Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 14:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Geschichte der FKK

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2895
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Horst » Mi 13. Apr 2022, 13:18

Tragt bitte den Privatkrieg und die Streitigkeiten per Privatmitteilungen aus!

Dies gehört keineswegs in das Forum!

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » Mi 13. Apr 2022, 14:53

Das ist kein Privatkrieg, sondern bretrifft das Thema. Aber ynda, MathiasF und wer sonst noch seinen unsachlichen Senf dazugibt, tragen eben nichts dazu bei, was die Sache richtig erklären könnte. Da wird nur an mir herumgemeckert. Anscheinend ohne auch nur das Geringste verstanden zu haben. Also haltet Euch am besten dann auch aus der Diskussion heraus,, wenn Ihr nichts von der Geschichte der FKK wißt.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » Mi 13. Apr 2022, 15:22

@ Eule

Ich habe dir eine ausführliche Pn geschickt, aber für die andren Schlaumeier sei gesagt, daß Du eben einfach nicht verstehst. daß es hier nicht um die speiziellen Unterschiede zwischen einem Verein und einem Campingplatz geht, sondern ganz einfach um die FKK selbst. Und die ist auf allen offiziellen Plätzen gleich. Und es war auch auf allen Plätzen die gleiche Situation und die gleiche Entwicklung zu beobachten, daß ab den 90ern die jungen Leute immer mehr fehlten. Heute sind es sogar schon weitgehend die unter 40jährigen.
Und es war für mich auch völlig egal, ob ich seit 1977 kein MItglied mehr in einem Verein war. NIemand muß ein Vorstand oder sonst einen Posten haben, um zu wissen, was FKK ist. Und niemand braucht auch eine Zeitschrift dazu.
Niemand braucht auch irgendeine Statistik, um zu sehen, daß es kaum noch Jugendliche auf einem FKK-Platz gibt. Egal ob Verein oder nicht.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » Mi 13. Apr 2022, 17:14

MathiasF hat geschrieben:Eule, könnt ihr euren kleinen Privatkrieg nicht endlich privat ausfechten? Ihr dreht euch im Kreis und was ihr euch permanent für Dinge vorsetzt hat mit dem Threadthema nichts mehr zu tun. Oder sind private oder persönliche Ansichten Teil der Geschichte? :roll:

ynda hat geschrieben:Geil, das muss einem erst mal so einfallen, bin gespannt wie es weiter geht, sehr unterhaltsam :P

Finde ich nicht. Dieser Privatkrieg bringt keine nützlichen Informationen zum Thema ein.


Du brauchst mir auch nicht solche dämlichen Pn zu schicken. Du hast doch auch keine Ahnung von der Geschichte der FKK,. da du ja nicht mal wissen willst, was in den 40 Jahren direkt vor deiner Lebenszeit passiert ist.

Ich habe schon mehr zur Geschichte geschrieben, als Du jemals erleben wirst. Außerdem ist es nicht "meine Wikipedia". sondern ist für jeden da. Und wenn Du nicht mal fähig bist, das zu lesen und zu verstehen, brauchst Du auch nicht so saudumm daherzureden.

Also halte lieber Du mal deine dumme Klappe! Mit solchen dämlichen PN erreichst Du ganz bestimmt auch nichts. Du kannst ebenso wie der eine oder andere hier nichts als nur herumkrähen. Was willst du denn als Gelegenheitsfkkler zur Geschichte beitragen, der nur da nackt ist, wo es ihm grerade mal gefällt? Ein noch größeres Greenhorn als Dich gibts hier wohl kaum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2895
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Horst » Mi 13. Apr 2022, 18:30

Jetzt ist aber Schluß hier!

Klärt Weiteres bitte per Privatmitteilung und sprecht Euch aus, damit Beleidigungen und Streitigkeiten künftig der Vergangenheit angehören. :idea:

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.03.2003
Wohnort: 46...
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von medibi » Mi 13. Apr 2022, 18:37

Hihi... :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5465
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 13. Apr 2022, 19:46

Horst hat geschrieben:Jetzt ist aber Schluß hier!

Klärt Weiteres bitte per Privatmitteilung und sprecht Euch aus, damit Beleidigungen und Streitigkeiten künftig der Vergangenheit angehören. :idea:

Gruß
Horst
Horst, es war ausschließlich unser Lieselchen, welches vollkommen unbeeindruckt und respektlos weitergeplappert hat.
medibi hat geschrieben:Hihi... :-)
ja, mehr kann man dazu auch eigentlich nicht mehr sagen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von hajo » Mi 13. Apr 2022, 23:24

ostfriesenpaar hat geschrieben: Horst, es war ausschließlich unser Lieselchen, welches vollkommen unbeeindruckt und respektlos weitergeplappert hat.

Das scheint keine Rolle zu spielen.
Ähnlich wie bei Campingliesel die Formulierung:

"Euch". :shock:

Auch Horst verwendet sie. Seltsam. :(

Die Tatsache, dass die überwiegende Anzahl der Beiträge von ein und derselben Person kommt.

Egal:

"Euch"

Die Tatsache, dass diese Beiträge einer Person von Beleidigungen und Unterstellungen nur so strotzen - wie bei niemandem sonst.

Egal:

"Euch"

Wirklich egal :?:

Vielen hier wohl nicht, da die Art und Weise der böswillig, rechthaberisch ausgeführten Beiträge in meinen Augen in der nachzulesenden Häufigkeit und Intention nur von einer Person kommen.

Ich bin verwirrt und verstehe nichts mehr hier.
Aber du, Horst, kannst beruhigt sein. Dieses "Euch" Mitglied streitet nicht in dieser Angelegenheit.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Blood Moors » Mi 13. Apr 2022, 23:43

@ Horst: Dieses alles in einem einzigen Beitrag
Campingliesel hat geschrieben: nicht solche dämlichen Pn zu schicken.
Du hast doch auch keine Ahnung
wenn Du nicht mal fähig bist, das zu lesen und zu verstehen
brauchst Du auch nicht so saudumm daherzureden.
halte lieber Du mal deine dumme Klappe!
Mit solchen dämlichen PN
der eine oder andere hier nichts als nur herumkrähen.
Ein noch größeres Greenhorn als Dich gibts hier wohl kaum.

reicht nicht für eine Sperre?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3594
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 14. Apr 2022, 08:36

jetzt wird der Thread bald gesperrt, alles bleibt lesbar, und es geht im nächsten Thread dieser Befriedigung wegen weiter

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: naturbande und 82 Gäste