Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.11.2021
Wohnort: kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von timks42 » Di 21. Dez 2021, 02:25

hallo

und ich wollte nur wissen welches puplikum da so beim fkk ist

erstaunlich was draus geworden ist

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1604
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Mo 27. Dez 2021, 10:44

Gerade in Facebook gesehen in "Story", dass der FKK-Dienstag-Abend am 28.12. und 4.1. ausfällt. Bissl sehr kurzfristig! :evil: :twisted: Ich hatte vor gehabt, an einem der beiden Dienstagen hinzufahren.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Mo 27. Dez 2021, 11:00

ad peter hat geschrieben:Gerade in Facebook gesehen in "Story", dass der FKK-Dienstag-Abend am 28.12. und 4.1. ausfällt. Bissl sehr kurzfristig! :evil: :twisted: Ich hatte vor gehabt, an einem der beiden Dienstagen hinzufahren.


Finde ich auf Anhieb nicht. “Story” sehe ich nicht auf der FaceBook-Seite. Gibt es einen Link oder wenigstens ein Zitat?

Die Webseite ist im Moment sehr langsam.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1604
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Mo 27. Dez 2021, 11:24

PundV hat geschrieben:
ad peter hat geschrieben:Gerade in Facebook gesehen in "Story", dass der FKK-Dienstag-Abend am 28.12. und 4.1. ausfällt. Bissl sehr kurzfristig! :evil: :twisted: Ich hatte vor gehabt, an einem der beiden Dienstagen hinzufahren.


Finde ich auf Anhieb nicht. “Story” sehe ich nicht auf der FaceBook-Seite. Gibt es einen Link oder wenigstens ein Zitat?

Die Webseite ist im Moment sehr langsam.
Wenn du in FB auf die "Hauptseite" gehst (im PC, nicht Handy), vorausgesetzt du hast Miramar-Seite geliked, dann siehst du ganz oben in der Mitte die Storys. Da habe ich es gesehen. Auf der langsamen Webseite ist da momentan noch nix drauf.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Mo 27. Dez 2021, 11:33

ad peter hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:
ad peter hat geschrieben:Gerade in Facebook gesehen in "Story", dass der FKK-Dienstag-Abend am 28.12. und 4.1. ausfällt. Bissl sehr kurzfristig! :evil: :twisted: Ich hatte vor gehabt, an einem der beiden Dienstagen hinzufahren.


Finde ich auf Anhieb nicht. “Story” sehe ich nicht auf der FaceBook-Seite. Gibt es einen Link oder wenigstens ein Zitat?

Die Webseite ist im Moment sehr langsam.
Wenn du in FB auf die "Hauptseite" gehst (im PC, nicht Handy), vorausgesetzt du hast Miramar-Seite geliked, dann siehst du ganz oben in der Mitte die Storys. Da habe ich es gesehen. Auf der langsamen Webseite ist da momentan noch nix drauf.


Bin nicht auf FaceBook, kann also nicht liken.

Bitte den Text ausschneiden und hier einfügen.

Ich habe gerade per Email nachgefragt und mir wurde bestätigt, dass jetzt am 28.12.2021 FKK ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1604
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Mo 27. Dez 2021, 15:02

@P+V:
Ich wollt Euch ein Bildschirmfoto schicken. Aber selbst in PN geht kein Anhang (->Horst). Da ist Miramar wohl widersprüchlich, wenn die in FB angeben, dass es ausfällt, aber Euch per Mail schreiben, dass es nicht ausfällt. :o Ich wollte Euch einen Link schicken, aber der lässt sich unangemeldet nicht öffnen.

 
Beiträge: 102
Registriert: 29.01.2019
Wohnort: Köln/Bonn
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Sandmann » Di 28. Dez 2021, 03:25

Am 28.12.21 und am 04.01.22 ist kein FKK-Abend im miramar.

Als Grund werden die Schulferien genannt, weil dann die Textilen sich bei miramar wegen des FKK-Abends beschweren.

Bild

Viele Grüße
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1604
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Di 28. Dez 2021, 06:17

Da war bei den Herbstferien etwas anders:

Da, wo im Oktober die FKK-Abende ausgefallen sind, waren die Herbstferien von Hessen und Rheinland-Pfalz. Aber in den Herbstferien von Baden-Württemberg war der Abend nicht ausgefallen. Dabei liegt Miramar in Baden-Württemberg. Aber es gibt auch Familien (zwar wenige), die auch alle naggisch baden wollen. Die stehen dann außen vor.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Di 28. Dez 2021, 10:12

Sandmann hat geschrieben:Am 28.12.21 und am 04.01.22 ist kein FKK-Abend im miramar.

Als Grund werden die Schulferien genannt, weil dann die Textilen sich bei miramar wegen des FKK-Abends beschweren.

Bild

Viele Grüße
Sandmann


Link bitte. Gestern wurde mir per Email bestätigt, dass heute FKK ist. Auf der Miramar-Webseite ist dieser Hinweis nicht zu sehen.

Das ist schon das 2. Mal, dass jemand hier behauptet, FKK fällt heute aus, obwohl Miramar mir gestern bestätigt hat, dass heute FKK ist.

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von thomas8811 » Di 28. Dez 2021, 10:24

Ich verstehe das jetzt nicht.
Das Bild steht so.
Per e Mail so. Da hilft nur anrufen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste