Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kristall-Therme Kochel am See

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.08.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Kristall-Therme Kochel am See

Beitrag von Boris81 » Sa 1. Okt 2022, 14:01

Nachdem es ja in der Therme Bad Wörishofen keine Samstagabend-Saunaabende mehr gibt, bei denen man das Bad textilfrei nutzen konnte, kann ich die Kristall-Therme Kochel am See als Ersatz sehr empfehlen.

https://kristall-trimini.de/

Herrlicher Blick aus der Sauna und vom Pool aus auf die Berge, schöne Saunen, angenehmes Publikum - darunter wohl viele FKK-Fans. Erholsam nach der Sauna noch textilfrei in eines der Becken zu steigen oder nackt an der Bar etwas zu trinken …

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kristall-Therme Kochel am See

Beitrag von Phragmites » Di 4. Okt 2022, 20:12

Thema existiert schon Kristall trimini in Kochel am See

:idea:
Bitte mache Dich mit unseren Boardregeln vertraut

:idea:
Suchfunktion: Nutzen der Suchfunktion im Forum. So lässt es sich vermeiden, dass zu einem bereits vorhandenen Thema ein neues Thema gleichen Inhalts eröffnet wird.

 

Re: Kristall-Therme Kochel am See

Beitrag von RolandCH » Di 4. Okt 2022, 21:37

Boris81 hat geschrieben:Nachdem es ja in der Therme Bad Wörishofen keine Samstagabend-Saunaabende mehr gibt, bei denen man das Bad textilfrei nutzen konnte, kann ich die Kristall-Therme Kochel am See als Ersatz sehr empfehlen.

https://kristall-trimini.de/

Herrlicher Blick aus der Sauna und vom Pool aus auf die Berge, schöne Saunen, angenehmes Publikum - darunter wohl viele FKK-Fans. Erholsam nach der Sauna noch textilfrei in eines der Becken zu steigen oder nackt an der Bar etwas zu trinken …


Danke für deinen aktuellen und erfreulichen Hinweis und lass dich von den ewigen Reklamierern nicht vergraulen. Für meine Planung bin ich dankbar für deinen Beitrag!

 
Beiträge: 82
Registriert: 04.08.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kristall-Therme Kochel am See

Beitrag von Boris81 » Do 29. Dez 2022, 18:42

War mal wieder jemand von euch in der Therme Kochel? - Wäre das richtige bei diesem Wetter .,.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste