Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 22:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Badewelt Sinsheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von Butterfly » Do 6. Apr 2023, 09:59

Badefreund hat geschrieben:Das eine ist aber deshalb nicht besser als das andere. Ich mag tatsächlich beide Thermen sehr und besuche auch beide gelegentlich.

Ok. Danke für die Antwort @Badefreund. Musik ist also nur noch vom Band. Früher gab‘s ja Themen (nicht Thermen)-Nächte mit Livemusik. Die haben sie also anscheinend abgeschafft wahrscheinlich aus Kostengründen. Aber ich werds sicher trotzdem mal testen :-). Im Vierordtbad gibts manchmal auch Aufgüsse mit ein bißchen Eventcharakter neuerdings, je nachdem, wer sie macht. Weiß aber nicht, ob man das mit Sinsheim vergleichen kann.

 
Beiträge: 7
Registriert: 06.04.2023

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von hatzewick » Do 6. Apr 2023, 11:50

Hallo zusammen,

lese hier schon eine Weile mit und habe einen Account erstellt, um etwas auch mal etwas beitragen zu können.

Badefreund hat geschrieben:@Butterfly

Doch, die Thermennächte gibt es noch. Z.B. morgen (also am ersten Freitag des Monats, auch wenn dort Ferien und Feiertag sind):



Wegen Karfreitag ist die textilfreie Saunanacht diesmal am Donnerstag, also heute!

 
Beiträge: 107
Registriert: 04.12.2014
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 44

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von Badefreund » Do 6. Apr 2023, 16:43

@hatzewick
Vielen Dank für den Hinweis!! Das habe ich doch glatt übersehen.

 
Beiträge: 7
Registriert: 06.04.2023

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von hatzewick » Sa 8. Apr 2023, 11:39

@Badefreund,

gerne!

Es war auch dieses Mal ein schöner Ausflug. Es war weniger los als sonst, aber trotzdem gab es lange Schlangen vor den Aufgüssen.
Zu sehen gab es eine Pole-Akrobatin auf der Bühne und statt weiteren Live-Auftritten nur noch ein DJ.

Üblicherweise kann man im Shop-Kalender schon den nächsten Termin für die Textilfreie Saunanacht sehen. Da im Mai jedoch nichts steht, befürchte ich daß nichts stattfindet. Warten wir's ab. ;)

 
Beiträge: 53
Registriert: 23.03.2023

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von Franke » So 30. Apr 2023, 10:49

Die nächste textilfreie therme Nacht ist am 27.10.2023
Laut therme. Mfg Gerhard
Zweiter Termin 1.12.2023 laut therme habe da nachgefragt.

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste