Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Badewelt Sinsheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 106
Registriert: 04.12.2014
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 44

Badewelt Sinsheim

Beitrag von Badefreund » So 11. Jan 2015, 04:11

Die Badewelt Sinsheim erweitert ihr Angeboten an textilfreien Saunaevents.

Bisher fanden die Events jeweils am ersten und dritten Freitag jedes Monats statt. Dann ist zusätzlich zum "Saunaparadies" auch das "Thermenparadies" nur noch textilfrei zu nutzen.

Zusätzlich finden diese Events nun auch noch am zweiten Samstag im Monat statt. Auch dann gehört ab 18 Uhr das Thermenparadies zum Saunabereich und ist damit textilfrei. Samstags ist im Thermenparadies normalerweise ganztägig Familientag. Ob das "Event" Abends dann auch für Kinder zugänglich ist, weiß ich noch nicht genau. Die Informationen auf der Homepage sind diesbezüglich aus meiner Sicht nicht ganz eindeutig.

Ich freu mich darüber sehr. So ist es für uns noch besser, diese Gelegenheiten zu nutzen. Freitage waren bei mir auf Grund einer (etwas) längeren Anreise nicht immer so einfach. Samstage sind da schon viel besser :-) Offensichtlich wurde das Angebot bisher so gut genutzt, dass es sich für den Betreiber lohnt, es zu erweitern.

Bevor gefragt und gemeckert wird: Leider ist das Hallenbad zum reinen Schwimmen nicht textilfrei nutzbar. Auch das Thermenparadies kann an den Event-Abenden nicht ohne Saunaeintritt genutzt werden!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von ad peter » So 11. Jan 2015, 08:00

Badefreund hat geschrieben:Zusätzlich finden diese Events nun auch noch am zweiten Samstag im Monat statt. Auch dann gehört ab 18 Uhr das Thermenparadies zum Saunabereich und ist damit textilfrei. Samstags ist im Thermenparadies normalerweise ganztägig Familientag. Ob das "Event" Abends dann auch für Kinder zugänglich ist, weiß ich noch nicht genau. Die Informationen auf der Homepage sind diesbezüglich aus meiner Sicht nicht ganz eindeutig.
Bei der Seite Eintrittspreise sind die Familienpreise am Samstag nur bis 18 Uhr buchbar. Spirch, Kinder dürfen ab 18 nicht mehr rein bzw. müssen bis dahin wieder raus.

Doch! Auf dieser Seite steht geschrieben:
Badewelt Sinsheim hat geschrieben:Gerne können Sie als Familie mit Kindern die Therme bis 24 Uhr besuchen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.03.2009
Wohnort: Heidelberg/Weinheim/Aschaffenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von flaucherer » Mo 12. Jan 2015, 08:10

Ja, die Therme hat das vom Konzept her immer noch nicht klar genug gemacht. Aber de facto ist es so, wer bereit ist den vollen Preis zu zahlen kann auch als Milchzahn am Samsag bleben so lang wie man will.
Die Durchsage um 18h gibt es schon länger nicht mehr.

Der erste Eventabend jetzt am Samstag war schlicht ein Riesenerfolg, und hat Spaß gemacht, und wird sich ganz gewiss etablieren.
und weiterhin noch ein offenes Geheimnis:
die Galaxy-Rutschenwelt wird kommen!
An der Kasse wurde ich schon darauf hingewiesen, und angeblich stand das auch schon in der Zeitung.

Sinsheim hat Zukunft!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von ad peter » Mo 12. Jan 2015, 11:07

flaucherer hat geschrieben:Der erste Eventabend jetzt am Samstag war schlicht ein Riesenerfolg, und hat Spaß gemacht, und wird sich ganz gewiss etablieren.
und weiterhin noch ein offenes Geheimnis: die Galaxy-Rutschenwelt wird kommen!
An der Kasse wurde ich schon darauf hingewiesen, und angeblich stand das auch schon in der Zeitung.

Sinsheim hat Zukunft!

Ob das später auch in den Events einbezogen wird. :?

 
Beiträge: 106
Registriert: 04.12.2014
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 44

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von Badefreund » Mo 12. Jan 2015, 17:20

Ohje, ich muss leider das meiste von dem, was ich oben geschrieben habe, zurücknehmen. :cry:

Es handelt sich Samstags nicht um ein textilfreies Event, sondern um ein textiles Event! Hier das Zitat der Homepage:

http://www.badewelt-sinsheim.de/aktuelles/ hat geschrieben:Zusätzlich zu den beiden textilfreien Erlebnis-Events am ersten und dritten Freitag im Monat, wird das Eventprogramm 2015 um ein weiteres "textiles" Erlebnis-Event am zweiten Samstag im Monat im Palmenparadies erweitert.

Ich habe da automatisch "textilfreies" gelesen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Falschmeldung und hoffe, dass sie eines Tages doch noch wahr wird!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.03.2009
Wohnort: Heidelberg/Weinheim/Aschaffenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von flaucherer » Di 13. Jan 2015, 06:51

Gräme Dich nicht. Aufgrund Deines 'Irrtums' habe ich von dem neuen Samstag-Event erfahren. Den ich auch textil gerne genossen habe ;-)

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 15. Mai 2015, 10:51

So, ich hol den Thread mal wieder raus...
Auf Facebook gibt es für Freunde des Textilfreien eine eigene Gruppe der Badewelt (wird nicht von der Badewelt betreut).
"Badewelt Sinsheim (Saunafreunde)"
Sehr tolle Admins, und es wird schnell reagiert falls sich jemand mal nicht angemessen verhält.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 8. Sep 2015, 14:06

So, am Donnerstag starten wir für uns wieder die "indoor" Saison. Mal schauen wie das Publikum unter der Woche so ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von Cronewcleus » Di 8. Sep 2015, 19:40

@FKKpaar-BaWü
Da kommen bestimmt auch viele Mosbacher :D

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mi 9. Sep 2015, 01:10

@Cronewcleus
zum Glück halten sich die Odenwäldler, oder von uns auch liebevoll Hinterwäldler, in Grenzen :lol:
Ok, Ok, ich hab auch Verwandschaft im Odenwald, aber die sind im Exil und sind wie wir Badner.

Nächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Thorsten1990 und 29 Gäste