Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Würzburg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

FKK Würzburg

Beitrag von hwk » Do 23. Jun 2016, 10:44

Wer kann Tipps geben für Freiluft- FKK rund um Würzburg. Nacktbaden. de gibt nicht viel her.

Danke

 
Beiträge: 47
Registriert: 09.08.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Würzburg

Beitrag von franconication » Mi 29. Jun 2016, 21:59

Da gibt es eigentlich nur den Dettelbacher See. Gute Wasserqualität und ein relativ weitläufiger und nicht einsehbarer FKK Bereich.
Das Publikum ist recht gut gemischt (Singles und Pärchen am Südufer im östlichen Bereich, Schwule im südwestlichen Bereich). Man kann sich sehr frei nackt bewegen und viele Bäume und Büsche bieten auch schattige Rückzugsmöglichkeiten für etwas intimere Aktivitäten..

Der Hörblacher See (in der Nähe von Dettelbach) scheint heuer nicht zu funktionieren, überall Badeverbotsschilder. :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.05.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Re: FKK Würzburg

Beitrag von Maxi » Mo 9. Mai 2022, 16:27

Ist jetzt schon etwas her der Beitrag aber tatsächlich ganz hinten am Hörblacher Badesee sind viele Fkkler unterwegs :)

 
Beiträge: 47
Registriert: 09.08.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Würzburg

Beitrag von franconication » Mo 9. Mai 2022, 19:49

Was meinst du mit "ganz hinten"?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.05.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Re: FKK Würzburg

Beitrag von Maxi » Mo 9. Mai 2022, 22:28

Wenn du auf dem offiziellen Parkplatz ans Ende fährst und dann gerade aus vorläufst dann liegen meistens welche auch ich :)

Aber allgemein liegen da um den ganzen See versteckt Fkkler :) und es ist geduldet da das ja kein offizieller Badesee ist macht da jeder so was er will noch dazu finde ich die Wasser Qualität super


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste