wir noch zufrieden sein, denn die Kommentatoren tauchen im realen nackten Leben gar nicht erst auf - es sind also allenfalls lästige "Streuverluste".

Einrechnen muss man auch, dass hier die kommerzielle Werbung wohl besonders "gefällig" wirken sollte. Es gibt da so etwas wie eine Rangfolge in der Wirkung: "junge Frau", "junger Mann", "alte Frau", "alter Mann".

An die "alte Frau" und den "alten Mann" trauen sich die Werbefuzis nicht heran. Solche "höherstehende" Aufgaben müssen dann die Experten von der FFN übernehmen - erst kürzlich wieder mit einer Bildserie, über die auch hier berichtet wurde.


Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste