Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Youtube Fundstücke

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 511
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von NackeDuDaDei » Fr 6. Jan 2023, 15:26

Rede ich mit einer Wand oder was? Google läßt die Leute diesen FSK 0-Film aus einer öffentlichen Nachrichtensendung nur dann ansehen, wenn man ihnen einen Personalausweis schickt oder gleich die Kreditkartendaten zum Geldabbuchen. Google ist eine kriminelle Datenkrake, die schon in ihren Grundprinzipien gegen jegliche europäische Rechtsgüter verstößt.

Natürlich gibt es auch immer Leute wie Dich, die sowas gutfinden.

 

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von Wäller » Fr 6. Jan 2023, 15:33

NackeDuDaDei hat geschrieben:Google läßt die Leute diesen FSK 0-Film aus einer öffentlichen Nachrichtensendung nur dann ansehen, wenn man ihnen einen Personalausweis schickt oder gleich die Kreditkartendaten zum Geldabbuchen.
Ich habe zwar einen Google-Account, aber Google kennt weder meinen Personalausweis, noch meine Bankverbindung. Irgend etwas machst Du da offensichtlich verkehrt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von ynda » Fr 6. Jan 2023, 16:28

Wäller hat geschrieben:Ich habe zwar einen Google-Account, aber Google kennt weder meinen Personalausweis, noch meine Bankverbindung.

Hab ich auch, auch die Altersverifizierung bei Google. Zu diesem Zweck ist zwar der Perso notwendig, aber man kann
soweit alles abdecken, das nur noch der Nachweis des Alters sichtbar ist. Nach Bankdaten wird ganz sicher nicht gefragt,
wozu auch.
Na klar ist Google eine Datenkrake, sind aber andere Seiten, wenn nicht gar das gesammte Internet generell auch!

 
Beiträge: 866
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von Kartunger » Fr 6. Jan 2023, 19:37

Bitte hier keine Diskussion über Google oder YouTube. Jeder kann frei wählen ob er es anschaut oder nicht.

Hier ein weiteres Fundstück:

Children in Naturism (Bare Oaks Family Naturist Park)
https://www.youtube.com/watch?v=V5JLI95m02E

Wer des Englischen nicht mächtig ist kann Untertitel mit deutscher Übersetzung einblenden lassen, allerdings nicht optimal.

Grüße
Kartunger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von hajo » Fr 6. Jan 2023, 22:56

Durchaus angemessen und informativ.

Was mich jedoch wieder einmal stört, ist gleich zu Beginn der Verweis auf den nicht-sexuellen Charakter des gemeinsamen Nacktseins.
Abgesehen davon, dass Sexualität als permanente alltägliche Begebenheit bei ständig nackten Menschen wohl ziemlicher Blödsinn ist, wird damit auch immer konstatiert, dass eben diese Sexualität für Kinder schlimm sei, obwohl diese meistens einer solchen entspringen.

Ich weiß, dass Kinder recht problemarm mit Sexualität umgehen können, ohne Schaden zu nehmen, wenn man ihnen nicht ständig klarzumachen versucht, DAS auch nur andeutungsweise zu hören oder gar zu sehen sei schlimmer als zu klauen, zu diffamieren oder sich zu kloppen.
Wie haben es eigentlich Leute in den Langhäusern der Wikinger bis hin zu denen im malaysischen Archipel oder gar in den Arbeiterwohnungen des 19. und frühen 20. Jahrhunderts, in denen nicht selten in einer Dreizimmerwohnung zwei bis drei Parteien wohnten, geschafft, nicht sexuell zu verrohen? Aus irgendeinem Grund waren letztere nicht selten kinderreich. Keine Ahnung, ob das geht, wenn man nach 10h/6d meist harter Arbeit der G'schamigkeit huldigt.

Unsere Kinder haben im Urlaub früher im Zelt und später im Camper recht regelmäßig mitbekommen, was "die Erwachsenen" denn da wenige dm entfernt so "treiben*". Wir haben darüber sogar bisweilen offen gesprochen.
Sexualstraftäter oder Prostituierte sind unsere Kinder nicht geworden bzw. haben sie sich nicht zwecks Partnerschaft als Begleiter erkoren.

____________
* treiben - auch so ein durchaus zur Diffamierung angelegter Begriff: sich rumtreiben, sich treiben lassen, getrieben sein, getrieben werden, Trieb gesteuert sein, Triebe haben, Triebe ausleben,

Benutzeravatar
 
Beiträge: 570
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von regenmacher » Sa 7. Jan 2023, 01:17

hajo hat geschrieben:Durchaus angemessen und informativ.
Was mich jedoch wieder einmal stört, ist gleich zu Beginn der Verweis auf den nicht-sexuellen Charakter des gemeinsamen Nacktseins.
Der Hinweis mag dich gestört haben, er ist aber leider notwendig ... damit die Nacktheit von der Vielzahl der Zuschauer (die keiner kennt und niemand einschätzen kann) nicht falsch einsortiert wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von ynda » Sa 7. Jan 2023, 01:35

regenmacher hat geschrieben:Der Hinweis mag dich gestört haben, er ist aber leider notwendig

oder um gleich von vornherein die Zuschauer fern zu halten, die eben genau das, den Sex, erwarten und dann nachher,
nachdem sie keinen gesehen haben, sich in den Kommentaren über den fehlenden Sex dumm beschweren.
Aus dem lesen von vielen Kommentaren bei YouTube, oder auch bei FB, weiß ich, die Dummheit der Kommentarschreiber
ist noch größer als es sich Einstein vorgestellt hat. ;)
Nicht alle, aber viel zu viele

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von hajo » Sa 7. Jan 2023, 10:29

Ich bin mir bei eurer Begründung nun wirklich nicht sicher.

Für mich gleicht das Äußerungen, wie: "Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber ..." (beliebig einzusetzende andere Begriffe).

Wer erst dementiert, was dem anderen a priori unterstellt wird ...
Hmm.

Tatsache ist ja, dass der Verteidiger der Nacktheit deren Missverständnis den anderen zuvörderst unterstellt.

Warum?

Kommt mir so vor, wie bei Kindern, die was ausgefressen haben: "ICH war das nicht!"

 

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von Xymox » So 8. Jan 2023, 08:45

Nicht Youtube, sondern Vimeo.

Ein merkwürdiger Mix aus Film und Theaterstück mit schönen unverkrampften FKK-Szenen bei einer Party und beim morgendlichen Baden an einem See.

https://vimeo.com/groups/697032/videos/43266109

 
Beiträge: 866
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von Kartunger » Di 10. Jan 2023, 23:46

Ein französischer Film: Fais pas ci, fais pas ça - Naturisme et découverte (S7 Ep2)

https://www.youtube.com/watch?v=mBhpk9e3EYo

Valerie, Renaud, Charlotte und Elliott kommen auf Guadeloupe an. Den Organisatoren war ein Detail entgangen: Sie treffen sich auf einer FKK-Insel. Die Jugendlichen arrangieren sich relativ schnell mit der Situation. Renaud trifft wider Erwarten einen Freund aus seiner Jugend wieder, was ihm bei der Anpassung hilft. Valerie hingegen bleibt sehr schockiert. Elliott verliebt sich sehr schnell in Minke, eine junge Niederländerin.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Grüße
Kartunger

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste