Aktuelle Zeit: Mo 3. Jun 2024, 19:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Geschichte der FKK

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 3017
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Konrad R. » So 13. Mär 2022, 23:17

riedfritz hat geschrieben:...z.B. Useriner- alias Rätzsee ein...

Alias? Zur Klarstellung: Es gibt den Einen und den Anderen.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » So 13. Mär 2022, 23:25

riedfritz ist hier wohl falsch gelandet. Und sollte mal googlen, wo der Useriner See und wo der Rätzsee ist.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » So 13. Mär 2022, 23:29

riedfritz hat geschrieben:@Aria: Es ist völlig egal, was geschrieben wird, CL mischt sich auch in andere Threads mit teils themenfremden / ahnungslosen Beiträgen ein, z.B. Useriner- alias Rätzsee ein, wo sie gleich noch den Bogen nach Koversada spannt.


Wovon du offenbar auch keine Ahnung hast!

Du gibst doch auch nur überall deinen überflüssigen und ahnungslosen Senf dazu!

Und solltest mal googlen, wo der Useriner See und wo der Rätzsee ist.

(den Beitrag kann ich leider nicht mehr löschen, steht aber bei "Mecklenburgische Seenplatte" nochmal, wo er hingehört)

 
Beiträge: 3341
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von riedfritz » Mo 14. Mär 2022, 08:26

CL hat geschrieben:Und solltest mal googlen, wo der Useriner See und wo der Rätzsee ist.
Brauch ich nicht zu googeln, war nämlich 2 Wochen mit Boot und Fahrrad dort und habe mir auch die Campingplätze angeschaut!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2910
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Horst » Mo 14. Mär 2022, 14:22

Hallo,

bleibt doch bitte Alle beim eigentlichen Thema dieses Threads!

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 14. Mär 2022, 17:15

Horst hat geschrieben:Hallo,

bleibt doch bitte Alle beim eigentlichen Thema dieses Threads!

Gruß
Horst


Die Beiträge von riedfritz wegen den Seen kann man auch löschen. Er hat sich da wohl verirrt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5538
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 14. Mär 2022, 23:34

Campingliesel hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Hallo,

bleibt doch bitte Alle beim eigentlichen Thema dieses Threads!

Gruß
Horst


Die Beiträge von riedfritz wegen den Seen kann man auch löschen. Er hat sich da wohl verirrt.

Halte doch endlich einmal Deine Klappe. So eine respektlose Person wie Du es bist ist unerträglich.
....selbst gegenüber dem Admin musst Du das letzte Wort haben.
....und bitte verschone uns jetzt mit deinen großen Buchstaben.
Warst Du eigentlich als Kind ein Außenseiter.... vielleicht, weil Deine Eltern so "spinnerte Nackte" waren? Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier Dein Problem liegt.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Mär 2022, 00:07

@ ostfriesenpaar

Wie wäre es, wenn Du endlich mal Deine dumme Klappe halten würdest? Ich habe überhaupt kein Problem, - im Gegensatz zu dir! Du spinnst nämlich total!

Es wäre viel besser, wenn Du das Forum mal mit deinen dummen Kommentaren verschonen würdest. Da kommt nämlich nichts anderes.
Du mußt Dich wohl bei Horst sehr eingeschleimt haben, daß er das noch nicht gemerkt hat.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Mär 2022, 00:35

riedfritz hat geschrieben:@Aria: Es ist völlig egal, was geschrieben wird, CL mischt sich auch in andere Threads mit teils themenfremden / ahnungslosen Beiträgen ein, z.B. Useriner- alias Rätzsee ein, wo sie gleich noch den Bogen nach Koversada spannt.


Genau so entstehen die Thema-Entgleisungen! Aber dann alles auf mich abwälzen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4888
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Hans H. » Di 15. Mär 2022, 00:40

Auf dieser und der letzten Seite bisher 19 Beiträge, davon 10 von CL und nichts zum Thema! In mehreren Beiträgen wurde versucht, sich gegenüber unsachlichen Angriffen von CL zu rechtfertigen. Leute, das ist nicht nötig! Niemand muss sich gegenüber einer solchen Person rechtfertigen oder etwas richtig stellen! Das bringt niemandem etwas und ändert vor Allem niemals ihre Meinung.

Ob es wirklich noch etwas zum Thema zu sagen gibt, was noch nicht gesagt wurde, kann ich nicht beurteilen. Ich sehe nur, dass vieles inzwischen mehrfach gesagt wurde. Darüber weiter zu diskutieren finde ich inzwischen etwas langweilig. Interessant ist es nur, wenn neue Zitate eingebracht werden, die neue Gesichtspunkte einbringen oder das bisherige Bild erhärten. CL wir weiter bei jedem Zitat, das nicht ihrer Meinung bestätigt antworten, der Autor hätte keine Ahnung. Was soll´s? Es bringt nichts, mit Leuten zu diskutieren, die alles einfach als unwahr abtun, was andere erlebt haben, wenn es nicht den eigenen Erfahrungen entspricht und die bei wissenschaftlichen historischen Arbeiten einfach kommentieren, der Autor hätte keine Ahnung. Also noch einmal: geht einfach darauf nicht ein und schreibt möglichst nur noch neue Erkenntnisse zur Geschichte der FKK. Was ich beitragen kann, einerseits aus älterer Literatur, die mir bekannt war und andererseits aus dem selbst Erlebten der 1960er bis 1990er Jahre hatte ich bereits vor längerer Zeit geschrieben. Mehr kann ich jetzt nicht zum Thema beitragen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste