Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 21:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Lange FKK-Saunanacht im Miramar am 16. April

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 128
Registriert: 07.11.2015
Wohnort: Detmold
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Lange FKK-Saunanacht im Miramar am 16. April

Beitrag von Möbel-Fahrer » Fr 15. Apr 2016, 16:22

Hallo,

wer von Euch ist auch morgen bei der Langen FKK-Saunanacht im Miramar dabei. Da ich morgen beruflich noch in der Nähe bin bietet sich das ja an. Werde so ab 13.00 oder 14.00 Uhr da sein.

Gruß Andreas

 
Beiträge: 128
Registriert: 07.11.2015
Wohnort: Detmold
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Lange FKK-Saunanacht im Miramar am 16. April

Beitrag von Möbel-Fahrer » Fr 22. Apr 2016, 09:45

Eine Nachlese:

Ich war am 16. April bei der Langen FKK- Saunanacht. Da ich ja am Samstag im Raum Mannheim noch beruflich zu tun hatte, bot sich das einfach an. Ich waren schon am frühen Nachmittag ins Miramar gegangen, weil das Wetter leider auch an diesem Tag alles andere als gut war. Obwohl ich jetzt schon länger nicht im Miramar war sind mir die baulichen Veränderungen im Saunabereich sofort aufgefallen. Zweite Großraumsauna, neue Duschen und ein neugestaltetes größeres Dampfbad. Als der Regen am Nachmittag mal nachließ und die Sonne für 1 1/2Stunden zum Vorschein kam, nutzte ich das spontan zum ersten nackigen Sonnenbad am See. Mit Beginn der FKK-Zeit im Bad um 20.00 Uhr war das Miramar noch immer sehr gut besucht. Viele Familien mit Kindern und auch Jugendliche um die 20 erfreuten sich des Angebotes. Erst ab Mitternacht wurde es etwas leerer. Doch die meisten hielten bis 2.00 Uhr in der Nacht aus.

Fazit: Ich werde dieses Jahr noch das eine oder andere Mal zur Langen FKK-Saunanacht wieder hinfahren.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: behafunman und 58 Gäste