Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Geschichte der FKK

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Dez 2021, 14:25

@ Aria

du meinst also ernsthaft, daß man zu jedem Unsinn "ja und Amen" sagen soll? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein!

Wenn etwas nicht stimmt, dann stimmt es eben nicht. Und wenn es sich um eigene Erfahrungen handelt, läßt sich das auch schlecht beweisen. Also nur weil sich jemand irgendwas nicht vorstellen kann, soll es dann wohl immer falsch sein?

Wer über Dinge schreibt, von denen er keine Ahnung hat, sollte das auch unterlassen!
Deine angeblichen Beweise taugen eben auch oft nichts! Vor allem, wenn Du Sachen herausliest, die gar nicht drinsehen - nicht mal andeutungsweise!

Wie soll man einen Unsinn oder Blödsinn denn sonst nennen, wenn es eben einer ist? Ich rede halt nicht um den heißen Brei herum, sondern sage es so, wie es ist. Auch wenn das gewissen gnädigen Personen nicht paßt.

Wer eine solche Bezeichnung nicht verträgt, braucht auch nicht mitzudiskutieren. Lauter Mimosen!

 
Beiträge: 3295
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von riedfritz » Do 2. Dez 2021, 14:43

CL hat geschrieben:Wer über Dinge schreibt, von denen er keine Ahnung hat, sollte das auch unterlassen!
:lol:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Dez 2021, 14:54

riedfritz hat geschrieben:
CL hat geschrieben:Wer über Dinge schreibt, von denen er keine Ahnung hat, sollte das auch unterlassen!
:lol:


Das dachte ich mir schon, daß das jetzt kommt. Ich pflege aber nicht von Dingen zu schreiben, von denen ich keine Ahnung habe, sondern informiere mich vorher. Nur einige glauben das ja auch nicht, was Wikipedia oder sonst ein Nachschlagewerk schreibt. Die wissen ja trotzdem noch alles besser.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Dez 2021, 15:06

riedfritz hat geschrieben:Gestern im Thread "Baden" :
Das schient ja eine besonders dumme Kuh zu sein.
Das ist halt ihr Umgangston.


Wie willst dann so ne Chefin bezeichnen? Meinst du, daß das etwas ändert, wenn man es "schöner" ausdrückt?

Jemand, der so unvernünftig handelt, ist eben eine dumme Kuh und ist auf ihrem Posten fehl am PLatz. Solche Leute können einer Firma viel Schaden anrichten, was bis zur Pleite gehen kann! Was soll man da anders sagen?

Ich sage das selten, aber wenn, dann stimmt es auch mit Sicherheit!

Mein normaler Umgangston ist das sicher nicht! Aber du weißt ja immer alles besser, auch wenn Du gar nichts weißt!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Dez 2021, 15:15

Aria hat geschrieben:
Tim007 hat geschrieben:Wir begrüßen Aria als neuen Admin.
Und ich begrüße Tim007 als Sprecher der übrigen 8244 Mitglieder des Forums.


Na, da bin ich aber sehr beruhigt, wenn er der Sprecher ist. Aber ob Du Dich dann noch als Admin behaupten kannst, wage ich sehr zu bezweifeln!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Horst » Do 2. Dez 2021, 15:18

Hallo Campingliesel,

verabschiede Dich doch mal bitte von diesen Aussagen:

Campingliesel hat geschrieben:
... Auch das ist Unsinn...

... So ein Blödsinn! ...

... So ein Schwachsinn! ...


Gruß
Horst

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Dez 2021, 15:25

Hans H. hat geschrieben:Wenn ich nur Stichprobenweise mal Beiträge von CL öffne, nur um zu sehen, ob es vielleicht Sinn macht, die "ignore"-Funktion wieder zu beenden, dann sehe ich nur "Auch das ist Unsinn.", "So ein Blödsinn!" oder "Du bist eben deswegen mehr als unbelehrbar".
So lese ich also nichts weiter in diesen Beiträgen und "ignore" bleibt aktiviert. Sicher übersehe ich dann, wenn es mal einen Beitrag mit sachlichem Inhalt von ihr gibt, ist mir aber egal, solange dieser Stil der ständig beleidigenden Besserwisserei sich nicht ändert.


Genau das ist das Problem:

dann sehe ich nur


und sonst nichts! Obwohl ich einiges dazu erklärt habe. Aber wenn man das alles nicht lesen will und nur den 1. Satz wahrnimmt, dann ist das eben mehr als oberflächlich! Oder wie soll man das sonst nennen? Du übersiehst ziemlich viel mit sachlichen Inhalt!
Auch wenn Du nicht siehst, daß Arias Auslegungen und Schlußfolgerungen nichts als blanker Unsinn sind. Sie sieht auch Dinge, die gar nicht drinstehen (hat auch Blood Moors bemerkt!). Und auch nach seinem Beitrag hat sie es nicht verstanden!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Dez 2021, 15:43

Horst hat geschrieben:Hallo Campingliesel,

verabschiede Dich doch mal bitte von diesen Aussagen:

Campingliesel hat geschrieben:
... Auch das ist Unsinn...

... So ein Blödsinn! ...

... So ein Schwachsinn! ...


Gruß
Horst


Wenn es so ist, dann sage ich es so. Anders kann man das nicht nennen! Da gibts keine anderen Worte dafür! Oder wie sollte man das sonst ausdrücken? Außerdem habe ich das schon mehrmals erklärt. Wenn es jemand nicht kapieren will, einfach aus Sturheit oder was auch immer, dann fasse ich denjenigen auch nicht mehr mit Samthandschuhen an!

Ich finde es auch beleidigend, wenn man meine Erfahrungs- und Erlebnisberichte, die eben so sind, wie sie sind, in Frage stellt, anzweifelt oder einfach aus Unwissen heraus nciht glauben will und dann noch nach unmöglichen Beweisen ruft.

Außerdem ist es ja völlig egal, wie und was ich schreibe - einige haben immer was zu meckern. Und wissen grundsätzlich alles besser, obwohl sie noch nicht mal dabei waren, wie Aria z.B. Sie meint alles nur aus ihren Texten heraus beurteilen zu können, ohne es je erlebt zu haben. Und dann liest sie auch noch was völlig Falsches heraus. WAS soll man dazu sagen?
Hans H. scheint eben oft nur bruchstückweise mal einen Text zu überfliegen und setzt dann zusammen, was ihm gerade einfällt - wo dann natürlich wirklich Unsinn dabei herauskommt und vieles einfach total verdreht ist. Wozu soll ich mich dann noch anders ausdrücken? Ändert das etwas daran, daß er es trotzdem nicht oder falsch versteht?

Blödsinn bleibt eben Blödsinn - egal, wie man es nennt.

WEnn ich etwas sachlich Falsches schreibe, dann soll es mir jemand beweisen! Aber immer meckern und dann hinterher nur ignorieren ist auch nicht die intelligente Art!
Auf konkrete Fragen habe ich auch meistens keine vernünftige Antwort erhalten! Also war das auch nur dummes Geschwätz von demjenigen?

 

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von MathiasF » Do 2. Dez 2021, 16:28

Threadthema?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Dez 2021, 17:21

MathiasF hat geschrieben:Threadthema?


Es gibt ja keins mehr, wo man sowas besprechen könnte, Wurde ja geschlossen. Also wird es da besprochen, wo es auf den Tisch kommt.

Und wer hat sich denn beschwert? Das gehörte auch nicht hierher.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste