Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 91
Registriert: 15.11.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von michi_ka » Fr 5. Nov 2021, 21:48

Information stammt direkt vom miramar

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FrankenFkkler » Sa 6. Nov 2021, 23:30

ad peter hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:
michi_ka hat geschrieben:Am 20.11. ist die nächste lange FKK-Sauna-Nacht.

wo kann man diese Info finden ?
Habe ich ihn auch gefragt. :o


Ich habe auch schon darauf geantwortet! Anrufen und die Info bekommen! Warum es nicht im Netz steht???? Die Dame an der Kasse meinte, wegen dem ganzen Corona werden Events erst in letzter Minute auf die Homepage geladen. Ich darf ja nicht mehr böse schreiben! Aber, wenn jemand mehrfach die Antwort überlesen kann und immer weiter fragt.... Alter :lol: :lol: :lol: :lol: Schon ordentlich doof!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » So 7. Nov 2021, 11:09

FrankenFkkler hat geschrieben:Warum es nicht im Netz steht???? Die Dame an der Kasse meinte, wegen dem ganzen Corona werden Events erst in letzter Minute auf die Homepage geladen.

wäre mir für eine weite Anreise zu unsicher

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » So 7. Nov 2021, 11:40

Fkk-Igel hat geschrieben:
FrankenFkkler hat geschrieben:Warum es nicht im Netz steht???? Die Dame an der Kasse meinte, wegen dem ganzen Corona werden Events erst in letzter Minute auf die Homepage geladen.

wäre mir für eine weite Anreise zu unsicher
Die Anreise ist auch noch, dass bei Ankufnt die Ampel knallhart auf rot schaltet. :? Dann ist auch noch die Sache, dass man ahnungslos den Samstag anderweitig verplant. :shock:

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FrankenFkkler » So 7. Nov 2021, 15:40

Ja, aber es ist momentan halt so! Corona ist überall und die Bäder können nicht einfach machen. Man kann möglichst für ins Miramar fahren, wenn man evtl. 3 Stunden Wartezeit dazu nimmt oder in den wichtigen Ferien auch 4 Stunden Wartezeit, dann ist man so oder so gegen 15 bis 17 Uhr im Bad. Man darf halt nicht alles so negativ reden!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Di 9. Nov 2021, 19:35

In Facebook wird die Saunanacht am 20.11. angekündigt, aber auf der Homepage noch nicht. Kann aber noch kommen. Wer dort ist, bitte nachfragen, wann die nächste Saunanacht stattfindet! Wird frühestens im Januar oder Februar sein. Danke!

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FrankenFkkler » Di 9. Nov 2021, 20:10

ad peter hat geschrieben:In Facebook wird die Saunanacht am 20.11. angekündigt, aber auf der Homepage noch nicht. Kann aber noch kommen. Wer dort ist, bitte nachfragen, wann die nächste Saunanacht stattfindet! Wird frühestens im Januar oder Februar sein. Danke!


und wenn jemand hier schreibt, wann die nächste Fkk Nacht ist, dann bist Du der Erste, der es nicht glaubt oder heult! Warum jammerst Du hier die ganze Zeit rum und wenn jetzt Sauna Nacht ist, dann gehst Du nicht hin!? Hä????

:lol: :lol: :lol: :lol:

Alter! Freak Show :!: :!: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4080
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ynda » Di 9. Nov 2021, 21:07

Man könnte auch einfach sein Telefon nehmen und dort anrufen, oder ;-)

 
Beiträge: 513
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von NackeDuDaDei » Di 9. Nov 2021, 21:10

Eine Firma, die ihre eigenen Kommunikationsmittel nicht nutzt, ist halt gelinde gesagt etwas suspekt.

Immerhin kommt jetzt eine Einblendung über die neuen 2 1/2 G-Regeln, u.a. "Sie können sich vor Ihrem Besuch bei uns auf dem Mitarbeiterparkplatz in der Nähe der Rutschen testen lassen. Das PCR-Testergebnis wird nach circa 24 Stunden zugesendet."

Es wird allerdings nicht aufgeführt, ob man während der 24stündigen Wartezeit auf dem Mitarbeiterplatz auch zelten darf. :)

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FrankenFkkler » Di 9. Nov 2021, 21:21

Leute! Dann bleibt halt einfach daheim! Ihr jammert und schimpft nur rum!!!! Sorry! Hoppy Fkkler, die im Keller hocken und sich auf das Fkk Forum einen abwixxen! Bleibt daheim und nervt nicht andere Leute mit Eurer schlechten Laune und Eurem Jammer! Deppen!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste