OliverND3 hat geschrieben:Liebe FKK-Freunde,
ich bin Journalist und arbeite für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk gerade an einer Reportage, die sich mit der Frage beschäftigt, wie, wo und von wem heutzutage Nackt-Sein in unserer Gesellschaft gelebt wird und ob es vielleicht die Tendenz gibt, dass mehr Menschen ein Problem mit dem Thema Nackt-Sein haben als vielleicht früher.
MathiasF hat geschrieben:Wo soll das alles noch enden??? Ihr seid Lichtjahre vom Startbeitrag und dem eigentlichen Anliegen des TE entfernt.
So, so, Forscher und Forscherinnen*, die in den Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ bzw. „Forschung und Praxis der Sexualaufklärung und Familienplanung“ publiziert werden, sind drittklassige Experten? Da haben wir’s wieder: Hat man keine Gegenargumente, werden Personen angegriffen bzw. in Frage gestellt.Tim007 hat geschrieben:Das alles ist Gift für das FKK-Interesse junger Leute. Da können noch so lange Zitate von drittklassigen "Experten" gepostet werden.
Tim007 hat geschrieben:OliverND3 hat geschrieben:Liebe FKK-Freunde,
ich bin Journalist und arbeite für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk gerade an einer Reportage, die sich mit der Frage beschäftigt, wie, wo und von wem heutzutage Nackt-Sein in unserer Gesellschaft gelebt wird und ob es vielleicht die Tendenz gibt, dass mehr Menschen ein Problem mit dem Thema Nackt-Sein haben als vielleicht früher.
Ich meine schon, dass das zum Thema passt: warum scheuen sich viele, in der Öffentlichkeit nackt zu sein?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste