Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » So 19. Dez 2021, 23:10

Ja das stimmt. Kann jeder lesen seit 2015 mindestens.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » So 19. Dez 2021, 23:28

riedfritz hat geschrieben:
Als meine Bekannten 2007 oder so ein Treffen gemacht haben, noch dazu auf einem Platz, der eigentlich kein FKK-Platz war und auch abseits vom See liegt,
Es ist völlig illusorisch, einen Tümpel ohne Infrastruktur (Nicht einmal Toiletten?) mit dem Palm Beach zu vergleichen. Das kann man im Sommer machen. Aber bei einem Betrieb mit 25 verschiedenen Saunen, mit Aufgüssen, mit diversen Becken mit Thermalwasser, man hatte extra Bohrungen durchgeführt, mit Wellenbad, mit diversen Rutschen usw. ist es eben notwendig, dass man Aufwand und Ertrag gegenüberstellt. Da verliert der engagierteste FKK-Freund als Geschäftsführer seinen Job, wenn kein Geld reinkommt.


Warst Du eigentlich schon im Palm Beach? Da ist an einem Freitag Abend im normalen Badebereich nicht viel los, am Abend sind die Rutschen leer! Würde man die Fkkler auf ein attraktives Event konzentrieren, wäre das wirtschaftlich auch interessant! Das gelingt ja im Miramar auch! Aber der riedfritz weiß ja genau, was lis ist! Schlauer Schlumpf! Verrate mir doch mal, weshalb innerhalb eines Bäder Konzerns in fast allen Bädern Fkk einen wirtschaftlichen Beitrag leistet, nur im Palm Beach nicht? Das liegt das der komischen Chefin dort. Das ist eine Einzel Entscheidung von der Frau! Die Zahlen stimmen sicherlich, die würden allerdings nicht schlechter werden, wenn man Fkk wieder anbieten würde und in Pandemie Zeiten sehen viele Unternehmen, wie wichtig verschiedene Standbeine sind. Jetzt kommt vom riedfritz dennoch wieder ein schlauer Spruch! Weil der Tastatur Klugscheißer eh alles besser weiß, ohne regelmäßig dort zu sein!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Mo 20. Dez 2021, 00:41

Fkk-Igel hat geschrieben:
thomas8811 hat geschrieben:Der Sauna Bereich ist gleichzeitig der fkk Bereich.

so ist es. es steht auf der Tafel am Eingang kurz hinter den Drehkreuzen


Was genau steht da? Saunabereich oder FKK-Bereich? Beides wohl kaum.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Campingliesel » Mo 20. Dez 2021, 00:44

@ FrankenFKKler

Ich denke, daß Du mir diese Frage sicher eindeutig und richtig beantworten kannst.

Was genau steht auf dem Schild?

Auf der Home-Page ist jedenfalls nirgends die Rede von FKK-Bereich.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Campingliesel » Mo 20. Dez 2021, 00:48

thomas8811 hat geschrieben:Ja das stimmt. Kann jeder lesen seit 2015 mindestens.


Vor 2015, als es den FKK-Abend noch gab, stand das sicher dran mit dem FKK-Bereich.
Aber danach eben vermutlich nicht mehr! Und seit auch die Hildegard-Therme nicht mehr zum Saunabereich gehört, erstrecht nicht mehr.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mo 20. Dez 2021, 20:06

Am Eingang zum sauna Bereich steht klar und deutlich ab hier fkkbereich badebekleidung ablegen. War heute da. Cl nicht. Leute halten sich dran.

 
Beiträge: 17
Registriert: 22.09.2020

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Rhein-Naturist » Di 21. Dez 2021, 00:19

Campingliesel hat geschrieben:@ FrankenFKKler

Ich denke, daß Du mir diese Frage sicher eindeutig und richtig beantworten kannst.

Was genau steht auf dem Schild?

Auf der Home-Page ist jedenfalls nirgends die Rede von FKK-Bereich.


Irgendwie wurde mein Post vom 18.12. wohl gelöscht. Um den Streit damit nicht zu verkürzen? :?

Jedenfalls, doch, es steht auf der Website unter "Häufige Fragen". Ich würde auch sagen, wenn die Chefin was gegen FKK an sich hätte, würde sie nicht unbedingt den Begriff an zwei Stellen verwenden. Wirtschaftliches Denken kann man aber in jedem Fall unterstellen.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Di 21. Dez 2021, 20:07

Das kristall Palm Beach hat vom 24.12 bis 31.12.21 geschlossen. Wegen omikron wurde mitgeteilt per e Mail. Voraussichtlich

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von ad peter » Di 21. Dez 2021, 21:24

Nicht nur, auch der Textilteil (Therme, Funteil, Wellenbad, Rutschen usw.) ist geschlossen, ggf. über die Zeit hinaus.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Di 21. Dez 2021, 21:33

Ja kann keine sagen ob es am 1.1 aufmachen wird. Ich gehe vorher nochmal hin.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste