skyfire hat geschrieben:...es ist ja auch nicht ganz von der Hand zu weisen, daß die FKK-Interessierten / Saunagänger lieber ganze Tage in einer komplett textilfreien Therme verbringen. In einem Bad, das "mal" ein wenig FKK macht, zu idR sehr ungünstigen Zeiten, muß sich nicht wundern, daß die Kunden dann eben etwas mehr zahlen, aber dafür woanders eben den ganzen Tag verbringen.
Vielleicht wären FKK-"Tage" statt "Abende" da sinnvoller. Sieht man ja zB am Enni in Neukirchen-Vluyn - die FKK-Tage Neujahr und Rosenmontag sind doch immer gut besucht.
Da ist was dran. Die Eintrittspreise sind ja teils exorbitant gestiegen, so daß es dann kaum noch einen Unterschied zwischen z.B. 4 Stunden und einer Tageskarte macht. Wenn man den zeitlichen und benzinpreislichen Aufwand der Anfahrt rechnet, noch mehr.
Und dann bin ich lieber gleich in einer Anlage, wo ich mich nach dem Saunagang zum Schwimmen nicht in meine kalte nasse Badehose zwängen muß, falls sie nicht mittlerweile geklaut oder verwechselt wurde.
Wußte noch gar nicht, daß es FKK-Tage gibt.