Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 02:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

light and shadows

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna

light and shadows

Beitrag von Genie_ohne_Bikini » Fr 21. Aug 2015, 19:05

Where we prefer to swim and sunbathe nude (gelterswoog in rheinland-pfalz), there is usually very few sunny spots because FKK is restricted to behind a tree line.

Now that the Summer is slowly ending, there are almost no more places to sun bathe because the entire place is in the shade!

I wonder what we will do going forward and into winter?

Re: light and shadows

Beitrag von guenni » Fr 21. Aug 2015, 21:48

ein "genie ohne bikini" kann kein deutsch? :roll:

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 21. Aug 2015, 23:00

guenni hat geschrieben:ein "genie ohne bikini" kann kein deutsch? :roll:

so what ? :lol:

Beitrag von Genie_ohne_Bikini » Sa 22. Aug 2015, 17:23

Naturisch, aber ich spreche nur ein bisschen Deutsch.
Diese Webseite auch ist in Deutsch und Englisch, also ich denke das ein Nachricht in Englisch ist okay.
Auch, ich bin bessere in Englishe. Es ist mein Muttersprache.

Ich benutze Google translate wenn ich verstehe Mann heir nicht.
Hier ist ein link: https://translate.google.com/

Beitrag von Genie_ohne_Bikini » Sa 22. Aug 2015, 17:23

Translated by Google:

Wo wir es vorziehen, Schwimmen und Sonnenbaden nackt (Gelterswoog in Rheinland-Pfalz), gibt es in der Regel nur sehr wenige Sonnenflecken, weil FKK ist hinter einem Baum Linie beschränkt.

Nun, da der Sommer langsam zu Ende, gibt es fast keine mehr Plätze zum Sonnenbaden, da der gesamte Ort ist in den Schatten!

Ich frage mich, was wir tun werden für die Zukunft und in den Winter?

Beitrag von Garfield » Sa 22. Aug 2015, 18:55

Genie_ohne_Bikini hat geschrieben:Diese Webseite auch ist in Deutsch und Englisch, /

Wo ist die Seite auf englisch? Die ganze Seite ist auf deutsch und liegt sogar auf einem deutschen Server. Und ich habe hier außer deinem Beitrag auch noch keine Beitrag auf englisch gesehen.

Kurzum: Hier wird deutsch gesprochen. Ich fang ja auch nicht an auf amerikanischen Seiten deutsch zu schreiben.

Beitrag von BeateZ » Sa 22. Aug 2015, 19:41

Garfield hat geschrieben:
Genie_ohne_Bikini hat geschrieben:Diese Webseite auch ist in Deutsch und Englisch, /

Wo ist die Seite auf englisch? Die ganze Seite ist auf deutsch und liegt sogar auf einem deutschen Server. Und ich habe hier außer deinem Beitrag auch noch keine Beitrag auf englisch gesehen.

Kurzum: Hier wird deutsch gesprochen. Ich fang ja auch nicht an auf amerikanischen Seiten deutsch zu schreiben.
Relax, my friend. This site's user interface language can be configured, which is obviously what Genie_ohne_Bikini did.
In welcher Sprache Du woanders schreibst oder nicht schreibst, ist hier ganz ohne Bedeutung.

@Genie: Welcome to the forum!

Beitrag von Garfield » Sa 22. Aug 2015, 20:52

Keine Ahnung was du von mir willst Beate, ich fang als deutscher in einem deutschen Forum bestimmt nicht an die Texte in einen Übersetzer einzugeben um was zu verstehen. Dann können wir direkt ein internationales Forum hieraus machen wo die Leute in ǂHõã, Ju, ǃXóõ, Nǀamani, Xiri, und alle sonstige Sprachen die es auf der Erde gibt schreiben. :evil:

Beitrag von guenni » Sa 22. Aug 2015, 21:17

@garfield
also, wenn jemand in diesem forum einen beitrag in englisch schreibt, weil er ihn in deutsch nicht formulieren kann, ist das völlig in ordnung.
wer englisch kann (das soll heutzutage gar nicht mal so selten vorkommen) liest und antwortet und wer nicht, lässt es bleiben. was machst du, wenn dich auf der strasse jemand in englisch anspricht weil er ein problem, eine frage hat? ranzt du den dann auch so an?

Beitrag von nordnackt » So 23. Aug 2015, 08:11

@Garfield:
Entweder hattest Du nach dem Steinewerfen auf Flüchtlingsheime wohl noch das Verlangen nach einem geistigen Erguss (der in Sachen Rechtschreibung auch nicht viel mit deutscher Rechtschreibung zu tun hat), oder Du bist als Guido Westerwelle enttarnt.

In den Forenregeln steht m. E. nichts zur Verwendung von Sprachen und wer nicht in der Schule war, der muss es ja auch nicht lesen.

@Genie:
Welcome here and don't mind the trolls!

Nächste

Zurück zu FKK Baden