Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 16:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Do 9. Dez 2021, 18:28

Fkk Igel hat recht. Deswegen ist das für mich fkk . Im Saunabereich der groß ist kann ich überall nackt sein.
Machen auch viele.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Campingliesel » Do 9. Dez 2021, 22:32

@ FKK-Igel

ich war das letzte Mal im Frühherbst an einem recht milden Tag dort. da waren viele Leute draußen nackt, sind spazieren gegangen oder haben es sich auf den Liegen in der Sonne bequem gemacht oder sind an den Tischen draußen (nicht drinnen, da ist Bedeckung erwünscht) vor der Gastronomie gesessen


Klar, da haben es halt die Leute nochmal genossen, eine der letzten Gelegenheiten in diesem Jahr. vielleicht waren das ja ausnahmsweise auch mal richtige FKKler.

 
Beiträge: 64
Registriert: 19.01.2005
Wohnort: Gardelegen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 42

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von WeisserWolf » Fr 10. Dez 2021, 00:48

Und zu solcher Gelegenheit nutzt man dies ja auch als FKKler. Das ist ganz klar. Das ist selbstverständlich und auch eben was schönes.
Es ist eben auch eine Möglichkeit als FKKler seiner selbst zu sein. Und die die es nicht sind, können dort auch so sein. Dort verschwimmen die Grenzen und das ist nichts schlechtes finde ich

 
Beiträge: 43
Registriert: 23.08.2014

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Sommer_Sun » Fr 10. Dez 2021, 01:07

Na ja, geht so. Es gab wesentlich bessere Zeiten für Nacktbader.

 
Beiträge: 3303
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Fr 10. Dez 2021, 08:31

Weisser Wolf hat geschrieben:Es ist eben auch eine Möglichkeit als FKKler seiner selbst zu sein. Und die die es nicht sind, können dort auch so sein. Dort verschwimmen die Grenzen und das ist nichts schlechtes finde ich
Hast du diesen deinen Satz schon mal gelesen? Da scheint bei dir auch einiges verschwommen zu sein!

 
Beiträge: 64
Registriert: 19.01.2005
Wohnort: Gardelegen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 42

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von WeisserWolf » Fr 10. Dez 2021, 11:20

Ein wenig verwirrend ist mein eigener Satz schon wenn ich den so nochmal lese. Aber ich lass den mal so stehen ;)

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Fr 10. Dez 2021, 11:42

WeisserWolf hat geschrieben:Ein wenig verwirrend ist mein eigener Satz schon wenn ich den so nochmal lese. Aber ich lass den mal so stehen ;)

So schlecht finde ich ihn nicht.
LG Thomas

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Campingliesel » Fr 10. Dez 2021, 18:30

WeisserWolf hat geschrieben:Ein wenig verwirrend ist mein eigener Satz schon wenn ich den so nochmal lese. Aber ich lass den mal so stehen ;)


Warum meinst du, daß der Satz verwirrend ist?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Campingliesel » Fr 10. Dez 2021, 18:38

Sommer_Sun hat geschrieben:Na ja, geht so. Es gab wesentlich bessere Zeiten für Nacktbader.


Den Eindruck habe ich auch. Ich verstehe wirklich nicht, wieso in so einigen Saunaanlagen die Möglichkeiten für FKK abgeschafft werden. Das zeigt doch wohl, daß die Nacktheit in diesen Anlagen mit FKK eben sehr wenig zu tun hat.

Die meisten Nutzer sind eben keine FKKler und zu den FKK-Zeiten verschwinden dann die meisten anderen. Deswegen befürchten dann die Betreiber wohl, zu wenig Profit zu machen.
Im Sommer mag es noch etwas anders sein, wenn man die Außenanlagen auch wie ein FKK-Schwimmbad nutzen kann. Dann würden es wohl auch die NIcht-FKKler als lächerlich finden, sich bei sommerlichen Temperaturen in Handtücher oder Bademäntel einzuhüllen. Und manche schaffen es dann vielleicht sogar, ganz nackt zu bleiben. Oder es gehen halt wirklich nur die echten FKKler hin, weil es in der Gegend sonst kaum Möglichkeiten gibt, nackt zu baden.

 
Beiträge: 64
Registriert: 19.01.2005
Wohnort: Gardelegen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 42

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von WeisserWolf » Fr 10. Dez 2021, 20:05

Ich kann da Campingliesel nur Recht geben. Das verschwinden solcher Zeiten und Möglichkeiten wird mit Sicherheit mit Profit zu tun haben.

Den Rest sehe ich auch so. Besonders auch das dies im Sommer vll etwas anders ist und sich mehr Richtung FKK verschiebt

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FkkDaniel und 94 Gäste