Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Campingliesel » Sa 4. Dez 2021, 19:42

@ riedfritz

wenn Du mal alles, was ich nun zu diesem Thema geschrieben habe, richtig lesen würdest, dann würdest Du auch die Antwort finden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 4. Dez 2021, 21:09

Campingliesel hat geschrieben:sondern eine Klärung, was der FKK-Abend war und warum der Saunabereich jetzt nicht mehr FKK-Bereich heißt, sondern eben nur noch Saunabereich, was ja mit FKK eh wenig zu tun hat.

die Klärung lautet, dass der Bereich nach Eigenbenennung "Saunawelt" heißt und laut Definition des PB mit Hausrecht Fkk-Bereich ist; diese Definition gilt und nicht eine Aussage eines Internetusers "Campingliesel"

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Sa 4. Dez 2021, 21:15

Fkk-Igel hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:sondern eine Klärung, was der FKK-Abend war und warum der Saunabereich jetzt nicht mehr FKK-Bereich heißt, sondern eben nur noch Saunabereich, was ja mit FKK eh wenig zu tun hat.

die Klärung lautet, dass der Bereich nach Eigenbenennung "Saunawelt" heißt und laut Definition des PB mit Hausrecht Fkk-Bereich ist; diese Definition gilt und nicht eine Aussage eines Internetusers "Campingliesel"


Komisch, was das Palm Beach neuerdings unter FKK versteht! Wenn das bißchen Nacktheit im Saunabereich schon FKK sein soll? Das wäre genauso, wie wenn jemand die Nacktheit in der Badewanne oder Dusche schon als FKK bezeichnet!

Die gute Frau hat eben keine Ahnung!

Warum hat sie dann nicht die Bezeichnung "FKK-Bereich" einfach stehen lassen?

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Sa 4. Dez 2021, 21:16

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung sehr gut cl.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Campingliesel » Sa 4. Dez 2021, 21:19

thomas8811 hat geschrieben:Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung sehr gut cl.


??? :roll: :roll: :roll: :roll: Was soll der Quatsch denn wieder? Kannst du nur irgendwelche Sprüche loslassen, ohne zu wissen, wer oder was überhaupt gemeint ist?

Bin ich die Chefin des Palm Beach? Wenn es nach mir gegangen wäre, gäbe es den FKK-Tag am Dienstag und Freitag noch! Und nicht nur abends!

 

Re: Re:

Beitrag von thomas8811 » Sa 4. Dez 2021, 21:32

die Klärung lautet, dass der Bereich nach Eigenbenennung "Saunawelt" heißt und laut Definition des PB mit Hausrecht Fkk-Bereich ist; diese Definition gilt und nicht eine Aussage eines Internetusers "Campingliesel"[/quote]
Cl und Chef vom palm beach ich schmeiss mich weg.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Sa 4. Dez 2021, 23:12

thomas8811 hat geschrieben:die Klärung lautet, dass der Bereich nach Eigenbenennung "Saunawelt" heißt und laut Definition des PB mit Hausrecht Fkk-Bereich ist; diese Definition gilt und nicht eine Aussage eines Internetusers "Campingliesel"

Cl und Chef vom palm beach ich schmeiss mich weg
.

Du schreibst nur Quatsch. Und verstehst anscheinend nur Bahnhof. Die Klärung stammt ja nicht mal von dir, sondern von Fkk-Igel.
Und zitierst auch noch falsch!

 
Beiträge: 513
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von NackeDuDaDei » Di 7. Dez 2021, 23:18

ad peter hat geschrieben:Sauna ist deswegen nicht FKK, weil dort Leute drin sind, die mit FKK gar nix am Hut haben. Sie sind nur in der Saunakabine (ggf. auch noch eingewickelt) und kurz im Abkühlwasser nackt. Dann sind sie eingemummelt wie die Mumien.


Ich nenne das immer "Ägyptischer Abend".

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mi 8. Dez 2021, 00:40

Sehr gute Bezeichnung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 9. Dez 2021, 18:05

Campingliesel hat geschrieben:
Wenn das bißchen Nacktheit im Saunabereich schon FKK sein soll? Das wäre genauso, wie wenn jemand die Nacktheit in der Badewanne oder Dusche schon als FKK bezeichnet!

zu meiner Badewanne haben keine hunderte Leute gemeinschaftlich nackt Zutritt

ad peter hat geschrieben:Sauna ist deswegen nicht FKK, weil dort Leute drin sind, die mit FKK gar nix am Hut haben. Sie sind nur in der Saunakabine (ggf. auch noch eingewickelt) und kurz im Abkühlwasser nackt. Dann sind sie eingemummelt wie die Mumien.

ich war das letzte Mal im Frühherbst an einem recht milden Tag dort. da waren viele Leute draußen nackt, sind spazieren gegangen oder haben es sich auf den Liegen in der Sonne bequem gemacht oder sind an den Tischen draußen (nicht drinnen, da ist Bedeckung erwünscht) vor der Gastronomie gesessen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste