Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der FKK-Strand am gr. Brombachsee ist abgetaucht.. :(

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Der FKK-Strand am gr. Brombachsee ist abgetaucht.. :(

Beitrag von Fkkfranke » Mi 3. Aug 2022, 10:18

Eben jetzt weiß ich wo ich nachschauen muss.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der FKK-Strand am gr. Brombachsee ist abgetaucht.. :(

Beitrag von Campingliesel » Mi 3. Aug 2022, 10:35

riedfritz hat geschrieben:
CL hat geschrieben:Wieso hast Du eine Problem mit den Fahrtkosten? Du kurvst doch auch sonst überall herum. Rätzsee, Wanderungen usw usw.
Seit wann muss sich hier im Forum jemand für seine Urlaube und Reisen rechtfertigen?(Themenfremd!)
Er hat ja jetzt erfahren, wo er Wasserstände nachsehen kann!


Er muß sich gar nicht rechtfertigen. Aber wenn man sich persönlich kennt, und einiges weiß, dann wundert man sich eben über manches.
Es ist ja wirklich kein weiter Weg im Verhältnis zu den bisherigen Aktivitäten, von denen er oft geschrieben hat. Er hatte ja bisher zumindest auch Beruf und Arbeit und ein Auto. Also sollte es doch kein Problem geben, diese ca 20 km mal zu dem Strand zu fahren. Daß die Mutter krank ist, tut mir leid, aber das hat damit nicht soviel zu tun. Die anderen Umstände kenne ich natürlich nicht.

Wenn man die Gegend hier so gut kennt, und die augenblickliche Situation, (Wassermangel), dann kann man sich auch denken, daß der Strand bestimmt nicht abgetaucht ist, wo wie das 2017 (!) wohl gewesen sein muß.

Hier geht es auch nicht um die Urlaube und Reisen, aber die sind ja auch hinreichend bekannt. Hat er ja oft genug beschrieben.

 

Re: Der FKK-Strand am gr. Brombachsee ist abgetaucht.. :(

Beitrag von Fkkfranke » Mi 3. Aug 2022, 13:44

Hast recht trotzdem nicht so einfach. Ich schau nächste Woche hin. Bei cl Decke ich mich mit Vorrat ein essen und trinken. Ich denke schon das sehr viel Strand da ist bei der trocken heit in unserem Gebiet.

 

Re: Der FKK-Strand am gr. Brombachsee ist abgetaucht.. :(

Beitrag von Fkkfranke » Mo 8. Aug 2022, 12:57

Es ist ein sehr breiter Strand mit viel Platz da.
Viel schöner als am kleinen Brombachsee.
Sehr zufrieden

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der FKK-Strand am gr. Brombachsee ist abgetaucht.. :(

Beitrag von Campingliesel » Mo 8. Aug 2022, 14:52

Fkkfranke hat geschrieben:Es ist ein sehr breiter Strand mit viel Platz da.
Viel schöner als am kleinen Brombachsee.
Sehr zufrieden


Aber wenig Schatten, keine WC, keine Dusche, kein Kiosk in der Nähe, nichts, was Kindern Spaß machen könnte, außer mit Sand und Wasser zu spielen. Nur das Wasser ist schöner, weil klarer und dort gibts auch keine Blaualgen.
Und ich liege lieber auf einer Wiese als auf Sand. Die ist kühler und sauberer. Der Sand heizt sich immer so stark auf, daß man kaum noch barfuß drüberlaufen kann. Da muß man sich ja vorkommen wie auf einem Grill. Trotz Decke oder Handtuch.

 

Re: Der FKK-Strand am gr. Brombachsee ist abgetaucht.. :(

Beitrag von Fkkfranke » Mo 8. Aug 2022, 17:05

Es gibt auch Schatten hier.
Der radweg ist Hinter mir gut erreichbar. Gastronomie 5 min weg. Mit dem Rad. Parkplätze allmannsdorf gut zu erreichen. Nicht so voll sehr schöne Natur hier.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der FKK-Strand am gr. Brombachsee ist abgetaucht.. :(

Beitrag von Campingliesel » Mo 8. Aug 2022, 17:17

Fkkfranke hat geschrieben:Es gibt auch Schatten hier.
Der radweg ist Hinter mir gut erreichbar. Gastronomie 5 min weg. Mit dem Rad. Parkplätze allmannsdorf gut zu erreichen. Nicht so voll sehr schöne Natur hier.


Jeder wie er will. Mir ist der Platz am Kl. Brombachsee wesentlich lieber. Und mit dem Rad muß man am Gr. Brombachsee auch erstmal dort sein.

 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Der FKK-Strand am gr. Brombachsee ist abgetaucht.. :(

Beitrag von riedfritz » Di 9. Aug 2022, 07:06

CL hat geschrieben:.......nichts, was Kindern Spaß machen könnte,.....
Seit wann ist am kleinen Brombachsee innerhalb des FKK-Bereiches so etwas?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der FKK-Strand am gr. Brombachsee ist abgetaucht.. :(

Beitrag von Campingliesel » Di 9. Aug 2022, 09:38

riedfritz hat geschrieben:
CL hat geschrieben:.......nichts, was Kindern Spaß machen könnte,.....
Seit wann ist am kleinen Brombachsee innerhalb des FKK-Bereiches so etwas?


Innerhalb leider auch nicht, aber wenigstens mal nebenan beim Kiosk. Das reicht, um mal ein Stündchen dort zu spielen, während die Eltern was essen. Kinder sind ja immer schnell fertig und wollen sich dann austoben. Kindern ist die FKK auch nicht so furchtbar wichtig wie manchen Erwachsenen, die an nichts anderes mehr denken.

Aber das ist natürlich auch ein Grund, warum man so wenig Kinder am FKK-Strand sieht. Solange sie sich mit Wasserspielzeug vergnügen können, ist es ja gut. Aber wenn dann sonst gar nichts in der Nähe ist, wirds langweilig. Und wer hat schon Lust, jedesmal bis Enderndorf oder Alllmannsdorf zu latschen oder radeln, nur weil man irgendwas essen will.

 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Der FKK-Strand am gr. Brombachsee ist abgetaucht.. :(

Beitrag von riedfritz » Di 9. Aug 2022, 10:17

Innerhalb leider auch nicht, aber wenigstens mal nebenan beim Kiosk.
Womit wir wieder bei deinen falschen Behauptungen zum Unterschied zwischen dem kleinen und großen Brombachsee wären!
Sandspielen können die Kinder nackt oder angezogen um beide Seen herum und ansonsten müssen sie eben die Kinderspielplätze aufsuchen, die mehr oder weniger gleichmäßig um die Seen verteilt sind, ebenso wie Autoparkplätze, Toiletten oder Gastronomie.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste