Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 06:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Elbeschwimmen am 9. August 2015

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Elbeschwimmen am 9. August 2015

Beitrag von norbert » Mo 10. Aug 2015, 12:02

Dresdener Neueste Nachrichten:
"Mit festen Schuhen zum Dresdener Elbeschwimmen"
...Elbpegel 60cm...


Da wird schon unterwegs ein bisschen Wasserwandern dabei gewesen sein!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.04.2015

Re: Elbeschwimmen am 9. August 2015

Beitrag von barefreude » Fr 14. Aug 2015, 16:52

Damit ihrs wisst: Es hat echt Spaß gemacht. Das Wetter war super. Das Wasser ist an manchen Badeseen schlechter. Mit der Strömung hat man das Gefühl, richtig schnell dahinzugleiten. Und man kann die auf dem Dampfer vorbeifahrenden Zuschauer auffordern, sich in die Fluten zu stürzen, und winken und so. Es sollen 1.400 Schwimmer als Preis, Bier und Wurst abbekommen haben. Ein Preis für Spaß, wo gibt´s denn sowas.

Die Frauen zogen sich wie selbstverständlich Badekleidung an und am Ende wieder um, wobei sich selten eine beschämt versteckte. Oben ohne schwamm jedoch auch keine. Die Männer hatten teilweise so unvorteilhafte Badehosen an, dass es einen graute, da will ich mich auch gar nicht ausnehmen. Offensichtlich wurden aufblitzende Hintern und Busen aber diskret nicht zur Kenntnis genommen, weder von den Schwimmern, noch von den Besuchern des beherbergenden Stadtteilfestes. Darauf können wir nächstes Jahr bauen, wenn wir mindestens zwanzig Nackte sind. Ich bin gespannt, ob die überall beobachtende Polizei dann einschreitet

Die Presse hat übrigens das Thema Wasserstand aufgegriffen, sicherlich nur, weil sie nicht selbst mitgeschwommen ist und keine Wurst abbekommen hat.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Elbeschwimmen am 9. August 2015

Beitrag von Zett » Sa 15. Aug 2015, 18:31

Ist doch schön. Also auch bei Niedrigwasser möglich.

 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: Elbeschwimmen am 9. August 2015

Beitrag von tommy08 » So 16. Aug 2015, 23:32

Ist schon komisch: Rechts und links des Elbeschwimmens liegen die herrlichen FKK-Badeseen Wostra und Birkwitz. Ich war an dem Tag in Wostra, und dort waren trotz Sonne und Hitze nur relativ wenige Besucher. Klar, wenn die FKK-Freunde lieber in Badesachen in der Elbe schwimmen...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.04.2015

Re: Elbeschwimmen am 9. August 2015

Beitrag von barefreude » Di 18. Aug 2015, 08:05

tommy08 hat geschrieben:Ist schon komisch: Rechts und links des Elbeschwimmens liegen die herrlichen FKK-Badeseen Wostra und Birkwitz. Ich war an dem Tag in Wostra, und dort waren trotz Sonne und Hitze nur relativ wenige Besucher.


Daran habe ich auch gedacht. Nach dem Event habe ich mich auch in Wostra eingefunden. Ich hätte sogar noch Kraft für ein Volleyballspiel gehabt. Aber der Platz war ja durchweg belegt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.04.2015

Elbeschwimmen am 7. August 2016

Beitrag von barefreude » Mi 23. Mär 2016, 08:46

Dieses Jahr am 7. August 2016. Wird sicherlich wieder ein Riesenspaß..., und danach ins Wostra

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste