Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK -Beiträge in YouTube

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4097
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von ynda » Mi 21. Apr 2021, 12:01

Das verlangt wohl YouTube so, bzw wenn es im TV kommt, die Gesetzeslage zum Jugendschutz für die Zeit vor 22:00, soweit ich weiß

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Campingliesel » Mi 21. Apr 2021, 13:03

Eule hat geschrieben:Ich fand diesen Film auch sehr gut, informativ und umfassend. Nur die Verpixelung empfand ich als störend.


Ach, auf was bist Du denn so neugierig?

 
Beiträge: 3533
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Tim007 » Mi 21. Apr 2021, 14:03

ynda hat geschrieben:Das verlangt wohl (...) die Gesetzeslage zum Jugendschutz für die Zeit vor 22:00, soweit ich weiß


Möglich wäre es. Trotzdem glaube ich es nicht. Der Film "Barfuß bis zum Hals" etwa wurde um 20:15 Uhr unverpixelt gebracht. Muss man das verstehen? Ich glaube nicht. :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von FKK-Fan_KS » Mi 21. Apr 2021, 17:38

Die Gesetzeslage hinsichtlich Fernsehen verlangt dies nicht.

Aber amerikanische Seiten wie youtube verlangen es leider. Und dummerweise sind alle populären Seiten, mit denen man Nutzer in größerer Zahl erreicht, amerikanisch (youtube, facebook, instagram usw.). Das wird auch in einem ergänzenden Frage- und Antwortvideo erklärt, weil die Frage von Zuschauern gestellt wurde: https://www.youtube.com/watch?v=xcTlXTvRr58

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Horst » Mi 21. Apr 2021, 17:53

FKK-Fan_KS hat geschrieben:...Das wird auch in einem ergänzenden Frage- und Antwortvideo erklärt, weil die Frage von Zuschauern gestellt wurde: https://www.youtube.com/watch?v=xcTlXTvRr58
Danke für den Link. Somit besteht jetzt Klarheit.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Aria » Mi 21. Apr 2021, 18:03

Die Video-Antwort überzeugt nicht: Die Aufnahmen selbst sind ja unverpixelt, man könnte diese auf dem eigenen Kanal zeigen – und die verpixelten auf den amerikanischen Plattformen.

Aber versteckt in den Kommentaren spricht Y-Zwei offiziell Klartext – Zitat:

Hi, Tobias!
Die Videos kann man unter https://www.funk.net sehen. Allerdings können wir die Videos auch dort nicht ungepixelt zeigen, da wir möchten, dass jede Altersgruppe unsere Reportagen uneingeschränkt sehen kann.
Liebe Grüße aus der Redaktion


Also auch hier werden Kinder vorgeschoben.

 
Beiträge: 5424
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Eule » Do 22. Apr 2021, 00:53

@ Campingliesel
Eule hat geschrieben:
Ich fand diesen Film auch sehr gut, informativ und umfassend. Nur die Verpixelung empfand ich als störend.
Ach, auf was bist Du denn so neugierig?
Diese deine Frage in diesem Zusammenhang verstehe ich nicht. Auf was zielt deine Frage?

Wenn du auf die Verpixelung anspielst, dann kann ich dir sagen, dass diese Verpixelung nur unnötig Unruhe ins Bild bringt. Und diese durch die Verpixelung ausgelöste Unruhe stört mich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Klausi60 » Do 22. Apr 2021, 06:11

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Eule hat geschrieben:
Ich fand diesen Film auch sehr gut, informativ und umfassend. Nur die Verpixelung empfand ich als störend.
Ach, auf was bist Du denn so neugierig?
Diese deine Frage in diesem Zusammenhang verstehe ich nicht. Auf was zielt deine Frage?

Wenn du auf die Verpixelung anspielst, dann kann ich dir sagen, dass diese Verpixelung nur unnötig Unruhe ins Bild bringt. Und diese durch die Verpixelung ausgelöste Unruhe stört mich.


Dann schließ die Augen und hör dir einfach die Beiträge an. Dann wirst du sicherlich nicht
Unruhig werden. Smile

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Campingliesel » Do 22. Apr 2021, 10:26

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Eule hat geschrieben:
Ich fand diesen Film auch sehr gut, informativ und umfassend. Nur die Verpixelung empfand ich als störend.
Ach, auf was bist Du denn so neugierig?
Diese deine Frage in diesem Zusammenhang verstehe ich nicht. Auf was zielt deine Frage?

Wenn du auf die Verpixelung anspielst, dann kann ich dir sagen, dass diese Verpixelung nur unnötig Unruhe ins Bild bringt. Und diese durch die Verpixelung ausgelöste Unruhe stört mich.


Wenn Du ein FKKler sein willst, dann mußt du das ja nicht unbedingt sehen, sondern kannst Dir das wohl vorstellen, was sich hinter der Verpixelung verbirgt. Denk doch mal an die vielen Leute, die dieses Video sehen und vor Schreck fast umfallen, wenn es nicht verpixelt wäre!
Und da könnten ja sogar noch Kinder dabei sein, die ja laut gewissen Leuten gleich erheblichen Schaden nehmen würden!
Das kann ja keiner verantworten! :lol: :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von riedfritz » Do 22. Apr 2021, 10:53

CL hat geschrieben:Denk doch mal an die vielen Leute, die dieses Video sehen und vor Schreck fast umfallen, wenn es nicht verpixelt wäre!
Vor allem auch du selbst, wenn eine Frau mit Schamhaarrasur dabei ist.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste