Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Trixi » Do 29. Apr 2021, 20:36

Trixi hat geschrieben:Selbst wenn Ihr noch weitere 200 Seiten diskutiert - Gründe werdet Ihr keine finden. Sind alles nur Vermutungen und Annahmen.
Was gewesen ist wird nicht wiederkommen. Akzeptiert das und gut ist es.

Griechenland, Mittelalter oder die 60er. Alles gut und schön aber das bringt uns hier nicht weiter. In meinen Augen ist das Thema ausdiskutiert.


Mein Beitrag vom Dienstag. Bis jetzt habe ich noch von keinem hier einen echten Grund vernommen. Warum also weiter diskutieren?
Es endet doch nur wieder in Streitereien oder themenfremden Beiträgen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Apr 2021, 21:22

Trixi hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:Selbst wenn Ihr noch weitere 200 Seiten diskutiert - Gründe werdet Ihr keine finden. Sind alles nur Vermutungen und Annahmen.
Was gewesen ist wird nicht wiederkommen. Akzeptiert das und gut ist es.

Griechenland, Mittelalter oder die 60er. Alles gut und schön aber das bringt uns hier nicht weiter. In meinen Augen ist das Thema ausdiskutiert.


Mein Beitrag vom Dienstag. Bis jetzt habe ich noch von keinem hier einen echten Grund vernommen. Warum also weiter diskutieren?
Es endet doch nur wieder in Streitereien oder themenfremden Beiträgen.


Dann scheinst Du meine Beiträge wohl wirklich zu ignorieren.

Jemanden zu ignorieren kann manchmal sinnvoll sein, aber sicher nicht dann, wenn man gleichzeitig z.Teil dasselbe schreibt, oder wieder die gleichen Fragen stellt, die eigentlich schon beantwortet wurden. Oder sogar dasselbe auch schreibt, was ich schon bemerkt habe.

vielleicht sollte ihr das mal jemand übermitteln, falls sie das auch wieder nicht liest.

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von John Do » Do 29. Apr 2021, 21:44

Dieser Beitrag wurde von Campingliesel, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.

 

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Trixi » Do 29. Apr 2021, 22:44

@Campingliesel:
Du hast zwar verdammt viel geschrieben, aber Gründe habe ich keine entdeckt. Wie ich schon schrieb - alles nur Vermutungen und Annahmen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Aria » Fr 30. Apr 2021, 20:52

Campingliesel hat geschrieben:Und was sollen die alten Geschichten mit heute zu tun haben?
Ich habe nicht nur von alten Geschichten geschrieben, sondern auch von den 1980er Jahren bis heute.

Campingliesel hat geschrieben:Und dann kommst du wieder nur mit dem Blödsinn, was Kohl verkündet hat. Was hat das denn mit der FKK zu tun gehabt?
Kohl hat den sich ändernde Zeitgeist wahrgenommen und in Worte gekleidet: Geistig-moralische Wende sei nötig. Damit meinte er: Zurück in die 1950er Jahre, in denen so Sekundärtugenden Hochkonjunktur hatten: Disziplin, Fleiß, Ordnung, Gehorsam, Höflichkeit oder Pünktlichkeit.

Sex ist bei der Jugend jetzt Mangelware, und wenn man sich doch entschließt, einer Familie zu gründen, wird sich erst verlobt und dann geheiratet, und das Kind kommt, wenn überhaupt, erst nach einem oder zwei Jahren. Kein Vergleich zu den „wilden“ 1970ern.

Dazu passt auch diese Anfrage für einen Double für einen nackten Hintern: Der eigentliche Schauspieler will offensichtlich nicht einmal seinen Hintern entblößen. Die Zuschauer sollen zwar denken, es sei sein Hintern, aber wenn er danach gefragt wird, kann er immer sagen: Ich wurde da gedoubelt. Was er damit sagen will: Er ist nicht so einer, der sich von anderen nackt auszieht! :shock:

Campingliesel hat geschrieben:Das 21. Jhdt ist bereits mindestens genauso prüde wie das 19. Jhdt. Damals hat es nämlich die FKK geschafft, sich zu behaupten, wenn auch mühsam.
Nein, das ist kein Vergleich, denn damals müssen die Nackten vor Gericht und ins Gefängnis wandern, heute bekommt man nur im Ausnahmenfall einen Ordnungsgeld aufgebrummt.

Campingliesel hat geschrieben:Nach den Zuschriften, die ich diese Tage von einer 21- und einer 23jährigen jungen Frau bekommen habe, sieht es auch ganz so aus. Sie legen z.B. absolut keinen Wert auf Intimrasur und wundern sich, wieso ich deswegen als altmodisch bezeichnet werde. Sie haben nämlich sehr viel mitgelesen, was hier so alles geschrieben wurde.
(…)
ABer das werden sie schon selber noch schreiben. Ich will da jetzt nicht vorgreifen.
Da bin ich aber gespannt. :o

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Fr 30. Apr 2021, 21:17

Trixi hat geschrieben:@Campingliesel:
Du hast zwar verdammt viel geschrieben, aber Gründe habe ich keine entdeckt. Wie ich schon schrieb - alles nur Vermutungen und Annahmen.


Dann hast du wohl noch nicht alles gelesen.

Wie oft habe ich schon von der heutigen Prüderie geschrieben und wo die wohl herkommt? Prüderie hat ja wohl immer was mit der Vermeidung von sexuellen Dingen zu tun.
Die Sexualisierung hat eben ihre 2 Seiten: Die einen wollen das, die anderen lehnen alles ab, was damit zu tun hat oder haben könnte. Und daraus entsteht eben auch die Prüderie, die alles verhindert, auch eben die FKK oder eben einfach Nacktheit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Horst » Fr 30. Apr 2021, 21:21

Ihr solltet hier mal einen Schlußstrich ziehen!

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Fr 30. Apr 2021, 21:31

Horst hat geschrieben:Ihr solltet hier mal einen Schlußstrich ziehen!

Gruß
Horst


Weshalb denn? Irgendwo werden diese Fragen immer wieder auftauchen, da kann der Thread heißen, wie er will.

Du kannst die FKK auch von 1000 Seiten beleuchten, - es wird immer auf dasselbe Ergebnis hinauslaufen.

Die FKK ist zu sexualisiert und deshalb auf dem absteigenden Ast.

Die einen wissen das und die anderen glauben es nicht.

Du müßtest doch wissen, wieviele solcher und ähnlicher Threads es schon seit Bestehen dieses Forums existieren und wie oft wir schon zu diesem Punkt gelangt sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von ynda » Fr 30. Apr 2021, 22:14

Und wie oft sind wir zu einem Ergebnis gekommen??? Kann es sein, dass wir kein eindeutiges Ergebnis finden
werden, weil es kein eindeutiges Ergebnis gibt !? Weil die Ursachen einfach sehr vielschichtig und darum
undefinierbar sind?

Wenden wir uns also anderen Dingen zu, irgendwas einfaches. Zum Beispiel die Erforschung einer 6. oder gar
7. Dimension. :idea: 8-) :ugeek:

Ist nen Scherz

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Fr 30. Apr 2021, 22:48

ynda hat geschrieben:Und wie oft sind wir zu einem Ergebnis gekommen??? Kann es sein, dass wir kein eindeutiges Ergebnis finden
werden, weil es kein eindeutiges Ergebnis gibt !? Weil die Ursachen einfach sehr vielschichtig und darum
undefinierbar sind?

Wenden wir uns also anderen Dingen zu, irgendwas einfaches. Zum Beispiel die Erforschung einer 6. oder gar
7. Dimension. :idea: 8-) :ugeek:

Ist nen Scherz


Doch, es gibt ein Ergebnis. Nur glaubt es halt hier keiner. Oder will es nicht wahrhaben. Oder nicht begreifen.
So vielschichtig sind die Ursachen auch wieder nicht. Es gibt nur einige Auswirkungen.

Die Ursache ist die Übersexualisierung. Und die wirkt sich in vielen Dingen aus und äußert sich auch auf viele Weisen.
Man sollte halt nicht Ursache und Wirkungen verwechseln.

Ihr bastelt immer nur an den Symptomen herum, so lange, bis sie Euch in den Kram passen, wälzt sie hin und her und rauf und runter. Aber das ändert nichts an der Ursache.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste