Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 23:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

"Oben ohne" in Berliner Bädern

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 513
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: "Oben ohne" in Berliner Bädern

Beitrag von NackeDuDaDei » Mi 15. Mär 2023, 16:00

Klausi60 hat geschrieben:Und nicht immer gleich jedem der was dazu schreibt als NEGATIV oder N.., erklären,
deshalb nicht immer gleich in diese Richtung -schreiben- und SICH als besser oder "Aufpasser "hinstellen zu müssen.
NICHT bei jedem Thema (in dem Du schreibst) in diese Ecke verfallen oder dann mehrfach dies zur Rechtfertigen.


Wer halt die letzen Jahre keine Zeitung gelesen hat, kommt zu so merkwürdigen Schlüssen wie Ynda und schlägt dann den Überbringer der Botschaft, die er doch so lange erfolgreich von sich fernhalten konnte.

Ein Land, in dem ein Mob von 500 Leuten 30 Polizeiautos zerstört und 40 Geschäfte beschädigt und teils plündert, ist schlichtweg nicht in der Lage, beispielsweise eine Frau zu schützen, die in einem Freibad von "Männern" bedroht wird. Seit der Silvesternacht 2015 ist das hinreichend bewiesen. Und es gab seither genug Berichte von ähnlichen Vorfällen in Freibädern, wo selbst Einsatzhundertschaften der Polizei kaum der Lage Herr wurden.

Bisher waren auch deshalb FKK-Bereiche, ob in Frei-/Schwimmbädern oder an abgelegenen Seen, relative (H)orte der Ruhe, weil die Teilnehmer eine andere Einstellung als der Durchschnitt hatten.

Oben ohne auf einer Freibadwiese hat in den 80ern funktioniert, 2023 ganz sicher nicht mehr.

 

Re: "Oben ohne" in Berliner Bädern

Beitrag von Wäller » Mi 15. Mär 2023, 16:02

@Klausi60

Du hast einen Beitrag geschrieben und @riedfritz und ich haben darauf geantwortet. Und das in einem ruhigen und sachlichen Ton.
Der einzige, der hier etwas in den Dreck getreten hat, warst Du mit Deinem abwertenden "gähn" gegenüber @riedfritz.
Du hättest statt dessen an dieser Stelle auch einfach darauf hinweisen können, dass das ein Scherz war.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: "Oben ohne" in Berliner Bädern

Beitrag von Klausi60 » Mi 15. Mär 2023, 16:04

Ich kann einfach nicht verstehen warum hier im „FKK-Freunde“ gewisse Personen
nichts anderes zu tun haben immer und immer wieder bei Anderen alle Texte auf die
Goldwaage zu legen und so lange zu zerpflücken bis nichts mehr bleibt außer Stress.
Es scheinen sich aber auch immer wieder die gleichen De…n zu finden die dann glauben
SIE müssten zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: "Oben ohne" in Berliner Bädern

Beitrag von Horst » Mi 15. Mär 2023, 16:21

Geht bitte wieder auf das eigentliche Thema des Threads ein!

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: "Oben ohne" in Berliner Bädern

Beitrag von Bummler » Mi 15. Mär 2023, 16:27

NackeDuDaDei hat geschrieben:
Ein Land, in dem ein Mob von 500 Leuten 30 Polizeiautos zerstört und 40 Geschäfte beschädigt und teils plündert, ist schlichtweg nicht in der Lage, beispielsweise eine Frau zu schützen, die in einem Freibad von "Männern" bedroht wird. Seit der Silvesternacht 2015 ist das hinreichend bewiesen. Und es gab seither genug Berichte von ähnlichen Vorfällen in Freibädern, wo selbst Einsatzhundertschaften der Polizei kaum der Lage Herr wurden.



Da hast du recht. Neulich habe ich von Randale in einem Kino gehört wo die Polizei hin musste.
Wir haben uns früher immer nur nach der Kneipe geprügelt.

Oben ohne auf einer Freibadwiese hat in den 80ern funktioniert, 2023 ganz sicher nicht mehr.


Nun so ein Prognose ist nicht gewiss, da sie die Zukunft betrifft.
Aber ich freue mich ja schon darüber, das es "legal" ist, also nicht verboten werden darf.

Wobei hier eben tatsächlich die Frage im Raum steht, ob ein Badbetreiber oder eine Kommune etwas verbieten darf, was möglicherweise zu den Grundrechten gehört. Also hinsichtlich der Würde des Menschen und der Gleichberechtigung usw....

:?:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4089
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: "Oben ohne" in Berliner Bädern

Beitrag von ynda » Mi 15. Mär 2023, 16:40

NackeDuDaDei hat geschrieben:Wer halt die letzen Jahre keine Zeitung gelesen hat, kommt zu so merkwürdigen Schlüssen wie Ynda und schlägt dann den Überbringer der Botschaft, die er doch so lange erfolgreich von sich fernhalten konnte.

Kommt aber darauf an welche Zeitung man liest, wer immer nur Bild liest, z.B., kommt auch zu merkwürdigen Schlüssen.
Wobei ich jetzt nicht unterstelle, dass du nur diese Zeitung liest, ich mein es allgemein.
Was dann auch nicht verkehrt ist, ist die Artikel auch zu Ende zu lesen, nicht nur die ersten 5 Zeilen. Und noch besser ist es,
die zu diesem Thema dann nachfolgenden Meldungen in der Presse, Rundfunk, TV zu beachten.
Oft genug relativiert sich die erste Meldung.
Leider werden heutzutage Meldungen zu schnell raus gehauen, weil jeder der Erste sein will. Solche Meldungen sind oft
schlecht, oder nicht ausreichend recherchiert und vermitteln dann erst mal ein falsches Bild, welches aber trotz Korrektur
in den Köpfen bleibt.
Aber OK NackeDuDaDei, wenn du meinst ich les keine Zeitung ist es halt so, ist für mich nicht wichtig was du glaubst ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 68
Registriert: 18.09.2022
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: "Oben ohne" in Berliner Bädern

Beitrag von Miss Oben Ohne » Mi 15. Mär 2023, 16:40

Kartunger hat geschrieben:in Stern online:

https://www.stern.de/panorama/neue-oben ... 81042.html

Viele Grüße
Kartunger


Ich find's gut - und wie mutig von ihr! Im Fernsehen... da erntet man bestimmt noch mal den Shitstorm extra...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 68
Registriert: 18.09.2022
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: "Oben ohne" in Berliner Bädern

Beitrag von Miss Oben Ohne » Mi 15. Mär 2023, 16:45

NackeDuDaDei hat geschrieben:Oben ohne auf einer Freibadwiese hat in den 80ern funktioniert, 2023 ganz sicher nicht mehr.


Doch klar, das funktioniert seit den 80ern problemlos und wird auch 2023 wieder problemlos funktionieren. Ich hatte in den vergangenen Jahren nur einmal Ärger mit einem neuen, noch unerfahrenen Schwimmmeister, in der Corona-Zeit, als sehr wenig im Bad los war. Ich wage zu bezweifeln, dass bei einem vollen Bad da überhaupt noch kontrolliert werden kann.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: "Oben ohne" in Berliner Bädern

Beitrag von PundV » Mi 15. Mär 2023, 17:31

Miss Oben Ohne hat geschrieben:
Kartunger hat geschrieben:in Stern online:

https://www.stern.de/panorama/neue-oben ... 81042.html

Viele Grüße
Kartunger


Ich find's gut - und wie mutig von ihr! Im Fernsehen... da erntet man bestimmt noch mal den Shitstorm extra...


Eigentlich kein großes Ding. Am Strand und in Parks ist schon lange oben ohne erlaubt aber Nacktheit meistens nicht.

Zum Avatar: gerade hier im Forum sind die abgedeckten Brustwarzen störend.

 
Beiträge: 2906
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: "Oben ohne" in Berliner Bädern

Beitrag von Konrad R. » Mi 15. Mär 2023, 17:35

PundV hat geschrieben:Zum Avatar: gerade hier im Forum sind die abgedeckten Brustwarzen störend.

Miss Oben Ohne hat geschrieben:Ich hatte in den vergangenen Jahren nur einmal Ärger mit einem neuen, noch unerfahrenen Schwimmmeister, .

Vielleicht hat sich der Bademeister ja daran gestört. :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste