Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in Kärnten

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: FKK in Kärnten

Beitrag von Fkkfranke » Sa 30. Jul 2022, 17:48

RolandCH hat geschrieben:Ich war die letzten 2 Wochen wiederum auf dem Müllerhof und kann bestätigen, dass die erwähnten Negativpunkte überhaupt nicht stimmen und keinesfalls zutreffen. Es ist ein einzigartiger und sehr gut geführter FKK-Campingplatz; kurz ausgedrückt: Das Paradies auf Erden.....

Warum sagen dann andere Leute immer solche Dinge.
Das verstehe ich nicht.
Roland ich glaube dir.
Wie kommt es zu solchen falsch Behauptungen.

 
Beiträge: 251
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

@fkkfranke

Beitrag von nonudo » So 31. Jul 2022, 14:25

Mit "Warum sagen andere Leute immer solche Dinge" hast Du vermutlich mich gemeint. Dann sprich mich auch direkt an.

Einige Klarstellungen:

Ich habe nie behauptet, dass es auf dem Müllerhof Gaffer oder Leute gibt, die Nackte fotografieren. Findet man in meinem Beitrag in diesem Thread nicht. Ist auch nicht so.

Der Müllerhof ist insgesamt eine sehr schöne Anlage. Die Sanitärgebäude sind erste Klasse. Das Restaurant ist sehr gut. Wir haben dort kürzlich mehrfach gegessen.

Aber: Im Gegensatz zum Sabotnik geht es bezüglich der Plätze ziemlich eng zu. Es wurde zwischenzeitlich gegenüber den Vorjahren auch dem Bereich für die Plätze in Richtung Hauptstrand eine weitere Reihe hinzugefügt, zu Lasten der Liegeplätze.

Die Frage, wie viele Textiler oder Nackte dort Herumturnen ist sicher immer eine Momentaufnahme.

Wir waren Anfang Juli zehn Tage auf dem Sabotnik. Ich habe auf dem Müllerhof mehrfach meine Runde ngedreht. Nach wie vor gibt es auf den Stellplätzen zahlreiche Textiler. Ich bleibe dabei: Ich will um mich herum keine Textiler haben. Dazu geh ich nicht auf einen FKK-Platz.

Und es bleibt auch dabei, was ich gegebenenfalls eidesstattlich versichern kann: Der Juniorchef hatte mir in einem persönlichen Gespräch erklärt, er mache den Gästen keine Vorschriften und fordere auch niemand auf, sich auszuziehen. Er sei gegen einen Nacktpflicht. Das gäbe es bei ihm nicht.

Zugegeben, das Gespräch liegt schon längere Zeit zurück. Vielleicht hat er seine Meinung zwischenzeitlich geändert.

Das soll mir dann aber jemand mit dem Bericht eines solchen aktuelleen persönlichen Gesprächs mit dem Juniorchef belegen, bevor er mich beschimpft.

Ich bekomme für meine Threads keine Provisionen oder Vergünstigungen vom Sabotnik. Der Platz hat seine Nachteile; das Restaurant ist leider ein wesentlicher Nachteil. Zwischenzeitlich wurde dort aber in die Sanitäranlagen investiert (bisher ein berechtigter Kritikpunkt) und in einen neuen Steg. Es gibt mehr Grünflächen und die Anlage ist insgesamt weitläufiger. Und: Dort sind die Leute alle nackt.

Ende der guten Nachrichten: Der ältere Inhaber vom Sabotnik hatte einen Herzinfarkt. Kinder und Verwandtschaft wollen die Anlage offenkundig nicht übernehmen. Er verhandelt wohl über einen Verkauf. Kann also sein, die Anlage ist demnächst eine Textilanlage. Dann hat der Müllerhof ein Monopol, wenn man von den bescheidenen beiden weiteren Vereinsgeländen am Südufer absieht. Dies nur als zusätzliche Information. Bevor wieder jemand meckert: Das haben wir nur vom Hörensagen erfahren, aber von Stammgästen, die dort jedes Jahr von Mai bis Oktober sind und also offenkundig gut informiert und glaubhaft.

 
Beiträge: 251
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

@fkkfranke

Beitrag von nonudo » So 31. Jul 2022, 16:16

Korrektur:

Das mit den Gaffern und dem Fotografieren war in meinem Beitrag tatsächlich enthalten. Das stimmt auch. Das bezog sich aber auf die Stellplätze, nicht auf den Strand. Am Steg und am Strand war das nicht zu beobachten, wohl aber versteckt bei unseren Nachbarn auf dem Platz.

 

Re: FKK in Kärnten

Beitrag von Fkkfranke » So 31. Jul 2022, 16:55

Ich wollte nur wissen wie die Unterschiede zustande kommen.
Das sollte keine Kritik sein.

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], medibi und 22 Gäste