Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1600
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Mo 4. Okt 2021, 13:41

Oh, das wundert mich schon, denn die Ampel zeigte kurz vor 20 Uhr voll grün. Also wäre genug Platz da drin. Oder sind sie erst weit nach 20 Uhr alle aufgetaucht?
BTW: Wenn ich hin gehe, dann ca. ¼ vor 20 Uhr rein zu den Auskleidekabinen und Duschen, um dann um Punkt 20 Uhr ins Getümmel zu gehen.

Wie war das Publikum? (wenn ich fragen darf) Nur ältere Herrschaften, auch Paare, Familien mit und ohne Kinder?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1600
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Mo 4. Okt 2021, 13:57

Haben die in Miramar was geschrieben, wann die nächste Saunanacht stattfindet (Aushang)?

 
Beiträge: 64
Registriert: 14.08.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von blofeld.es » Mo 4. Okt 2021, 18:11

Oh, das wundert mich schon, denn die Ampel zeigte kurz vor 20 Uhr voll grün. Also wäre genug Platz da drin. Oder sind sie erst weit nach 20 Uhr alle aufgetaucht?

Ich weiß nicht, wie das funktioniert, aber ich kann nur bestätigen, dass es wirklich ziemlich voll war. Ja, um acht Uhr gab es einen Austausch des Publikums, aber insgesamt war es sehr voll. 8-)
Wie war das Publikum? (wenn ich fragen darf) Nur ältere Herrschaften, auch Paare, Familien mit und ohne Kinder?

Meistens 25-40 Paaren. Definitv nicht ältere Herrschaften... Wenige Famillien & Kinder.
Haben die in Miramar was geschrieben, wann die nächste Saunanacht stattfindet (Aushang)?

Leider nicht !

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FrankenFkkler » Do 7. Okt 2021, 11:39

Die Ampel hat nicht funktioniert! Als ich ankam und keinen Parkplatz gefunden hatte, war die Amepl auf grün. Als die Schlange an der Kasse ewig war, war die Ampel auf grün, als ich im vollen Bad war, war die Ampel auf grün....

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FrankenFkkler » Do 7. Okt 2021, 11:43

ad peter hat geschrieben:Oh, das wundert mich schon, denn die Ampel zeigte kurz vor 20 Uhr voll grün. Also wäre genug Platz da drin. Oder sind sie erst weit nach 20 Uhr alle aufgetaucht?
BTW: Wenn ich hin gehe, dann ca. ¼ vor 20 Uhr rein zu den Auskleidekabinen und Duschen, um dann um Punkt 20 Uhr ins Getümmel zu gehen.

Wie war das Publikum? (wenn ich fragen darf) Nur ältere Herrschaften, auch Paare, Familien mit und ohne Kinder?


Es waren viele junge Leute dort, auch einge Familien mit Kindern und Teenagern. Wobei die Familien gegen 23 Uhr weniger wurden. Am Dienstag war es dann ganz anders, da waren nur alte Männer und lediglich 3 jüngere Girls, die dann ständig von den alten Säcken beobachtet wurde!

Am Samstag war es so, wie es schon seit Jahren nicht mehr war. Bunt gemischt! Wie es sein sollte... Die alten Spanner und Schuchteln in großer Menge ist der Untergang der Fkk Tage!

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Do 7. Okt 2021, 13:42

An einem FKK-Dienstag im Miramar nur drei “girls” in der ganzen Anlage, keine weiteren weiblichen Gäste? Wirklich? Das sollen wir glauben?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1600
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Do 7. Okt 2021, 13:45

PundV hat geschrieben:An einem FKK-Dienstag im Miramar nur drei “girls” in der ganzen Anlage, keine weiteren weiblichen Gäste? Wirklich? Das sollen wir glauben?
Es war die Saunanacht am Samstag, den 2.10. gemeint.

 
Beiträge: 513
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von NackeDuDaDei » Do 7. Okt 2021, 15:12

Wenn man "girls" mit "Frauen im gebärfähigen Alter" übersetzt, trifft das wohl auf die meisten Saunen zu. Also daß keine dasind. Liegt natürlich auch am Wochentag. Dienstag spätabends geht niemand freiwillig eine Stunde Autofahrt von der Zivilisation entfernt schwimmen und saunieren, der nicht ein spezielles Interesse daran hat. Sei es um völlig unverfänglich der Freikörperkultur zu fröhnen, oder um mal wieder die Kompaßnadel auf Frischfleisch ausrichten zu können.

Mädels unter 30, die halbtags arbeiten oder gar nicht, gehen zwar auch unter der Woche in solche Lokalitäten, aber dann vor- bis frühnachmittags mit ihren Freundinnen, weil es leer ist und sie in Ruhe schnattern können, und Mo-Do, weil man das Wochenende in der die Disco verbringt.

Das Miramar hat eben bewußt unattraktive Rahmenbedingungen für den FKK-Abend geschaffen, das führt dann wie gewüscht dazu, daß nur wenige Leute kommen, die keine Alternativen haben. Daß wie oben beschrieben zur Saunanacht an einem attraktiven Termin eine Menge buntgemischtes Publikum kommt, paßt zu meiner Einschätzung.

Daß in einem leeren Bad echte oder scheinbare Alte-Säcke-Spanner oder auch einfach nur komische Leute mehr auffallen als im Gedränge ist ja logisch. Merkt man z.B. auch in Foren, wenn die allgemeine Frequenz nachläßt und mehr, ähm, Charakterköpfe übrigbleiben. :)

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FrankenFkkler » Fr 8. Okt 2021, 14:19

PundV hat geschrieben:An einem FKK-Dienstag im Miramar nur drei “girls” in der ganzen Anlage, keine weiteren weiblichen Gäste? Wirklich? Das sollen wir glauben?


Im Bad war es sehr leer und die waren in der Therme und vielen einfach auf, weil die noch jünger (daher schreibe ich ja Girls) waren, auch dass da sehr viele Spanner ständig in der Nähe waren (weshalb auch immer weniger junge Frauen zum Fkk gehen). Am Dienstag waren schon ímmer eher komische Leute im Bad, Schwule auf der Suche oder notgeile Spanner fallen einfach auf! Was auch kein Vorwurf ist, es ist einfach nur die Realität.

Ansonsten kann ich mich tatsächlich nicht an Frauen im Bad erinnern, in der Sauna waren noch einige Ehepaare, aber auch da war es am Dienstag eher übersichtlich.

Außerdem musst Du es ja nicht glauben, geh halt einfach hin. Dein Satz: "das sollen wir glauben" ist völlig überflüssig!

Am Samstag war es voller, ist ja auch Samstag... weshalb da mehr los ist, erkläre ich jetzt nicht!

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Fr 8. Okt 2021, 15:52

Wir gehen seit mehr als 20 Jahren ins Miramar, dienstags und samstags. Immerhin hat die Nachfrage gebracht, dass auch Ehepaare weibliche Wesen beinhalten. Vielleicht hattest du dich nur an die jungen Girls erinnert. :-|

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nacked und 8 Gäste