Aktuelle Zeit: Sa 15. Jun 2024, 22:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Free2015 » Mo 16. Nov 2015, 04:31

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:
Free2015 hat geschrieben:
FkkMarkus hat geschrieben:Nun, jeder hat seine Meinung! Verstehe nur nicht, wieso das Palm Beach auch auf solchen Seiten wie: joyclub usw. behandelt wird, ein wenig googeln und man findet viel zu dem Thema... ;) ...alles nur Fkk oder?

Egal, der Fkkabend ist Geschichte! Machen wir also so weiter, dann wird Fkk aussterben...

Du versteht so ziemlich alles nicht. Die FKK-Zeit wird abgeschafft weil zuwenig Besucher kamen, nicht wegen deiner "phantasievollen" Räuberpistolen. Und im Joyclub verabreden sich Leute auch zu ganz normalen Aktivitäten wie Kegeln oder Musikkonzerten.


Nochmals Free2015 !!!!!!
Bezeichne solche Aussagen nicht als phantasievoll oder sontiges, nur weil dir es anscheinend gut passt was sich dort zu 99% rumtreibt...
Und über das Miramar in Weinheim gibt es genau so viel darüber zu lesen wass ich durch leider eigene Erfahrung zu 100% bestätigen kann.

Durch solche Leute, die das ganze auch noch als Blödsinn darstellen, werden FKK Zeiten immer mehr abgeschafft da sich dort nur noch Leute finden die am Nackt sein eine ganz andere Freude haben :evil:

Und auch für euch nochmal zum lesen: Laut Auskunft vom Freitag wird im Palmbeach die textilfreie Zeit abgeschafft weil sie sich nicht rentiert. Oder, damit es ihr auch kapiert: es kamen zuwenig Perverse, nicht zuviel.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mo 16. Nov 2015, 04:43

Die meisten leute gehen zum fkk weil sie es schön finden ohne störende badebekleidung zu bewegen .
Wie ich auch aber es gibt leider immer welche die anderes im Sinn haben das fällt auf.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mo 16. Nov 2015, 06:58

thomas8811 hat geschrieben:Die meisten leute gehen zum fkk weil sie es schön finden ohne störende badebekleidung zu bewegen .
Wie ich auch aber es gibt leider immer welche die anderes im Sinn haben das fällt auf.


davon gab es 1% im Miramar... aber das wird hier totgeredet....

@Free2015

Nein... du behauptest dass er sich edwas ausdenken würde. Aber das stimmt nicht ! Und das ist nun mal leider Gottes nicht nur im Pal Beach Fakt !
Zu den Vorgängen im Miramar gab es auch keine offizielle Aussage so wie du sie hier darstellst ;) Doch wenn man dort war kann man das leider nur bestätigen. Aber wie man sieht bringt es hier auch nichts und es werden weiterhin wegen solcher Leute die FKK Abende wegfallen.
Viel Spaß dir noch bei was auch immer... zum glück hab ich damit nichts am Hut... zum k...

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mo 16. Nov 2015, 08:57

Es sind mehrere gründe warum es kein fkk im ganzen bad mehr gibt. Zuwenig fkkler die falschen leute.
So wie es ist ist es leider.
Lng Gerhard

 
Beiträge: 3368
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Mo 16. Nov 2015, 11:00

es werden weiterhin wegen solcher Leute die FKK Abende wegfallen.
Sie werden nicht "wegen solcher Leute" wegfallen, sondern deshalb, weil den Bereich des Schwimmbeckens und der Rutschen nur relativ wenige Leute, und das mit abnehmender Tendenz, genutzt haben, während sich in der "Hildegard von Bingen-Therme" und dem Saunabereich sich die Besucher gedrängelt haben. Bei 6 Schwimmern lohnt sich eigentlich nicht einmal die Beleuchtung und die Umwälzpumpe für das Becken.

Aus rein kaufmännischer Sicht mußte man damit rechnen, daß diese Entscheidung irgendwann kommen würde. In der neuen Konstellation ist ja der textilfreie Bereich immer noch der weitaus größere.


Viele Grüße,

Fritz

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mo 16. Nov 2015, 11:16

Das kann sein wenn ich freitags da war war das wellenbecken ziemlich leeer. Ich bin meistebs im saunadorf geblieben das ist ziemlich groß.
Lg Gerhard

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1612
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von ad peter » Mo 16. Nov 2015, 16:27

Ich gehe am 11. Dezember (am allerletzten FKK-Tag) ins Palm Beach. Ich werde am Arm ein Trauerflor tragen. Das könntet Ihr Ende November (ich habe keine Zeit) auch machen, um einfach "still" zu demonstrieren. :)

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 16. Nov 2015, 17:05

thomas8811 hat geschrieben:…Ich bin meistebs im saunadorf geblieben das ist ziemlich groß.
Lg Gerhard

Eben, wenn die Nackten auch Freitagabend immer im Saunadorf bleiben, wie sie es auch sonst jeden Wochentag von früh bis spät können, macht es für den Betreiber wenig Sinn, den Funbeach-Bereich für Fkk freizugeben

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mo 16. Nov 2015, 17:21

5 h fkk ist sehr kurz für mich 3.h weil ich nicht bis Mitternacht bleiben kann eine großzügige gkk Regelung wäre besser gewesen.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Spekulationen

Beitrag von Phragmites » Mo 16. Nov 2015, 19:00

Frage: Inwiefern werden denn die 'Auffälligen' durch die Abschaffung der Fkk im Funbeachbereich gehindert, ihren Vergnügungen im Saunabereich weiter nachzugehen :?:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste