Aktuelle Zeit: Mi 8. Jul 2026, 19:59

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Die Nackten auf Rügen

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.

Die Nackten auf Rügen

Beitrag von nakensvensk » Mi 8. Jul 2026, 15:33

Diese schöne Dokumentation habe ich auf YouTube gefunden. Es waren noch andere Zeiten damals. Vieles was darin vorgestellt und angesprochen wird wäre mit den heutigen verknusten Moralvorstellungen gar nicht mehr vereinbar. Generell sind nackte Körper bei den Öffentlich-Rechtlichen heute so kaum noch darstellbar, schon gar nicht ohne "Warnhinweis" - man könnte ja am Ende noch blind werden....

Re: Die Nackten auf Rügen

Beitrag von Arno Nühm » Mi 8. Jul 2026, 18:21

nakensvensk hat geschrieben: Generell sind nackte Körper bei den Öffentlich-Rechtlichen heute so kaum noch darstellbar, schon gar nicht ohne "Warnhinweis" - man könnte ja am Ende noch blind werden....

Bei den Öffentlich-Rechtlichen (insbes. Arte, 3Sat, aber auch in den Dritten) geht da immer noch deutlich mehr als z.B. auf den üblichen Streaming-Portalen. Wie dein youtube-Link ja beweist (nur mit Account und Altersnachweis zugänglich).
Ich kann mich auch an eine Diskussion hier erinnern über eine Dokumentation die es in einer verpixelten youtube-Version und einer nicht verpixelten ÖR-Mediatheken-Version gab. Finde sie aber leider nicht mehr...

A.

Zurück zu FKK in den Medien