Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » So 26. Sep 2021, 07:36

MANUELTRA hat geschrieben:Sorry für die Fragen, aber in Polen, als sie den FKK-Tag in Wasserpark machten, ermittelte die Polizei wegen falscher Kindererziehung.
Cześć Damien!
Jaki był rezultat? Jakie kary napotykasz?
(Was ist dabei rausgekommen? Was droht Euch für Strafen?)


Ggf in einem neuen Thread abtrennen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Do 30. Sep 2021, 14:38

KEIN FKK-Abend am Di. 12.und 19.10. (Herbstferien von Hessen und RLP). :cry:

Weinheim liegt zwar in BaWü, aber Hessen und RLP sind ganz in der Nähe. (Dreiländereck)

 
Beiträge: 91
Registriert: 15.11.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von michi_ka » Do 30. Sep 2021, 17:13

Ich denke, damit ist die textile Hysterie auch in Weinheim angekommen. Ich bin gespannt wie oft es zukünftig wieder die langen Saunanächte geben wird und ob die jetzt kommende nur eine Beruhigungspille darstellt.

Man sollte wohl die Dienstage noch nutzen solange möglich. Ich vermute, dass auch die ganze (Vor-)Weihnachts- und Neujahrsphase Textil bleiben wird.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Do 30. Sep 2021, 19:06

michi_ka hat geschrieben:Ich denke, damit ist die textile Hysterie auch in Weinheim angekommen. Ich bin gespannt wie oft es zukünftig wieder die langen Saunanächte geben wird und ob die jetzt kommende nur eine Beruhigungspille darstellt.

Man sollte wohl die Dienstage noch nutzen solange möglich. Ich vermute, dass auch die ganze (Vor-)Weihnachts- und Neujahrsphase Textil bleiben wird.


Zumindest jetzt ist es ganz klar, dass FKK nur in den Herbstferien ausfällt, angeblich weil FKK zusammen mit den Corona-Beschränkungen und Ferienzeit zu viel ist. Kann wirklich sein. Wir sollten die Lage nicht schlimmer malen, als sie ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Do 30. Sep 2021, 20:46

Richtet ihr darauf ein, dass auch am Di. 2. Nov. kein FKK-Abend gibt (BaWü-Herbstferien).

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FrankenFkkler » Sa 2. Okt 2021, 19:33

An der Kasse wurde gesagt, dass wegen den langen Corona Wartezeiten gerade Familien mit Kindern in die Fkk Zeit rein rutschen und sich arg beschweren! Weshalb man wegen den Corona Wartenzeiten Fkk absagt, soll aber im normalen Alltag dann wieder kommen. Sagte mir die Dame an der Kasse. Wobei Sie auch sagte, dass sich viele auch wegen dem fehlenden Fkk beschweren.

 
Beiträge: 64
Registriert: 14.08.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von blofeld.es » Mo 4. Okt 2021, 12:00

Ich habe die Veranstaltung am Samstag besucht und ich kann nur sagen, dass ich erstaunt war, wie voll der Platz war.

Es gibt eine klare Nachfrage nach solchen Events, und ich hoffe, dass sie das Management überzeugen werden, sie weiterhin anzubieten.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Mo 4. Okt 2021, 12:24

ad peter hat geschrieben:Richtet ihr darauf ein, dass auch am Di. 2. Nov. kein FKK-Abend gibt (BaWü-Herbstferien).


Auch nicht am 12. und 19.10.: Hessen und Rheinland-Pfalz.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Mo 4. Okt 2021, 12:27

blofeld.es hat geschrieben:Ich habe die Veranstaltung am Samstag besucht und ich kann nur sagen, dass ich erstaunt war, wie voll der Platz war.

Es gibt eine klare Nachfrage nach solchen Events, und ich hoffe, dass sie das Management überzeugen werden, sie weiterhin anzubieten.


Welche Veranstaltungen? Laut Webseite gibt es, bis auf den FKK-Dienstag (den aber nicht in den Schulferien) keine Events.

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FrankenFkkler » Mo 4. Okt 2021, 12:55

Am Samstag war Saunanacht mit allgemeinem Fkk im gesamten Bad! Es war extrem voll!!!! Der Parkplatz war überfüllt! So viele Fkkler im Miramar habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste