Sorry, habe das nicht mehr richtig in Erinnerung gehabt.regenmacher hat geschrieben:Peter Niehenke wurde bezüglich Nacktheit nicht wegen StGB Exhibitionismus sondern - in Widerspruchsverfahren - wegen OWiG 118 verurteilt.
Sorry, habe das nicht mehr richtig in Erinnerung gehabt.regenmacher hat geschrieben:Peter Niehenke wurde bezüglich Nacktheit nicht wegen StGB Exhibitionismus sondern - in Widerspruchsverfahren - wegen OWiG 118 verurteilt.
nacktwolf62 hat geschrieben:Jetzt, wo es verjährt ist, kann ich es sagen, an welchem See ich
in den 80ern als Einziger nackt und mit Steifem gesessen bin. Es war der See bei Plüderhausen im Remstal..
Es wurden immer mehr Nackte, allerdings ohne Erektion. Seit Anfang der 90er gibt es einen offiziellen FKK-Bereich.
Sommer-Sonne-FKK hat geschrieben:Wenn es offiziell ein Textilstrand ist, würde ich dort nicht nackt sein wollen.
Ich erwarte ja auch, dass am ausgewiesenen FKK-Strand alle nackt sind. Das klappt zwar oft nicht, aber deshalb muss ich mich nicht mit Leuten, die gegen Regeln verstoßen, gleichsetzen.
Was anderes wäre es, wenn sich viele FKKler mal an einem Textilstrand verabreden und sich ausziehen würden, so eine Art Flashmob.
Bummler hat geschrieben:Ich gehe auch nur noch nackt an meiner Badestelle schwimmen, die eigentlich textil ist.
Aber nur, wenn nur wenig betrieb ist. Sonst nicht.
Hannes 2.0 hat geschrieben:....unter der Kleidung sind wir ja alle nackt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste