Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Albthermen - Bad Urach - nackter Schwabenmontag

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 251
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

@Buntes Schwarz

Beitrag von nonudo » Di 10. Mai 2022, 18:24

Danke für Deinen Bericht.

Ich war von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr am Montag auch dort.

Schade, dass ich Dich nicht kenne und von Deiner Anwesenheit nichts wusste. Wenn Du nächsten Montag wieder hingehst, melde dich vielleicht vorher mal per PN.

Ansonsten kann ich Deinen Bericht vollständig bestätigen.

Vor allem: Zwischenzeitlich haben sich auch die Stammgäste an die Situation gewöhnt. Ich habe tatsächlich dieses Mal auch keine überraschten Gäste mehr erlebt.

Dass man auf den Liegen auf der Wiese trotz theoretischer Einsichtsmöglichkeit vom Weg aus nackt liegen kann, ist prima. Auf der Wiese war übrigens mehrfach ein Mitarbeiter. Der hat diesbezüglich nichts beanstandet.

Es bleibt nur zu hoffen, dass das Angebot beibehalten bleibt. Die Nacktquote war bis ca. 12:00 Uhr sehr gering, danach besser.

 
Beiträge: 251
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

Kommt jeman am 16.05. ?

Beitrag von nonudo » So 15. Mai 2022, 10:00

Bei Interesse am Zusammentreffen: Bitte PN.

Ich spendier auch ein Hefeweizen oder Pils (für max. 4 Leute; ich bin ein armer Rentner!)

 
Beiträge: 251
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

nackter Schwabenmontag vom 16.05.

Beitrag von nonudo » Mo 16. Mai 2022, 18:00

Deutlich bessere Nacktquote, vor allem am Nachmittag. :D :D :D
Dafür leider längere Sperrung des Außenbeckens wegen Gewitter.

 
Beiträge: 251
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

Schwabenmontag am 23.05

Beitrag von nonudo » So 22. Mai 2022, 18:23

Kommt jemand aus dem Forum?

Dann vielleicht Nachricht per PN.

Meine Zusage, ein Bier zu spendieren (oder eine Saftschorle) gilt weiter

Am letzten Montag habe ich dort ein Forumsmitglied neu kennengelernt. War sehr nett und sehr interssant.

Persönlich kann man auch Infos austauschen, die im Forum off topics sind.

Ernst

 
Beiträge: 9
Registriert: 10.05.2022

Re: Albthermen - Bad Urach - nackter Schwabenmontag

Beitrag von Buntes Schwarz » Di 24. Mai 2022, 11:42

Ich überlege gerade was ich zu meinem Schwaben-Montag-Besuch von gestern schreiben könnte, was nicht im letzten Bericht schon drin war. Eigentlich nichts. In der Therme war es ein friedliches nebeneinander, die Aufgüsse waren ab 15:30 Uhr sehr gut besucht, und wegen der Gewitter wurde der Außenbereich zweimal jeweils kurz gesperrt.
Die Nackt-Quote war anfangs recht übersichtlich – nachmittags dann besser.
Und zwischen den Gewittern wurde die Liegewiese genutzt – hauptsächlich textilfrei. Von den Spaziergängern jenseits des Baches war dabei nichts zu merken – keine Rufe oder Starren. Klar wurde hier und da mal genauer hingeschaut, aber alles im Rahmen.

… und wie angekündigt habe ich einen handschriftlichen Brief als Feedback an den Betriebsleiter geschrieben (naja, ich war bissle faul und hab’s dann gestern abend am Empfang direkt abgegeben). Falls da eine Antwort kommen sollte (ich hab auch meine email-Adresse angegeben), werd ich’s hier entsprechend posten.

 
Beiträge: 29
Registriert: 04.04.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nein
Alter: 42

Re: @Buntes Schwarz

Beitrag von JedenTagMehrWissen » Mi 25. Mai 2022, 09:04

nonudo hat geschrieben:
Schade, dass ich Dich nicht kenne und von Deiner Anwesenheit nichts wusste. Wenn Du nächsten Montag wieder hingehst, melde dich vielleicht vorher mal per PN.

Man sieht sich und kommuniziert mit denen, die nicht seltsam sind. PN um sich zu verabreden ist eine seltsame Idee.

 
Beiträge: 251
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

@JedenTagmehrWissen

Beitrag von nonudo » Do 26. Mai 2022, 09:44

Man sieht sich und kommuniziert mit denen, die nicht seltsam sind. PN um sich zu verabreden ist eine seltsame Idee.


Mein Kompliment! Dein dritter Beitrag im Forum und schon so einen Müll verzapft! Toll!!!

 
Beiträge: 29
Registriert: 04.04.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nein
Alter: 42

Re: @JedenTagmehrWissen

Beitrag von JedenTagMehrWissen » Do 26. Mai 2022, 14:10

nonudo hat geschrieben:
Man sieht sich und kommuniziert mit denen, die nicht seltsam sind. PN um sich zu verabreden ist eine seltsame Idee.
Mein Kompliment! Dein dritter Beitrag im Forum und schon so einen Müll verzapft! Toll!!!

Genau das meine ich.

 
Beiträge: 251
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

@JedenTagmehrWissen

Beitrag von nonudo » Do 26. Mai 2022, 15:36

Genau das meine ich.


Schhön, dass Du selbst meinst, dass Du Müll verzapfst!

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :lol: :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 8
Registriert: 31.05.2022
Wohnort: Metzingen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Albthermen - Bad Urach - nackter Schwabenmontag

Beitrag von pzi42 » Di 31. Mai 2022, 16:55

Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag im Forum.
Gestern war ich zum Schwabenmontag in der Albtherme. Zunächst mal freue ich mich über "clothing optional", das ist eine gute Idee. Ich konnte im Bad Bereich einige Nackte feststellen. Im Saunabereich praktisch keine Textiler (finde ich auch gut so). Was mir ausgesprochen gut gefallen hat ist die jetzt textilfrei nutzbare Liegewiese. Das ist deutlich hübscher als im Saunabereich.

Aufguss in der großen Sauna war auch prima und die Sauna nicht überfüllt. Auch das finde ich gut.

Die optische neu Gestaltung (war das letzte mal noch unter dem Betreiber Kanto dort) finde ich gelungen. Insgesamt war für mich alles ok.

Mal sehen vielleicht schreib ich noch ne Mail an die Therme mit lobenden Worten, möchte ja das das Angebot erhalten bleibt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste