Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 15:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

SaunaSamstag in der Therme Bad Wörishofen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3597
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Erlebnis-Saunanacht

Beitrag von Phragmites » Mo 5. Okt 2015, 20:54

'Bergwelten' am 10.10.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3597
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Erlebnis-Saunanacht

Beitrag von Phragmites » So 1. Nov 2015, 19:35


 

Re: SaunaSamstag in der Therme Bad Wörishofen

Beitrag von AndreasO » So 22. Nov 2015, 12:17

Ich war gestern in der Therme und verdrückte gerade meinen Kaiserschmarrn im Restaurant. Es war so 19:15 Uhr und ich sah, wie die Schwimmbadaufsicht gerade ihre Runde drehte und kontrollierte, ob das "textilfrei" ab 19 Uhr auch eingehalten wird.

Dabei ging sie auf ein kleines "Damenkränzchen" von 6 noch eher jungen Frauen zu, die noch in den Liegestühlen im Bikini lagen. Was sie sagte konnte ich leider nicht verstehen, aber ich vermute mal, sie erklärte denen, dass jetzt 19 Uhr und daher textilfrei sei und sie sich entweder ausziehen, oder das Bad verlassen sollten. Dann ging sie weiter.

Daraufhin standen sie auf und stellten sich wie beim Time-Out beim Handball im Kreis zusammen und tuschelten einige Minuten miteinander.

Doch leider konnte man auch hier nichts verstehen. Schade, bei dem Gespräch hätte ich gerne zugehört ;-)

Naja, es siegt wohl das Schamgefühlt, sie packten ihre Sachen und verschwanden Richtung Umkleide.

Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3597
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Erlebnis-Saunanacht 'Nacht der Träume' 12.12.

Beitrag von Phragmites » So 13. Dez 2015, 15:28

Gestern besuchte ich mal wieder die Therme, am Tag der Erlebnis-Saunanacht, den ich gewöhnlich meide und worin ich auch diesmal wieder bestätigt wurde. Aber es ging freizeitlich nicht anders.
Es war voll, auch schon nachmittags vor dem Event. In den Becken gings noch, freie Liegen fand man auch noch, aber halt nicht am Wunschplatz, und in den Schwitzkabinen wars auch soweit ok außer zu den Aufgüssen, das war kein Genuss, zweimal hab ichs probiert. Paar Kinder waren da im Saunabereich, aber warum ausgerechnet die sonst die 'absolute Ruhe und Entspannung' stören sollen bei den Krakeelern an den Bars und beim Restaurantbetrieb direkt bei Pool und Liegen :?:
Blue Fun textil hab ich mir auchmal angeschaut, aber weiß nicht, ob mich das als Nacktbereich am Samstagabend zusätzlich locken würde :|
Tageskarte 38€, ich finde das lohnt sich eher als die doch recht hochpreisigen zeitbeschränkten Angebote.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3597
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

2016

Beitrag von Phragmites » Fr 1. Jan 2016, 13:11

2016 gilt weiterhin:
Sauna Nutzung textilfrei … Vitalbad textilfrei nur mit Saunanutzung

Samstagabend 19-24 Uhr, Zutritt ab 16 J. - textilfreie Nutzung des gesamten Thermenparadieses

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste