Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Möglichkeiten Bodensee

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 36
Registriert: 28.03.2021
Wohnort: verrate ich per PN
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: P_M2021
Alter: 25

FKK Möglichkeiten Bodensee

Beitrag von FKKFreund2021 » Di 30. Mär 2021, 23:44

Hallo zusammen

Kennt jemand gute FKK Möglichkeiten am Bodensee?

Bin noch Neuling und brauche Tipps und Tricks

Lieber Gruss

 
Beiträge: 251
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

Re: FKK Möglichkeiten Bodensee

Beitrag von nonudo » Mi 31. Mär 2021, 10:48

Schick mir mal eine PN. Ich poste hier aufgrund schlechter Erfahrungen bestimmte Tips nicht mehr.

Gruß
Ernst

 
Beiträge: 61
Registriert: 08.10.2016
Wohnort: Bonn/Rhein-Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 25

Re: FKK Möglichkeiten Bodensee

Beitrag von ludo » Mi 31. Mär 2021, 12:58

Auf österreichischer Seite ist das FKK-Gelände in Hard zu empfehlen. Kostet zwar Eintritt, aber ist dafür sehr schön und ruhig, fast paradiesisch, gelegen. Da alle dort FKKler verschiedenen Alters sind, wird es dir als Neuling da wahrscheinlich einfacher fallen, loszulassen und es zu genießen :)

PS: Ob es derzeit geöffnet oder wegen Corona geschlossen ist, weiß ich nicht. Ist ja Voralberg, nicht Tirol ;)

 
Beiträge: 135
Registriert: 30.04.2019
Wohnort: tullnerfeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: b_s_79
Alter: 45

Re: FKK Möglichkeiten Bodensee

Beitrag von boris » Do 1. Apr 2021, 07:30

ludo hat geschrieben:PS: Ob es derzeit geöffnet oder wegen Corona geschlossen ist, weiß ich nicht. Ist ja Voralberg, nicht Tirol ;)

naja zum baden ist es ja wohl auch noch zu kalt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: FKK Möglichkeiten Bodensee

Beitrag von Maleonu » Do 1. Apr 2021, 11:45