Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was gefunden im Internet

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Was gefunden im Internet

Beitrag von Tim007 » Mo 8. Feb 2021, 22:54

Klar. Schöne Menschen sind nett anzusehen.
Ob das gleich Erotik ist, weiß ich nicht.

Auch mit älteren Menschen kann Vergleichbares funktionieren.
Kennst Du das schöne Foto, auf dem zwei ältere Menschen, ein Pärchen, nackt und händchenhaltend vom Steg ins Wasser springt?

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was gefunden im Internet

Beitrag von Eule » Di 9. Feb 2021, 17:57

Blood Moors
Hier liegt kein Sinneswandel vor. Deine Zusammenfassung betrifft unterschiedliche Filme.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was gefunden im Internet

Beitrag von Blood Moors » Di 9. Feb 2021, 18:46

Eule hat geschrieben:Hier liegt kein Sinneswandel vor. Deine Zusammenfassung betrifft unterschiedliche Filme.

Dann solltest du das auch verständlich darlegen, das war so nicht ersichtlich! Der erste Post bezog sich dann wohl auf den Beitrag von HTJ vom 28.01., der wurde von dir aber erst am 05.02. - 1 Tag nach dem Link von mir - abgeschickt. Ebenfalls am 05.02. bedankst du dich bei mir für den interessanten Film und sagst am 07.02., dass du damit nichts anfangen kannst. Ich nenne das klassischen Sinneswandel!

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was gefunden im Internet

Beitrag von Eule » Mi 10. Feb 2021, 16:57

@ Blood Moors
Ja, ich erlaube es mir, nach einem mehrmaligen Ansehen eines Filmes das Thema oder den Sinn dieses Filmes zu ergründen.

Wenn ich sage, ich kann mit dem Film nichts anfangen, so bedeutet dieses doch nur, dass dieser Film für mich ein großes Fragezeichen darstellt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Was gefunden im Internet

Beitrag von ynda » Do 11. Feb 2021, 10:49

Muß denn ein Filmchen immer ein Thema und einen tieferen Sinn haben, kann er nicht einfach nur schöne
Bilder zeigen und der Betrachter entscheidet einfach nur ob es Ihm (optisch) gefällt oder nicht?
Nur mal so als Frage?

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was gefunden im Internet

Beitrag von Blood Moors » Do 11. Feb 2021, 11:27

So ist es! Im Übrigen denke ich schon, dass der Film vor allem ein Thema und auch einen Sinn hat.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was gefunden im Internet

Beitrag von Eule » Do 11. Feb 2021, 17:08

@ ynda
Wie Blood Moors schon sagte, jeder Film hat ein Thema. Dieses ist auch bei den Bildern so.

Natürlich muss dieses Thema nicht immer "hochgestochen" sein. Und es hindert dich keiner, einen Film oder ein Bild nur eifach schön zu empfinden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Was gefunden im Internet

Beitrag von ynda » Do 11. Feb 2021, 17:41

@ Eule: das ist nett von Dir, Danke :) Muß mir jetzt also keine großen Gedanken darüber machen ;)
Kleiner Scherz am Rande :mrgreen:

Natürlich denke ich bei manchen Sachen schon mal über ein mögliches Thema und den Sinn nach, aber
nur wo es mir interessant genug erscheint und ich auch grad die nötige Zeit und Ruhe hab.
Zumal es im Bereich der Kunst mitunter auch ..... ähem, na ja .... ich bin da im Bereich Kunst nach diversen
Diskussionen mit einigen "Künstlern" ein wenig geschädigt. :roll: :?
In Kassel haben wir ja alle 5 Jahre die "Dokumenta", eine international hoch anerkannte Ausstellung mit
vielen wirklich guten Werken. Aber auch mit einigen Künstlern, deren größte Kunst die Selbstdarstellung ist.
Aber das wär jetzt wieder ein anderes, von mir nicht weiter gewünschtes Thema.

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste