Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Schon mal nackt gewandert? >Interview-Partner*innen gesucht<

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Schon mal nackt gewandert? >Interview-Partner*innen gesucht<

Beitrag von Horst » So 8. Jan 2023, 20:38

Hallo,

eine Studentin hat mit mir Kontakt aufgenommen, da sie für ihre Masterarbeit nach Menschen sucht, die über ihre Erfahrung im Nacktwandern erzählen wollen.

Gern veröffentliche ich hier ihren Text, den sie mir geschickt hat:

----------

Schon mal nackt gewandert? >> Interview-Partner*innen gesucht! <<

Du bist schon mal nackt gewandert und hast Lust, davon zu erzählen?

Ich studiere Motologie und Psychomotorik (M.A.) an der Philipps-Universität in Marburg. Im Rahmen meiner Masterarbeit, in der ich mich mit dem Nacktwandern in der Natur beschäftige, bin ich aktuell auf der Suche nach Menschen, die bereits Erfahrung im Nacktwandern gesammelt haben (also mindestens eine Nacktwanderung erlebt haben) und darüber hinaus Lust haben, mir von ihren Beweggründen und Erfahrungen zu erzählen.

Die Interviews werden anonymisiert ausgewertet und können persönlich oder als Videocall durchgeführt werden. Termine hierfür sind für Februar 2023 anvisiert und können gerne gemeinsam abgestimmt werden.

Bei Interesse oder Fragen, gerne einfach melden unter:
eulerj@students.uni-marburg.de

Ich freue mich schon auf die Gespräche!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2023
Wohnort: RO
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Schon mal nackt gewandert? >Interview-Partner*innen gesu

Beitrag von NaturKraxler » So 7. Jan 2024, 18:18

Hallo zusammen,