Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 18:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt unter textilern?

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt unter textilern?

Beitrag von Klausi60 » Mo 15. Mär 2021, 08:36

Deinen Spruch das es vielen Textilern nichts ausmacht kann ich nicht nachvollziehen und finde es einfach lächerlich.
Hast du denn überhaupt reale Erfahrungen nackt unter Textilern gemacht außer vielleicht mal am Baggersee?
Traut sich einer oder besser traust Du dich in ein öffentliches Bad und ziehst dich nackt aus um dort ins Becken zu gehen?
Diese vielbesagte "Toleranz" ist für mich weder nachvollziehbar noch glaubhaft.
Textiler gehören weder an den FKK Strand noch in die Sauna.
Ich denke das kann und wird Dir jeder "normale " FKK ler bestätigen.
Und ich / wir sind nicht bereit uns in einem öffentlichen Rahmen nackt für die so genannten " CO ler " zur Schau zu stellen.
Gruß Klaus

 
Beiträge: 17
Registriert: 22.11.2020
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Paar
Alter: 70

Re: Nackt unter textilern?

Beitrag von Wasserbüffel » Di 16. Mär 2021, 00:28

Klausi60 hat geschrieben:Hast du denn überhaupt reale Erfahrungen nackt unter Textilern gemacht außer vielleicht mal am Baggersee?
Die Erfahrungen habe ich geschildert, bitte weiter oben nachlesen. Und ich stehe damit nicht allein, wie einige Kommentare gezeigt haben.

Traut sich einer oder besser traust Du dich in ein öffentliches Bad und ziehst dich nackt aus um dort ins Becken zu gehen?
Ein öffentliches Bad mit Becken war bei mir nie ein Thema, dort gilt das Hausrecht des Betreibers, und das ist zu respektieren.

Textiler gehören weder an den FKK Strand noch in die Sauna.
Am FKK-Strand sind die Textiler leider Realität, und niemand ist bereit oder imstande, sie von dort zu vertreiben. In der Sauna ist es wieder Sache des Betreibers, das Hausrecht durchzusetzen .... meistens tut er es.

Und ich / wir sind nicht bereit uns in einem öffentlichen Rahmen nackt für die so genannten " CO ler " zur Schau zu stellen.
Gruß Klaus
Das ist natürlich Dein gutes Recht und absolut zu akzeptieren, aber es reduziert Deine Möglichkeiten zum FKK ganz erheblich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt unter textilern?

Beitrag von Klausi60 » Di 16. Mär 2021, 08:31

"""Am FKK-Strand sind die Textiler leider Realität, und niemand ist bereit oder imstande, sie von dort zu vertreiben. In der Sauna ist es wieder Sache des Betreibers, das Hausrecht durchzusetzen .... meistens tut er es.
""""""


Und genau DAS wird am FKK Strand leider nicht mehr gemacht, da die Textiler überhand gewinnen.
Ich habe es anderweitig schon mal geschrieben, Wir waren es am FKK Strand gewohnt wenn sich Leute nicht ausziehen wollten
gingen FKK ler zu ihnen hin mit der Bitte sich zu entkleiden oder den Strandabschnitt zu verlassen.
Das klappte in den meisten Fällen sehr gut oder es kamen weitere FKK ler zur Unterstützung dazu.
Heute traut es sich kein FKK ler mehr und die Textiler behaupten sich einfach.
Dies ist kein Einzelfall mehr.
In den Saunen geht es da auch nicht viel besser zu, bis das Personal kommt (wenn es denn kommt ) haben diese Textiler ihren "Spaß" gehabt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4071
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt unter textilern?

Beitrag von ynda » Di 16. Mär 2021, 09:40

Hatte ich in Kassel auch schon erlebt, dann kommt eine Osteuropäische komplette Familie mit Kindern, mehr oder weniger
laut lärmend und macht sich auf der Wiese breit. Erst hat keiner was gesagt, nur unwirsch geschaut.
Doch dann fingen diese Leute an sich lautstark über die "unsittlichen Nackten" aufzuregen.
Wenige Minuten später war das "Problem" auf dem Rückweg. Ein paar "klärende und begrenzt freundliche Worte" seitens einiger
nackter Männer (5 oder 6) hatten für Ruhe gesorgt ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt unter textilern?

Beitrag von Klausi60 » Di 16. Mär 2021, 17:19

@ ynda wenn das hier wieder die "Richtigen " lesen wirst du gleich in die "Rechte Ecke" gestellt.
Und dann noch 5-6 Männer gegen eine Familie, uuuuiiiiii.
Schlimm, konnten die nicht ein bisschen Toleranz zeigen und sich anziehen.
Für die Familie bestimmt ein schlimmer Anblick diese Unsittlichen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4071
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt unter textilern?

Beitrag von ynda » Mi 17. Mär 2021, 02:29

Das waren 3 Erwachsene wohlgenährte Männer, 2 Matronen und 4 ebenfalls wohlgenährte lärmende Kinder der Gattung "Plagen".
Die Erwachsenen eh schon leicht aggressiv ob des Anblicks der Nackten rund rum. Ich denke da war das "Aufgebot durchaus
angebracht.
Es bedurfte dann auch tatsächlich nur weniger Worte ;)
Und ehrlich gesagt war diese Variante der Problemlösung die bessere, im Vergleich zur möglichen Endkleidung der Betreffenden!
;)

 
Beiträge: 95
Registriert: 02.09.2009
Wohnort: München Land

Re: Nackt unter textilern?

Beitrag von string53 » Mi 17. Mär 2021, 11:27

Es ist sehr wichtig und richtig solchen Typen energisch entgegenzutreten.

 
Beiträge: 338
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Nackt unter textilern?

Beitrag von nacktwolf62 » Mi 7. Apr 2021, 02:31

Liebe FKK-Freunde,
als ich 1980 mit 18 mobil wurde fuhren wir mit der Clique an den Textil-See. Ich war nackig, als Einziger, auch mit Erektion.
Ich bin schon immer gerne nackig und wollte es einfach sein. Solche Dinge wie Erregung öffentliches Ärgernis habe ich nicht gekannt.
Wir waren doch total naiv. Die Themen wie Nacktheit und Sex gab es im Elternhaus nicht. Später war ich mit Frau und Kindern
auf dem Textil-Campingplatz vor dem Zelt immer nackig. Ich bin Fan von CO. Warum? Die Freundin will nicht nackig sein, die
Kinder in der Pubertät nicht. Warum ist nicht überall CO?
Gruß
Wolfgang aus Göppingen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt unter textilern?

Beitrag von Klausi60 » Mi 7. Apr 2021, 06:43

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regeln.
Sei glücklich wenn DU eine dieser Ausnahmen sein kannst oder darfst.
Wir haben noch nie Nackte auf dem Textilcampingplatz gesehen.
Gruß Klaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4071
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt unter textilern?

Beitrag von ynda » Mi 7. Apr 2021, 10:52

Im Prinzip wär es ja OK, theoretisch! Jedoch ist es nicht selten so, dass die Textiler so nach und nach den
FKK-Bereich besiedeln und sich nahezu gleichzeitig immer öfter über die Nackten mokieren. Sorry, aber der
Anteil der intoleranten zu diesem Thema ist bei den Angezogenen deutlich größer als bei den FKKlern,
Es Ist toll wenn es Ausnahmen gib, St.Peter-Ording hab ich als solche erlebt, auch 2-3 kleinere Seen mit
wenig Publikum. Aber da wo mehr Betrieb ist eher nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste