Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Samstag 24. Februar ...das letzte Mal FKK im Lago /Herne

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5448
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Samstag 24. Februar ...das letzte Mal FKK im Lago /Herne

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 15. Nov 2019, 08:05

Ronny1993 hat geschrieben:Die FKK Zeit vom Lago ist untergegangen , da zu viele meinten wärend der Fkk Zeit in den Becken rum zu machen selbst wenn Kinder im Becken waren....

Wenn das so ist, was ich mir auch gut vorstellen kann, dann deckt sich das ja hiermit:
Ocean hat geschrieben:Ja, aber ganz ehrlich ? 23 - 03 Uhr ? Und nur für Pärchen.
Sekt und Buffett.
Klingt wie ein Swinger Event, bei dem das Badepersonal wohlwollend wegsieht, wenn es mal etwas enger wird.
Wenn die Leute schon rumfummeln und rumvögeln, dann halt mehr oder weniger offiziell und die Bademeister haben ihre Ruhe oder können entspannt zuschauen.

Ich finde diese Entwicklung traurig. Aber wahrscheinlich ist es dem geschuldet, dass inzwischen für viele der Begriff FKK eine andere Bedeutung hat.

...... obwohl, schon damals vor rund 30-35 Jahren (mein Gott, was sind wir alt geworden) in der Gysenbergtherme, wie sie zu diesem Zeitpunkt geheißen hat, das eine oder andere Pärchen sich in den dunklen Ecken des Solebeckens vergnügte.
....und nicht nur hier, sondern auch in einem Bad in Essen, wo wir früher auch ab und an waren, lief es ähnlich.
Wir sind dann nicht mehr dort hin (nach Essen) weil wir keine Lust auf Wettschwimmen mit den Spermien hatten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1110
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Samstag 24. Februar ...das letzte Mal FKK im Lago /Herne

Beitrag von Pullover » Do 9. Dez 2021, 21:24

ostfriesenpaar hat geschrieben:... Ja, wir waren dort schon vor 35 Jahren. Da hieß es allerdings noch Gysenberg-Therme


Falsch! Vor 35 Jahren hieß das Bad "Activarium".

Guckst du:

https://herne-damals-heute.de/plaetze/r ... -zum-lago/

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

PS:

ostfriesenpaar hat geschrieben: ... obwohl, schon damals vor rund 30-35 Jahren (mein Gott, was sind wir alt geworden) in der Gysenbergtherme, wie sie zu diesem Zeitpunkt geheißen hat, ... .


Ne. Hat sie nicht geheißen.

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste