Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 09:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Umbau der Altmühltherme in Treuchtlingen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Umbau der Altmühltherme in Treuchtlingen

Beitrag von Hans-Juergen1972 » So 3. Apr 2016, 22:55

Hallo ihr,

ich war heute wieder in der Altmühltherme in Treuchtlingen. Es war wieder wunderschön. Eben eine saubere Anlage, ein angenehmes Publikum (viele Stammgäste) und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zufällig habe ich heute beim Baden erfahren, dass sich die Therme einer größeren Sanierung unterziehen muss, die ab Oktober 2016 beginnt. Der Saunabereich soll verlagert werden und dadurch auch vergrößert werden. Im bisherigen Saunabereich wird dann der ein sogenannter Rehabereich integriert. Die Stadt Treuchtlingen nimmt ca. 15,5 Mio € dafür in die Hand, wobei sich der Freistaat Bayern auch daran beteiligen wird.

Diese Sanierung verursacht natürlich eine Schließung einzelner Bereiche der Therme. Ich wollte Euch nur sagen, dass Ihr bis 03.10.2016 die Therme noch ohne Einschränkungen nutzten sollt bzw. nutzen könnt.

Am besten wird es sein, ihr hinterlasst an der Eingangskasse Eure e-Mail-Adresse. Dann seid ihr immer auf dem Laufenden, was die Umbauaktion betrifft und fährt nicht umsonst dort hin.

Viele Grüße
Hans-Jürgen

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste