Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 00:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK/Sauna in Erfurt?

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2015
Geschlecht: Männlich ♂

FKK/Sauna in Erfurt?

Beitrag von Beto87 » So 13. Dez 2015, 18:38

Hallo,
ich bin kommendes Wochenende in Erfurt und würde dort gerne FKK machen oder in die Sauna gehen.
Ich habe schon herausgefunden, dass in den beiden Schwimmhallen der Stadtwerke Sauna möglich ist. Zu FKK konnte ich nichts finden. Hat vielleicht jemand hier Tipps für mich?

Danke,
Beto

 
Beiträge: 35
Registriert: 02.11.2015
Wohnort: Ernstroda
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: markus.hollandt_2
Alter: 38

Re: FKK/Sauna in Erfurt?

Beitrag von Markus » Di 15. Dez 2015, 07:52

Guten Morgen,

in der Avenida Therme in Hohenfelden kannst du auch in die Sauna. Dort ist Donnerstag und Freitag glaube ich ab um 7 FKK im Gesamten Schwimmbad.

LG Markus

 
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK/Sauna in Erfurt?

Beitrag von Beto87 » Mi 16. Dez 2015, 08:11

Auf der Internetseite (http://www.avenida-therme.de/de/unterne ... und-events) steht nur Mittwoch und dann erst ab 2016 wohl Mittwoch und Donnerstag. Dann kommt das für mich nicht in Frage, da ich leider erst ab Freitag dort bin.
Gibt es noch Alternativen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 214
Registriert: 19.10.2011
Wohnort: Leipzig

Re: FKK/Sauna in Erfurt?

Beitrag von admin5 » Mi 16. Dez 2015, 11:10

After-Work-Sauna ist in Hohenfelden immer Mittwochs und Donnerstags ab 19 Uhr bzw. ab 2016 ab 20 Uhr. An einigen dieser Tage ist auch ein spezielles Unterhaltungsprogramm, dass dann im Kalender zu finden ist. Die After-Work-Sauna findet allerdings nicht während der thüringer Schulferien und Feiertage statt. Auch in den Sommermonaten ist das Angebot nicht gegeben.

Die Kristall-Therme in Bad Klosterlausnitz ist ca. 70 km entfernt und bequem über die A4 zu erreichen ... die Frage, ob Dir das zu weit ist.

Gruß
Erik

 
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK/Sauna in Erfurt?

Beitrag von Beto87 » Mi 16. Dez 2015, 17:39

Ja, Erfurt und der nahe Umkreis wäre machbar, aber das ist mir dann etwas zu weit. Kennt jemand die Sauna/Saunen in den Schwimmhallen der Stadtwerke? Lohnt sich dort ein Besuch bzw. ist dort überhaupt textilfrei?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.08.2014
Wohnort: Erfurt

Re: FKK/Sauna in Erfurt?

Beitrag von Dirk75 » Mi 16. Dez 2015, 21:32

Die Saunen in EF sind normale Saunen. FKK Baden ist dort nicht. Ein Besuch der Saunen ist aber trotzdem erholsam.

lg

Dirk


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste