Besuchsbericht 14.11.:
Am Anfang erstmal Ärger, ich hatte geplant, spätnachmittags nach der Arbeit erstmal in die Sauna dort zu gehen und dann das für 19 Uhr angekündigte Event noch teilweise mitzunehmen. Ging nicht, der Einlass wurde zwischendrin geschlossen, wann genau weiß ich nicht war auf jeden Fall gut vor 18 Uhr da, und erst kurz vor 19 Uhr wurde wieder aufgemacht, und wenn ich nicht was übersehen habe, wird das nirgends so kommuniziert, dass das Event sozusagen eine extra Veranstaltung ist. Habe dem Impuls nach Hause zu fahren aber zu meinen Vorteil doch nicht nachgegeben.
Denn es gibt hier einen echten Mehrwert: nackt schwimmen in allen Becken, sportlich in kühlem Wasser oder plantschend in warmen, innen und außen. Das wurde dann auch von vielen wahrgenommen, gerade nach 20 Uhr war es eine ordentliche Besucherzahl. Es waren schon deutlich mehr Männer da, aber auch einige Frauen; Menschen aus verschiedenen mittleren Altersklassen, ganz junge und ganz alte hab ich nicht wahrgenommen. Deko war auch nett, die haben sich schon Mühe gegeben. Und es war so mild, dass man ein bisschen draußen sitzen konnte, das Bad hat ja eine Liegewiese.
Hat Freude gemacht, da komme ich wieder nächstes mal