Arno Nühm hat geschrieben:Bergbewohner hat geschrieben: Wenn beim Auftauchen einer weiblichen Nackten sofort die Erdmännchen ihre Köpfe hochstrecken und anfangen an sich herumzuspielen, und das nicht nur irgendwo im Busch.
Ich weiß nicht, ob die Anzahl der "Erdmännchen" wirklich zugenommen hat. Zumindest an den FKK-Stränden / -Seen die ich in den letzten Jahren frequentiert habe hatte ich nicht den Eindruck, dass da was überhand nehmen würde. Und dass sich einer
öffentlich einen runtergeholt hat, das habe ich in den jetzt gut 40 Jahren, die ich bewusst FKK betreibe, an "normalen" FKK-Stränden (d.h. abseits "einschlägiger" Lokalitäten wie dem "Schweinchenstrand" von Cap d'Agde) vielleicht zwei- oder dreimal gesehen. Und das war nicht in den letzten 10 Jahren.
A.
Du hattest dann vielleicht keine gutaussehende jüngere Frau dabei. Mit meiner Exfrau war ich das erste Mal fkk da wa sie 23, Sportlerin, schlank, und egal wie leer der Strand war, alle Männer haben sich recht eng um uns gesammelt. Hinten in den Dünen ging gar nicht, die einzige Chance war vorn wo viele Leute entlangwandern.
Das wurde im Lauf der Jahre aber immer schlimmer.
Die offiziellen Strände sind ok, aber wehe das ist ein wilder Strand...
Meine jetzige Freundin war 25 als ich sie kennengelernt habe, wir sind 7 Jahre zusammen und gehen mittlerweile als Paar nur noch auf grosse organisierte und beaufsichtigte Strände, es wird immer schlimmer.
Meine Eltern rentnern in Italien, 20 Minuten vom nächsten wilden Strand weg auf dem man auch nackt liegen kann, ein schönes Haus mit Apartment für mich... Aber ich kann das wirklich nur alleine genießen, mit Freundin ist es immer stressig wenn dann sofort die Köpfe in den Dünen hochgehen und Männer mit Handtüchern rund um uns auf und ab wandern.
Auch da geht's mit freundin dann nur ganz vorn am Meer, und da spielen dann kinder und hunde, also ruhig geht anders.
Nachdem meine Holde aber eh nicht so der Sonne und Wasser Fan ist, gehe ich überwiegend alleine, dann habe ich auch meine Ruhe.