Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Di 31. Aug 2021, 20:52

Wenn es etwas regelmäßig stattfindet, schaut man nicht extra auf der Page nach. Da fährt man einfach hin.

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von thomas8811 » Di 31. Aug 2021, 21:43

In Zeiten wie diesen ist nichts selbstverständlich
Das sollte jeden klar sein. Bevor ich weit fahre vergewissern ist besser.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1549
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Klausi60 » Mi 1. Sep 2021, 08:06

thomas8811 hat geschrieben:In Zeiten wie diesen ist nichts selbstverständlich
Das sollte jeden klar sein. Bevor ich weit fahre vergewissern ist besser.


Selbst bei der Sauna/Therme um die Ecke kann sich was ändern, mal nachschauen oder sogar ein Anruf kann nie schaden und
kostet so gut wie nix.

 
Beiträge: 91
Registriert: 15.11.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von michi_ka » Mi 1. Sep 2021, 12:36

Ganz ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen, warum nun mir der schwarze Peter zugeschoben werden soll. Seit Jahr und Tag gibt es den FKK-Dienstag in der aktuellen Form. Auch durch die gesamte Corona-Zeit hindurch hatte sich daran nichts geändert. Im übrigen auch nicht in den aktuell stattfindenden Sommerferien. In den letzten vier Ferienwochen war ich 3x dienstags völlig problemlos dort und war nirgends zu erahnen, dass das jetzt nicht mehr funktionieren wird.

Inzwischen liegt mir auch eine Antwort vom miramar vor. Es sei zu chaotisch mit den Kommenden und Gehenden in Verbindung mit dem Ampelsystem. Kann ich nicht nachvollziehen, die letzten Besuche waren unauffällig. Der Ansturm war nicht großartig anders als auch zu vor-Corona-Zeiten, geschweige denn von manchen früheren FKK-Samstagen. Zudem hätte es vermehrt Beschwerden von Gästen gegeben. Wie schon vermutet.

Geschlossen wurde die Antwort mit dem Hinweis, dass der FKK-Abend wieder stattfindet aber in den Ferien ausgesetzt werden soll. Peng, damit hat es sich für alle erledigt die mit schulpflichtigen Kindern zu Besuch kommen wollen und nicht gerade aus dem Nahbereich stammen.

 
Beiträge: 1671
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Mi 1. Sep 2021, 13:12

michi_ka hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen, warum nun mir der schwarze Peter zugeschoben werden soll. Seit Jahr und Tag gibt es den FKK-Dienstag in der aktuellen Form. Auch durch die gesamte Corona-Zeit hindurch hatte sich daran nichts geändert. Im übrigen auch nicht in den aktuell stattfindenden Sommerferien. In den letzten vier Ferienwochen war ich 3x dienstags völlig problemlos dort und war nirgends zu erahnen, dass das jetzt nicht mehr funktionieren wird.

Inzwischen liegt mir auch eine Antwort vom miramar vor. Es sei zu chaotisch mit den Kommenden und Gehenden in Verbindung mit dem Ampelsystem. Kann ich nicht nachvollziehen, die letzten Besuche waren unauffällig. Der Ansturm war nicht großartig anders als auch zu vor-Corona-Zeiten, geschweige denn von manchen früheren FKK-Samstagen. Zudem hätte es vermehrt Beschwerden von Gästen gegeben. Wie schon vermutet.

Geschlossen wurde die Antwort mit dem Hinweis, dass der FKK-Abend wieder stattfindet aber in den Ferien ausgesetzt werden soll. Peng, damit hat es sich für alle erledigt die mit schulpflichtigen Kindern zu Besuch kommen wollen und nicht gerade aus dem Nahbereich stammen.


Mit kleinen Kindern kann man nur in den Schulferien hin, weil die FKK-Zeit sonst zu spät ist.

Vielleicht könnten sie einmal im Monat FKK haben, dafür den ganzen Tag. Ungefähr dieselbe Anzahl von Stunden, man könnte länger bleiben, mit Kindern früher kommen, keine “habe nicht mitbekommen, dass jetzt FKK ist” Ausreden, usw.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Horst » Mi 1. Sep 2021, 13:39

So sehe ich das auch, Klaus.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Mi 1. Sep 2021, 16:26

Da ist die Frage, welche Ferien sie meinen. Es sind 3 Bundesländer, BW, Hessen und RLP, die unterschiedliche Ferienzeiten (Pfingsten, Sommer und Herbst) haben.

 
Beiträge: 91
Registriert: 15.11.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von michi_ka » Di 7. Sep 2021, 22:29

Nachdem das miramar noch zu Baden-Württemberg gehört, orientieren sie sich sicherlich an dessen Ferien. Alles andere wäre völlig undurchsichtig.

Mal sehen wie es nun ab nächsten Dienstag weitergehen wird, wenn nun die Ferien enden.

Genauso bin ich gespannt ob die Rückkehr der langen Saunanächte tatsächlich schon in der Pipeline steht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1111
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Pullover » So 12. Sep 2021, 11:31

???

miramar-bad.de hat geschrieben:TEXTILFREIES BADEN / FKK
Jeden Dienstag ab 18 Uhr und bei den langen Saunanächten ab 20 Uhr FKK in der gesamten Anlage – verbindlich für alle Gäste.

Each tuesday from 6 p.m. till closing and at the special event „Lange Saunanacht“ from 8 p.m. till closing: FKK = nudist area in the whole complex.


https://miramar-bad.de/oeffnungszeiten/

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 1671
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » So 12. Sep 2021, 11:55

Pullover hat geschrieben:???

miramar-bad.de hat geschrieben:TEXTILFREIES BADEN / FKK
Jeden Dienstag ab 18 Uhr und bei den langen Saunanächten ab 20 Uhr FKK in der gesamten Anlage – verbindlich für alle Gäste.

Each tuesday from 6 p.m. till closing and at the special event „Lange Saunanacht“ from 8 p.m. till closing: FKK = nudist area in the whole complex.


https://miramar-bad.de/oeffnungszeiten/

---

Liebe Grüße, Wilhelm.


Warum ??? Die Ferien sind vorbei.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste