Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Niederrhein Therme Duisburg 13.07 ab 20Uhr FKK

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 212
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 26

Re: Niederrhein Therme Duisburg 13.07 ab 20Uhr FKK

Beitrag von fkk-neuling12 » So 30. Apr 2023, 23:42

und wie wars?
therme war für mich auch wie olli schon schrieb ein nogo!
aber wie siehts an den fkk abenden aus, wie ist das publikum und wie voll ist es?
clothing optional abende auch nicht wirklich zu empfehlen..??

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1549
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Niederrhein Therme Duisburg 13.07 ab 20Uhr FKK

Beitrag von Klausi60 » Di 2. Mai 2023, 14:51

Unsere Meinung nach haben "Clothing optional Abende" nichts mit FKK Schwimmen oder FKK-Nächten in Thermen nichts zu tun.

Entweder alle NACKT oder Keiner.

 
Beiträge: 62
Registriert: 08.10.2016
Wohnort: Bonn/Rhein-Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 25

Re: Niederrhein Therme Duisburg 13.07 ab 20Uhr FKK

Beitrag von ludo » Di 2. Mai 2023, 17:25

An den FKK-Abenden ist das Publikum sehr angenehm. Viele 40+, sonst gut durchmischt.
Und keine Störer, die es wohl an den anderen Tagen geben soll. Zudem waren alle Besucher:innen nackig.

Und ich habe sogar einen Platz im Außen-Whirlpool ergattert :D da gab es aber auch genug Wechsel, damit viele sich mal entspannen können.

 
Beiträge: 37
Registriert: 03.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Niederrhein Therme Duisburg 13.07 ab 20Uhr FKK

Beitrag von planschteddy » Mo 5. Jun 2023, 19:59

Würde den Brückentag diese Woche gerne nutzen und einen kleinen Wochenendtrip ins Ruhrgebiet machen, da könnte so ein FKK-Abend den Tag abrunden, wenn der Altersschnitt nicht zu hoch und nicht zu viele Frotteefetischisten unterwegs sind. Ich kenne die FKK-Abende im Miramar, die sind ganz ok, der Altersschnitt passt meistens, aber außerhalb der Wasserbecken und Saunen bewegt sich nur eine kleine Minderheit nackt, was dann immer etwas verklemmt wirkt bzw. man fühlt sich ohne eher etwas deplatziert.

Frage mich daher, ob der Weg nach Duisburg lohnt oder ob es eine empfehlenswertere Lokation gibt?

Grüße
Olli

 
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2023
Wohnort: Kamp-Lintfort
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Niederrhein Therme Duisburg 13.07 ab 20Uhr FKK

Beitrag von Stefan » So 25. Jun 2023, 09:55

Hi Olli, bin öfter mittwochs oder freitags in der Niederrheintherme Mattlerbusch oder samstags in Nienhausen.

Ja, in der Nieerrheintherme mehr Ältere als Jüngere. Hauptvorteil der FKK-Zeiten ist das Schwimmen im Solebad innen und außen, ohne dafür eine Badehose dranzufrummeln.
Dann ein Teil der Leute auf dem ganzen Gelände nackig, andere mit "Zwischenfrottee". Nette Atmosphäre, du kannst immer mal ein paar Worte reden.

Ähnlich ist es in Gelsenkirchen-Nienhausen (FKK-Baden am Samstagabend). Dort nur draußen ein Solebad, innen normales Hallenbad.
Aber etwas schönerer Gartenbereich für einen längeren Aufenthalt.

S.

 
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2023
Wohnort: Kamp-Lintfort
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Niederrhein Therme Duisburg 13.07 ab 20Uhr FKK

Beitrag von Stefan » So 25. Jun 2023, 10:16

Ach, noch eins: FKK in der gesamten Niederrheintherme ist schon länger Mi und Fr ab 19.00 Uhr
Und im revierpark Nienhauser Busch, Gelsenkirchen, Sa ab 19.00 Uhr. S.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2021
Wohnort: Marl
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 29

Re: Niederrhein Therme Duisburg 13.07 ab 20Uhr FKK

Beitrag von Tobi95 » Mi 27. Dez 2023, 16:00

Fahre öfter dort alleine zu den FKK Zeiten hin für 2 Stunden saunieren und kurz entspannen (heute wieder mal). Dafür ist es wirklich super. Für einen „Wellness-Tag“ nutzen wir andere Thermen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.01.2023
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Olli71DU
Alter: 53

Re: Niederrhein Therme Duisburg 13.07 ab 20Uhr FKK

Beitrag von FKKOlli71 » Mi 27. Dez 2023, 19:08

Da die Niederrhein-Therme bei mir direkt "um die Ecke ist", bin ich zu den FKK-Abenden auch gerne mal spontan dort (heute z.B.)...ich bin froh, dass so was überhaupt noch angeboten wird !? Vor 10-15 Jahren gab es noch FKK-Abende im Sportparadies Gelsenkirchen, in der LAGO-Therme in Herne und im Aqualand in Köln...alle drei LOcations bieten das inzwischen nicht mehr an...:-(

 
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Niederrhein Therme Duisburg 13.07 ab 20Uhr FKK

Beitrag von Wassermann » Do 28. Dez 2023, 00:07

Ich war heute auch dort. Ist zwar nicht um die Ecke, aber in meiner Stadt gibt es solche Angebote leider auch nicht mehr.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2024
Wohnort: WES-Moers
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Niederrhein Therme Duisburg 13.07 ab 20Uhr FKK

Beitrag von Friedell-G » Sa 27. Jan 2024, 16:33

In der Niederrhein Therme in Duisburg ist Mittwochs und Freitag ist das FKK-baden ab 19°°Uhr Pflicht, und es wird vom Personal auch darauf geachtet, habe es 2x erlebt das eine gewisse Personengruppe des Bades verwiesen wurde 1x sogar mit Polizei. Bin selber öfters Freitags dort gewesen und es war immer gut besucht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste