Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Swiss Holiday Park in Morschach (CH) streicht Nacktbadetag

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.10.2018
Wohnort: Zentralschweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Swiss Holiday Park in Morschach (CH) streicht Nacktbadetag

Beitrag von Naturist_62 » So 20. Jun 2021, 18:44

Leider wird bei uns wieder eine Nacktbademöglichkeit geschlossen. Mir bekannt wurde es erst anfangs Juni 2021, als Sauna und das Römisch-irische Bad wieder ihre Türen für Tagesgäste öffnete.

Hier ein Auszug aus der Email:

...
Wir haben intern entschieden, auch aufgrund der Erfahrungen während der Corona-Zeit und den Schliessungen und Öffnungen, dass wir in Zukunft keinen Nacktbadetag in den Römisch-Irischen Thermen anbieten werden. Mit der Fokussierung in den letzten Jahren auf den Zielmarkt Familien passt der Nacktbadetag nicht mehr zu unserem Angebot. Zudem hatten wir in der Vergangenheit vor Corona vermehrt Vorfälle und entsprechende Meldungen von anderen Gästen, welche für unsere Gäste und uns nicht angenehm waren. Als Familienresort Swiss Holiday Park haben wir uns bewusst zu diesem Schritt entschieden, die bisherigen Feedbacks zu diesem Entscheid sind durchwegs positiv.
...

Sehr schade

 
Beiträge: 64
Registriert: 13.08.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Swiss Holiday Park in Morschach (CH) streicht Nacktbadet

Beitrag von blofeld.es » So 4. Jul 2021, 16:32

Sauna und Römisch-irische Bad waren und sind immer nicht von Kinder < 16 zu benutzen. Macht kein Sinn...

 

Re: Swiss Holiday Park in Morschach (CH) streicht Nacktbadet

Beitrag von RolandCH » So 4. Jul 2021, 20:42

Naturist_62 hat geschrieben:Leider wird bei uns wieder eine Nacktbademöglichkeit geschlossen. Mir bekannt wurde es erst anfangs Juni 2021, als Sauna und das Römisch-irische Bad wieder ihre Türen für Tagesgäste öffnete.

Hier ein Auszug aus der Email:

...
Wir haben intern entschieden, auch aufgrund der Erfahrungen während der Corona-Zeit und den Schliessungen und Öffnungen, dass wir in Zukunft keinen Nacktbadetag in den Römisch-Irischen Thermen anbieten werden. Mit der Fokussierung in den letzten Jahren auf den Zielmarkt Familien passt der Nacktbadetag nicht mehr zu unserem Angebot. Zudem hatten wir in der Vergangenheit vor Corona vermehrt Vorfälle und entsprechende Meldungen von anderen Gästen, welche für unsere Gäste und uns nicht angenehm waren. Als Familienresort Swiss Holiday Park haben wir uns bewusst zu diesem Schritt entschieden, die bisherigen Feedbacks zu diesem Entscheid sind durchwegs positiv.
...
Sehr schade


Ich schäme mich für "meine" Schweiz. Ich habe bereits vor 3 Jahren geschrieben und mich schockiert gezeigt, dass nur 1 Tag im Römisch-Irischen Bad Nacktbadetag sei. Dieses tolle Ritual ist absolut sinnlos im Badekleid!!!


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste