Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 06:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Baden AM 07-10-2015

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Baden AM 07-10-2015

Beitrag von OpaMike » Do 8. Okt 2015, 10:44

Bild

Hallo Leute

Es ist immer noch super nackt im Main zu Baden b ei Tempertur von 10 Grad

Gruß Opa Mike

 
Beiträge: 257
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

Re: Baden AM 07-10-2015

Beitrag von nonudo » Fr 9. Okt 2015, 19:15

Wenn wir nicht regelmäßig die Nachrichten vom Super-Kalt-Nacktbaden von OpaMike bekämen, würde uns was fehlen. Echt und wirklich :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Baden AM 07-10-2015

Beitrag von norbert » Sa 10. Okt 2015, 09:52

nonudo hat geschrieben:Wenn wir nicht regelmäßig die Nachrichten vom Super-Kalt-Nacktbaden von OpaMike bekämen, würde uns was fehlen. Echt und wirklich :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Nachmachen :!: Nicht Augenrollen ;)

 
Beiträge: 257
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

@ Norbert

Beitrag von nonudo » Sa 10. Okt 2015, 17:35

Vor allem ist der Informationsgehalt seiner Beiträge immer so besonders hoch. Jedes Mal erfahren wir was, was er uns keinesfalls vorher schon mehrfach mitgeteilt hat:

Es ist kalt.
Er hat wieder im Fluss gebadet.
Die Wassertemperatur war niedrig.

Ich finde das wichtig. Das gehört in die Tagesschau.

 

Re: @ Norbert

Beitrag von BeateZ » Sa 10. Okt 2015, 17:45

nonudo hat geschrieben:Vor allem ist der Informationsgehalt seiner Beiträge immer so besonders hoch. Jedes Mal erfahren wir was, was er uns keinesfalls vorher schon mehrfach mitgeteilt hat:
Es ist kalt.
Er hat wieder im Fluss gebadet.
Die Wassertemperatur war niedrig.

Mach Dich nicht lustig! Außerdem unterschlägst Du das wichtigste: Es war wieder sooo suuuper!!! Bist Du evtl. genussfeindlich eingestellt? Ich sehe das als eine Art Wasserneigeln, sehr gesund.

Ich finde die Beiträge von Opa Mike gut, weil sie den FKK-Gedanken unterstützen.
Jedenfalls besser als das dauernde zeigegeile "bin jetzt on!!!" im Skypewichser-Thread. Das haben auch schon 500 Leute vorher geschrieben und niemand stört sich dran.

Weiter so, Opa Mike! Ich könnte das nicht und bewundere dich! Das Wasser ist doch bestimmt sehr kalt, oder?

 

Re: Baden AM 07-10-2015

Beitrag von Friedjof » Sa 10. Okt 2015, 18:33

Ja OpaMike, das macht den echten FKKler bzw. Naturisten aus! Der scheut weder Wind noch Wetter. Ich gebe aber zu meiner Schande zu, dass ich vor ca. 14 Tagen das letzte Mal "meinen" See durchschwommen bin. Jetzt ziehe ich dann doch das Schwimmbad vor. Es gab Zeiten, da bin ich nach der Sauna in Finnland bei minus 20°C. in das Eisloch im See gestiegen. Das ist jetzt aber vorbei (Herz!).

Ich wünsche dir auch weiterhin dieses Vergnügen (ohne Nebenwirkungen)!

 

Re: @ Norbert

Beitrag von OpaMike » So 11. Okt 2015, 11:03

nonudo hat geschrieben:Vor allem ist der Informationsgehalt seiner Beiträge immer so besonders hoch. Jedes Mal erfahren wir was, was er uns keinesfalls vorher schon mehrfach mitgeteilt hat:

Es ist kalt.
Er hat wieder im Fluss gebadet.
Die Wassertemperatur war niedrig.

Ich finde das wichtig. Das gehört in die Tagesschau.


Ich mache immer ein Bild dazu weil mal einer sagte ich wäre ein Spinner und würde nie bei der Kälte ins Wasser gehen

Gruß Opa Mike

 

Re: @ Norbert

Beitrag von BeateZ » So 11. Okt 2015, 12:13

OpaMike hat geschrieben:Ich mache immer ein Bild dazu weil mal einer sagte ich wäre ein Spinner und würde nie bei der Kälte ins Wasser gehen
Du bist bestimmt kein Spinner und ich glaube es Dir auch so. Auf dem Bild sieht man doch sowieso nicht, wie kalt das Wasser ist. Vielleicht, wenn Du noch ein Thermometer mitfotografierst?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Mo 12. Okt 2015, 11:23

Menno, das Thermometer ist doch noch unter Wasser. Das misst in cm, nicht in °C. :lol:
Kleiner Scherz!

 

Re: @ Norbert

Beitrag von OpaMike » Mi 21. Okt 2015, 17:14

BeateZ hat geschrieben:
OpaMike hat geschrieben:Ich mache immer ein Bild dazu weil mal einer sagte ich wäre ein Spinner und würde nie bei der Kälte ins Wasser gehen
Du bist bestimmt kein Spinner und ich glaube es Dir auch so. Auf dem Bild sieht man doch sowieso nicht, wie kalt das Wasser ist. Vielleicht, wenn Du noch ein Thermometer mitfotografierst?


Bild

Das ist das Thermometer

Nächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste