Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Horst » Mi 29. Dez 2021, 20:27

Ich habe nur über die Enstehung dieser neuen Therme gelesen. Die Information habe ich von dieser Seite:
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... t-100.html
Mehr dazu weiß ich nicht.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 91
Registriert: 15.11.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von michi_ka » Do 30. Dez 2021, 02:05

Es ist im Artikel „das gehobene Wellness- und Gesundheitsangebot“ zu lesen. Da werden schon mal viele Famillien nicht hingehen weil es zu teuer werden wird. Evtl. wirds ja auch direkt so gelöst wie in Erding & Co: U16 bleibt bitte zuhause oder hängt im Schwimmbad rum. Ich würde fast meinen Zeh verwetten, dass es dort kein FKK-Angebot geben wird. Aber das sollte in einen eigenen Thread und auch erst wenn es belastbare Fakten gibt.

Hier sollten wir uns wieder dem miramar widmen, dem ich heute (mal wieder) meinen Unmut aber auch partielles Verständnis mitgeteilt habe. Ich kann nicht verstehen, warum nach den ganzen Wochen immer noch so ein Hüh-Hott-Schlingerkurs gefahren wird.

 
Beiträge: 511
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von NackeDuDaDei » Do 30. Dez 2021, 06:19

Man wundert sich jedenfalls angesichts der völligen Überforderung bei so einem schlichten Thema wie "wann lasse ich FKK-Abende stattfinden und wie teile ich dies meinen Besuchern mit" nicht, daß im Miramar noch ganz andere Probleme bestehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Do 30. Dez 2021, 07:43

Es ist für uns Nackerte schon sehr wichtig, zu wissen, ob es stattfindet oder nicht. Schließlich gibt es nicht überall flächendeckend FKK-Angebote (zumindest in den kälteren Jahreszeiten), dass wir weite Anfahrten (mehrere Stunden) haben, um das Angebot wahrzunehmen zu können. Hinzu kommt, dass wir Übernachtungen (und ggf. Urlaub beantragen) buchen müssen, weil die FKK-Zeiten am Abend bzw. Nacht stattfinden und nach dem (anstrengenden) Baden keine Lust haben, danach mitten in der Nacht einige Stunden auf der Autobahn zu verbringen (Unfallgefahr durch Übermüdung). Wenn die uns das nicht mitteilen, dass es doch nicht stattfindet oder nur direkt vor Ort mit einem Zettel an der Kasse. Dann kommen wir an und dann :P ätschi-bätschi. Dann sind wir umsonst hingefahren und dann noch die Übernachtungskosten. Für Hosenträger ist das kein Problem, wenn das Bad mal z.B. wegen Schaden zu ist, kurze Anfahrt, tagsüber und Ausweichmöglichkeiten in der Nähe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Do 30. Dez 2021, 07:53

Hier hat Miramar zwar in den sozialen Medien (Facebook, Instagram & Co.) mitgeteilt, dass es ausfalle. Aber nicht jeder ist Mitglied in den Medien.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Do 30. Dez 2021, 08:42

michi_ka hat geschrieben:Hier sollten wir uns wieder dem miramar widmen, dem ich heute (mal wieder) meinen Unmut aber auch partielles Verständnis mitgeteilt habe. Ich kann nicht verstehen, warum nach den ganzen Wochen immer noch so ein Hüh-Hott-Schlingerkurs gefahren wird.


Antwort bekommen?

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Sa 1. Jan 2022, 11:06

Es ist unklar, ob am 04.01. FKK ist. Habe gerade auf der Webseite geschaut: an zwei Stellen wird FKK am Dienstag, ohne Ausnahmen, erwähnt. Sonst nichts dazu. In den öffentlich zugänglichen Bereichen von FaceBook und Instagram sehe ich nichts.

Sieht jemand irgendwo einen Hinweis, dass es am 04.01. keine FKK geben wird? Wenn ja, bitte einen direkten Link und einen Screenshot hier posten.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Sa 1. Jan 2022, 12:04

PundV hat geschrieben:Es ist unklar, ob am 04.01. FKK ist. Habe gerade auf der Webseite geschaut: an zwei Stellen wird FKK am Dienstag, ohne Ausnahmen, erwähnt. Sonst nichts dazu. In den öffentlich zugänglichen Bereichen von FaceBook und Instagram sehe ich nichts.

Sieht jemand irgendwo einen Hinweis, dass es am 04.01. keine FKK geben wird? Wenn ja, bitte einen direkten Link und einen Screenshot hier posten.


Inzwischen ist es mir klar, dass es am 04.01. keine FKK geben wird, obwohl dies nirgendwo zu lesen ist.

Jeder, der sich dafür interessiert, sollte das Miramar per Email anschreiben UND anrufen und fragen, ob es am 04.01. FKK geben wird. Wenn die Antwort „ja“ ist, fragen, warum anderen Leuten „nein“ gesagt wird. Wenn die Antwort „nein“ ist, dann fragen, warum dies nicht angekündigt wird und warum der FKK-Abend überhaupt ausfällt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.11.2014

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von bea_79 » So 2. Jan 2022, 22:47

Gestern angefragt. Selina vom Miramar Online-Team hat wie folgt geantwortet:
"...ja findet statt..."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.11.2014

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von bea_79 » So 2. Jan 2022, 22:50

In Haßloch plant Plopsa (Holiday-Park) ein Spaßbad (Eröffnung 2025).
Steht aber noch ganz am Anfang. Die Stadt möchte nicht mitmachen und eine Baugenehmigung ist auch noch nicht erteilt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste