Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Sa 1. Mai 2021, 14:08

ynda hat geschrieben:Deine letzte hab ich nicht gelesen, interessiert mich auch nicht, ich hatte dich vorher schon um
Unterlassung gebeten!
Und ja, es liegt an Dir wenn man mit Dir nicht klar kommt, andere kommen mit mir klar, um deine
Worte zu nutzen!


Nein, es liegt nicht an mir. Sonst kämen andere ja nicht mit mir klar. Ich werde mich deinetwegen sicher nicht verbiegen und ich kann und muß es auch nicht jedem recht machen.

Entweder man versteht sich oder man versteht sich eben nicht. Und du willst das ja offenbar gar nicht.

Gelesen hast Du es ja trotzdem!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von ynda » Sa 1. Mai 2021, 15:02

Campingliesel hat geschrieben:Gelesen hast Du es ja trotzdem!


Für alle die es noch nicht wissen, insbesondere und vor allem für CL: Zugestellt bedeutet nicht zwangsläufig gelesen!
Na, jetzt haben wir wenigstens das Thema gewechselt :lol: :lol: :lol:

 

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von thomas8811 » Sa 1. Mai 2021, 15:27

Naja cl ist ein Thema für sich.
Da wird es nicht langweilig.
Nicht so wie bei fkk

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Sa 1. Mai 2021, 15:39

thomas8811 hat geschrieben:Naja cl ist ein Thema für sich.
Da wird es nicht langweilig.
Nicht so wie bei fkk


Na, wenigstens ein Vorteil!
Allerdings finde ich die FKK auch nicht langweilig.

 

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von thomas8811 » Sa 1. Mai 2021, 15:55

Fkk ist schön und nicht langweilig.
Ohne cl wäre das forum langweilig da kann man sich so herrlich aufregen.

 
Beiträge: 200
Registriert: 28.08.2010
Wohnort: Altbayern
Alter: 71

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Kantianer » Sa 1. Mai 2021, 16:09

Wenn man sich ein bisschen damit befasst wird man schnell darauf kommen, warum das so ist.

Wenn ich mich recht erinnere, gab es Ende der sechziger Jahre, in einem der Frensehprogramme, damals waren es ja nur 2 Programme, denn die "Dritten" waren erst im Aufbau begriffen. Da kam dann eine Sendung, am Sonntagnachmittag, zur besten Zeit, die sich mit Tipps zu Reisezielen, unter anderem zum Thema FKK, befasste.

Dazu gab es bewegte Bilder. Die Bildqualität war durchweg schlecht. Man konnte nicht viel erkennen. Man brauchte noch von keiner Person eine schriftliche Einwilligung. Das würde heute einen redaktionellen Aufwand erfordern, der nicht mehr zu bezahlen ist. Man nehme nur einmal die Sauna. Selbst hier, da die Zahl der Besucher begrenzt ist, stellt das sicherlich eine Herausforderung dar.

Diese Aufgabe ist doch schon lange dem Internet zugefallen. FKK in der Kultur, also nackte Leute auf der Bühne ist heute ebenfalls kein Aufreger mehr, der Menschen hinter dem Ofen hervorlockt.

Noch ein Punkt ist, im Internet kann vielgeschichtiger über das Thema informiert werden. Hinzu kommt, wer wirklich daran interessiert ist, bucht gleich im Internet.

 

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von thomas8811 » Sa 1. Mai 2021, 16:13

Ja seit es das Internet gibt hat Fernsehen an Bedeutung verloren.
Wenn jemand nackte sehen will braucht er nur ins Internet zu gehen das ist viel einfacher.
Ob das besser ist kann ich nicht sagen

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Sa 1. Mai 2021, 16:14

@ thomas8811

Da wird es nicht langweilig.
Nicht so wie bei fkk

Ich glaube, du weißt manchmal selber nicht, was Du eigentlich schreibst.

Und über mich muß sich niemand aufregen. Wenn, dann ist er selber schuld.
Wer sich aufregt, hat nur etwas nicht verstanden. In der Ruhe liegt die Kraft! Auch, um richtig zu lesen und zu kapieren!

Ich schreibe eben meine Meinung, zu der stehe ich und plappere nicht einfach nach, was "alle" sagen.
Und meine Meinungen basieren entweder auf Erlebtem oder auf Tatsachen, die ich kenne, oder auf fundiertem Wissen aus entsprechenden Quellen.
Und nicht auf dummen Vorurteilen.

Ynda schrieb mir: " (Freunde) Die hören zu, fragen nach wenn was unklar ist und sind willens sich mit anderen
Meinungen und Ansichten zu beschäftigen.
"

Ja, diese können das wohl, aber er scheint das bei mir nicht anwenden zu können oder zu wollen!

Andere tun das bei mir eben auch. Und dann klappt das auch.

Und ich tue das auch! Nur kommen eben dann oft keine Antworten, wenn ich was nachfrage.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Aria » Sa 1. Mai 2021, 19:21

Campingliesel hat geschrieben:Du kannst die FKK auch von 1000 Seiten beleuchten, - es wird immer auf dasselbe Ergebnis hinauslaufen.
Das ist nur bei dir der Fall - wir anderen lernen immer wieder was dazu.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Sa 1. Mai 2021, 19:28

Aria hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Du kannst die FKK auch von 1000 Seiten beleuchten, - es wird immer auf dasselbe Ergebnis hinauslaufen.
Das ist nur bei dir der Fall - wir anderen lernen immer wieder was dazu.


Ne, das ist einfach bei allen Diskussionen der Fall, auch ohne meine Beteiligung.

Was lernt Ihr denn dazu? Das ist doch meistens nichts Neues und führt trotzdem zu keinem Ergebnis.

Du kannst allerdings noch viel dazulernen, weil Du gar nicht weißt, was FKK ist. Und noch so mancher hier anscheinend.

Ihr quatscht nur um den heißen Brei herum, kramt in der uralten Geschichte bis ins Mittelalter oder bei den alten Römern und Griechen herum. aber wenn ich den entscheidenden Punkt nenne, dann setzt es bei Euch aus. Weiß der Teufel, warum.

Aber was bis vor 30 Jahren noch in Ordnung war, weiß anscheinend hier niemand. Oder will es nicht wissen. Da heißt es dann, daß diese ollen Kamellen niemand mehr interessieren. Sehr unlogisch!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste