Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Youtube Fundstücke

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von ynda » So 23. Jan 2022, 14:40

FKK Bader hat geschrieben:wegen Geschmacklosigkeit nicht mehr ausstrahlen zu dürfen.

Und da gibt es bei einigen privaten reichlich Sendungen, auch um den Begriff Niveaulosigkeit in erheblichen Maße
erweitert.
Aber so ist es nun mal, mancher mag diese extrem sinnbefreiten Sendungen, mancher eben nicht.
Alles ist gut, so lang die Zuschauer diesen Müll nicht mit realem Leben gleich setzen, kommt gelegentlich auch vor.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von Aria » Di 1. Feb 2022, 18:05

Ist euch schon aufgefallen, dass youtube die Video-Bewertungs-Knöpfe “mag ich” und „mag ich nicht“ zwar noch hat, aber die akkumulierten Klickzahlen nur noch für „mag ich“ anzeigt? Warum? Weil es nur Gutes gibt in der youtube-Welt? Das sicher nicht, aber eine Kritik ist offensichtlich unerwünscht. Schöne neue Welt.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von Tim007 » Di 1. Feb 2022, 18:22

Wahrscheinlich hat das auch finanzielle Gründe. Wer viel Geld ausgibt, um für Rheumadecken zu werben, und nur negative Reaktionen erntet, wird seine Geldausgabe überdenken.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von Jowi65 » Di 1. Feb 2022, 18:24

Aria hat geschrieben:Ist euch schon aufgefallen, dass youtube die Video-Bewertungs-Knöpfe “mag ich” und „mag ich nicht“ zwar noch hat, aber die akkumulierten Klickzahlen nur noch für „mag ich“ anzeigt? Warum? Weil es nur Gutes gibt in der youtube-Welt? Das sicher nicht, aber eine Kritik ist offensichtlich unerwünscht. Schöne neue Welt.

YouTube hat das vor kurzem geändert, Sodas nur noch die Ersteller der Videos die „mag ich nicht“ Button Zahlen sehen können. Soweit mir bekannt, finden das selbst die YouTuber nicht gut.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von ynda » Di 1. Feb 2022, 21:05

Na ja, mag zwar komisch o.s. sein, aber mal ehrlich, wenn ich mir ein Video anseh, ist es für mich und meine
Bewertungskriterien vollkommen egal wie viel für "gefällt mir" oder für "gefällt mir nicht" gestimmt haben. Da
achte ich auch meist auch gar drauf.
Das hat auf meine Bewertung, soweit ich überhaupt eine abgebe, keinerlei Einfluss

 
Beiträge: 866
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von Kartunger » Di 8. Feb 2022, 00:08

Ein weiters Fundstück - sicher schon dem ein oder anderen bekannt.

No Rope, No Chalk...No Clothes - The Purest Form Of Climbing? | EpicTV Fresh Catch

https://www.youtube.com/watch?v=XIFqpEw ... _s&index=1

Warnung: Dieses Video ist mit Altersbeschränkung, man muss bei YouTube/Google angemeldet sein. Evtl. Weiterleitungen zu anderen Filmen, wenn man nicht angemeldet ist, liegen nicht in meiner Verantwortung

Viel Spaß mit Gänsehaut
Kartunger

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von Tim007 » Di 8. Feb 2022, 14:34

Das würde mir auch Freude bereiten.

Sensationell, dass er das ohne Absicherung und vor allem ohne Schuhe wagt. Wer einmal barfuß auf einem Kiesweg gegangen ist oder seinen kleinen Zeh nachts am Schrank gestoßen hat, weiß, was das bedeutet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von Bummler » Di 8. Feb 2022, 14:45

Tim007 hat geschrieben:Das würde mir auch Freude bereiten.



Mir nicht. Nicht mal ein Handy hat er bei. Wenn er mal abrutscht und runter fällt, kann er nicht mal um Hilfe anrufen.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von Konrad R. » Di 8. Feb 2022, 16:22

Er müsste nicht mal um Hilfe rufen, denn der/die (?) Filmer sind ja unweit von ihm da.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Youtube Fundstücke

Beitrag von ynda » So 13. Feb 2022, 12:48

Was man so alles findet, wenn man aus spontaner langer Weile mal einfach so im Internet rum stöbert:
Eine gewisse Julia Hilker betreibt da einen Blog, in dem über alles mögliche gesprochen wird, das übliche also.
Aber unter anderem auch über die Freude am nackt sein. Und diese Gedanken von Ihr wollt ich euren Ohren
und Augen zukommen lassen ;)
https://postvonjulia.de/gruende-nackt-zu-sein

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste