Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Apr 2021, 19:25

@ Ynda:

Oh ja, die hab ich durchaus, seit 50 Jahren!


komisch, das behauptet Eule auch immer. Bloß das, was er als Erfahrungen dann angibt, sind eigentlich keine. Nur mal so von außen betrachtet oder mal kurz reingeschaut.

Welche hast Du denn und auf welchen Plätzen? Oder machst Du da auch so ein Geheimnis daraus wie Eule?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Horst » Mi 28. Apr 2021, 20:28

Wenn Ihr jetzt nichts mehr zum eigentlichen Thema dieses Threads beizutragen habt, ist die Zeit gekommen hier ein Schlußstrich zu ziehen!

Das Thema hier ist ausdiskutiert.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Apr 2021, 21:05

Horst hat geschrieben:Wenn Ihr jetzt nichts mehr zum eigentlichen Thema dieses Threads beizutragen habt, ist die Zeit gekommen hier ein Schlußstrich zu ziehen!

Das Thema hier ist ausdiskutiert.

Gruß
Horst


Ausdiskutiert vielleicht schon, aber geklärt ist diese Frage genauso wenig wie alle anderen. Und im Endeffekt ist es immer das gleiche Problem, an dem es scheitert, irgendwelche Fragen zu klären.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4097
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von ynda » Do 29. Apr 2021, 00:19

Campingliesel hat geschrieben:Welche hast Du denn und auf welchen Plätzen? Oder machst Du da auch so ein Geheimnis daraus wie Eule?


Nein, mach ich nicht, hab ich auch noch nie gemacht, werde ich auch nie machen!
Da sind wir aber auch schon wieder beim Thema lesen und aufpassen. Ich hatte es schon mehrfach beschrieben!
Kann dir aber gern noch ein Gedächtnisprotokoll mit einer Aufzählung aller FKK Badestellen zukommen lassen, an denen
ich schon war oder immer noch hin gehe!
Und wenn ich sage seit 50 Jahren, bedeutet es: Seit der Zeit verbringe ich zum baden/sonnen meine Zeit ausschließlich
an Orten, an denen ich keine Badehose brauche! Ausnahme sind Hallenbäder um mal schnell meine 1.000m in einem
beliebigen Schwimmstiel abzureisen.
Also komm mir nicht mit so blöden Sprüchen, du kennst mich schließlich auch nicht!

Und jetzt sollten wir uns wirklich wieder dem eigentlichen Thema widmen, falls noch jemand was dazu zu sagen hat!

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Eule » Do 29. Apr 2021, 15:21

@ Horst
Ja, das Thema dürfte hier ausdiskutiert worden sein.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Apr 2021, 15:41

Eule hat geschrieben:@ Horst
Ja, das Thema dürfte hier ausdiskutiert worden sein.


Und wie lautet dann die Antwort auf die Frage des Themas?

 

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Trixi » Do 29. Apr 2021, 17:42

Es wird keine Antwort geben, weil sie niemand weiß.

Horst, das Thema ist "gegessen".

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Apr 2021, 18:03

Trixi hat geschrieben:Es wird keine Antwort geben, weil sie niemand weiß.

Horst, das Thema ist "gegessen".


Wieso sollte das niemand wissen? HIer im Forum weiß es halt niemand oder will es auch niemand wissen.

Der einzige Grund, den es geben kann, ist die heutige Prüderie. Und wo die herkommt, habe ich ja schon oft geschrieben. Aber das will halt niemand wahrhaben.

Wenn niemandem was anderes einfällt, dann kann es nur dieses sein.

viewtopic.php?f=9&t=14470&p=164537#p164537

HIer habe ich das ausführlich erklärt, warum es nur daran liegen kann.

Warum sollte das falsch sein, was eigentlich ganz offensichtlich ist?

Und wenn es offensichtlich auch sonst keine anderen Gründe gibt?

Wenn Euch nichts Plausibleres einfällt, dann müßt IHR Euch wohl oder übel mit dieser Erklärung abfinden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Aria » Do 29. Apr 2021, 18:18

Campingliesel hat geschrieben:Der einzige Grund, den es geben kann, ist die heutige Prüderie. Und wo die herkommt, habe ich ja schon oft geschrieben. Aber das will halt niemand wahrhaben.

Wenn niemandem was anderes einfällt, dann kann es nur dieses sein.
Ich habe dir hier geantwortet, aber du ziehst es vor, das zu ignorieren; nur damit du weiter behaupten kannst, es gebe keine andere Erklärung als deine? :roll:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Apr 2021, 20:07

Aria hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Der einzige Grund, den es geben kann, ist die heutige Prüderie. Und wo die herkommt, habe ich ja schon oft geschrieben. Aber das will halt niemand wahrhaben.

Wenn niemandem was anderes einfällt, dann kann es nur dieses sein.
Ich habe dir hier geantwortet, aber du ziehst es vor, das zu ignorieren; nur damit du weiter behaupten kannst, es gebe keine andere Erklärung als deine? :roll:


Und was sollen die alten Geschichten mit heute zu tun haben? Daran liegt die heutige Prüderie ganz sicher nicht. Ich dachte eigenltich, daß die Menschen heute klüger sind und aus den früheren Zeiten gelernt haben. Schließlich gab es auch eine Zeit der Aufklärung in allen wissenschaftlichen Bereichen. Auch im sexuellen Bereich.

Und dann kommst du wieder nur mit dem Blödsinn, was Kohl verkündet hat. Was hat das denn mit der FKK zu tun gehabt?

Das 21. Jhdt ist bereits mindestens genauso prüde wie das 19. Jhdt. Damals hat es nämlich die FKK geschafft, sich zu behaupten, wenn auch mühsam. Heute wird sie von der Prüderie daran gehindert und geht zurück . Sollen doch die jungen Leute heute so damit anfangen wie sie es damals getan haben, dann klappt es auch wieder mit der FKK.

Nach den Zuschriften, die ich diese Tage von einer 21- und einer 23jährigen jungen Frau bekommen habe, sieht es auch ganz so aus. Sie legen z.B. absolut keinen Wert auf Intimrasur und wundern sich, wieso ich deswegen als altmodisch bezeichnet werde. Sie haben nämlich sehr viel mitgelesen, was hier so alles geschrieben wurde.
Und da seid IHR alle auf dem Holzweg, was ihr mir dauernd vorwerft! Diese sehen das nämlich ganz anders!

ABer das werden sie schon selber noch schreiben. Ich will da jetzt nicht vorgreifen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste