Aktuelle Zeit: Mo 3. Aug 2026, 02:09

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Harzkurier - Harzer Naturistenstieg

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.

Re: Harzkurier - Harzer Naturistenstieg

Beitrag von Arno Nühm » So 2. Aug 2026, 15:44

nacktwolf62 hat geschrieben:Da frage ich mich: Warum hat sich dieser Mr. 1000-Wanderungen erst 2026 hier angemeldet?

Hat er nicht. Aber sein vorheriger Account war dann mal irgendwann plötzlich weg (Die Gründe können dir andere besser erläutern). Und dann war er, mit neuen Account, wieder da.
Reinkarnation sozusagen - alter Inhalt, neue Hülle.

A.

Beitrag von Bingo » So 2. Aug 2026, 16:51

Zu den hier völlig überflüssigen Fragen meine Person betreffend – es geht hier um Sachthemen und nicht um Personen – trotzdem eine Anmerkung:
Unter dem Pseudonym CHICO habe ich mich erstmalig 2019 für dieses Forum interessiert. Meinen damals schon vielen Nacktwanderungen wegen hatte die Polizeiinspektion in St. Goarshausen 2019 nun doch ein Bußgeldverfahren in Gang gebracht, das dann beim Amtsgericht Lahnstein meines Widerspruchs wegen landete. Zu den anstehenden Rechtsfragen hoffte ich hier Infos zu bekommen.

Axel Geertz

Beitrag von MOCKSI2 » So 2. Aug 2026, 23:09

... und neben deiner ungefragten und fragwürdigen Nackt-Biographie, wie ist nun nochmal der Zustand des Weges? Finde hier nur diese Scheisse aber die Info wird von immer den Gleichen geistigen Tieffliegern zur Selbstdarstellung genutzt...

Also kann vielleicht jemand etwas zum Thema beitragen?

PS: Axel HALT EINFACH DEIN MAUL!

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien